Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Nachbarin "benutzt" - oder etwas Bi und SM ... 1.Teil1
Etwas Bi und Soft SM. tja! Seit einigen Wochen wohne ich in einer 3…
zum Thema
SM-Spiele/ Spiele von Dominanz und Unterwerfung9
Vorab direkt eines, wir sind auf diesem Gebiet interessierte Neulinge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM/BDSM-Spiele mit der Brustbehaarung

SM/BDSM-Spiele mit der Brustbehaarung
Welches Mitglied hat Erfahrungen mit SM/BDSM-Spielen, wenn der Herr der Schöpfung am Andreaskreuz hängt oder mit Handschellen und Spreizstange "ausgestattet" wurde, seine Partnerin dann ganz "sorgfältig" seine Brustwarzen und danach seine Brusthaare "bearbeitet"?
Worin bestand der besondere Reiz dieses Spiels?
Ich freue mich auf einen anregenden Austausch.
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den Hauptbereich gehört die Frage definitiv nicht, und mit dem Thema der Gruppe hat es auch nicht wirklich was zu tun, aber ich lass mich gern überraschen, vielleicht passiert hier ja was, jedenfalls verschiebe ich das jetzt erst mal in den passenden Bereich. *omm* *modda*
Toll, dass Du mir als Neuling so sehr entgegen kommst.

Auch ich hoffe auf einen anregenden Austausch.
****021 Paar
382 Beiträge
Hmm, bei uns wird oft damit gespielt/daran gezogen, auch am bart, mit zahnen od.fingern z.b. beim bj, wahrend kussen, mit kraulen wieder gesanftigt.
Bei richtigem timing wirkt der leichte schmerz erregend, auch bei der sie... *love*
Die femme von DnD
Was das Dosieren und Empfinden von Schmerz am Brusthaar angeht, gebe ich da mal eine 8/10.

Aus Flachs habe ich mal jemand andeutungsweise die Nippel verdreht, also nicht wirklich.
Als Revanche, hat die Madame meinen Pullover in der Mitte der Brust verdreht.
Was sie nicht bedacht hat, in der Pulloverfalte war ein ganzes Büschel Brusthaar 😅.

Erotischer und nicht so empfindlich, finde ich wenn, das Ziehen der Haare am Schambein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Jungs die sich enthaaren, z.B. mit Wachsstreifen, spätestens beim Brusthaar ans Aussteigen denken *smile*.
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo,

ganz so falsch ist das Thema hier nicht *nachdenk*

Brusthaare haben nicht nur ihren Blick-Fang, der die Sinne puscht und ein Kraulwuschelkuschelfeeling schenkt.
Ich glaube schon, dass es einige Männer mögen, wenn im Rausch der Lust mal kräftiger ins begehrte Brusthaar gekrallt wird.

Treiben wir die Sinne weiter und da lasse ich mal meine kleine Sadiader ein bissl erwachen. *engel*
Nach dem High ist Mann besonders empfindsam. Und wer sagt, dass es nur bei einem High bleiben sollte. *smile*
Nach dem ersten Kick an den einzelnden Brusthaaren ziehen/zupfen, das kann durchaus fiesgeil sein und die Sinne erneut puschen.
Wachstropfen aus dem Haar lösen, das lässt Mann ebenfalls herrlich Lustwimmern und Quieken. *floet*
Das waren mal die leichteren Varianten, um erogene Zonen zu reizen.

Brusthaare und SM/BDSM haben durchaus eine Gemeinsamkeit.
Vorausgesetzt natürlich, Mann mag diese Lustneigung.

es grüßt
Caron
Ganz genauso sehe ich es auch.
Hier wurden wichtige Prinzipien erwähnt, die ich ebenfalls sehr schätze.
Liebe Grüße von roldie05
*******Fun Frau
29 Beiträge
Hmmmm…🤔🤔🤔
Herr der Schöpfung am Andreaskreuz und an der Spreizstange….???
Sehr ungewöhnlich….😆🤣🤪
Bei uns andersherum…!!!

Oder die Frage ist falsch formuliert…?!

Generell stören mich keine Brusthaare beim Herren….nach Benutzung ist es dort schön zu kuscheln… *knicks*
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der Themenersteller den Joyclub verlassen hat, schließe ich hier ab.

*geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.