Mindestens in jedem 2. Männerprofil geht es ums "Verwöhnen".Mindestens in jedem 2. Männerprofil geht es ums "Verwöhnen". Frauenprofile lese ich selten - ist aber wahrscheinliich nicht anders. Für mich bedeutet verwöhnen z.B.
zum Thema
wie verwöhn ich meinen mann mal einen abend lang?12
Hey leute, sicher is das thema hier schon gepostet, aber ich hab grad…Hey leute, sicher is das thema hier schon gepostet, aber ich hab grad no tme um nachzusehen!
Hay mich würde interessieren ob hier Männer sind die ihr Brusthaar Kämmen oder mit Öl verwöhnen? Oder tut jemand von euch etwas anderes aus seiner Sicht unglaubliches damit?
Guten Morgen..also ich mache eigentlich nichts damit da sie bei mir immer schön von Natur aus glatt liegen und eigentlich recht weich sind..sollte es natürlich so sein das vll mal nicht so weich ist nehme ich bartöl und helfe nach..
Abund zu mal trimmen...dabei aber vorsichtig sein, damit es nicht zuuu kurz wird, sonst juckts wenn die Löckchen zurück kommen
... sonst nix... außer dass sie vom Head&Shoulders auch beim Duschen was mit abbekommen
„Guten Morgen..also ich mache eigentlich nichts damit da sie bei mir immer schön von Natur aus glatt liegen und eigentlich recht weich sind..sollte es natürlich so sein das vll mal nicht so weich ist nehme ich bartöl und helfe nach..
So ist es bei mir auch sie sind immer schön glatt und weich. Solang es so bleibt bin ich zufrieden
„Abund zu mal trimmen...dabei aber vorsichtig sein, damit es nicht zuuu kurz wird, sonst juckts wenn die Löckchen zurück kommen
... sonst nix... außer dass sie vom Head&Shoulders auch beim Duschen was mit abbekommen ;)
„Abund zu mal trimmen...dabei aber vorsichtig sein, damit es nicht zuuu kurz wird, sonst juckts wenn die Löckchen zurück kommen
... sonst nix... außer dass sie vom Head&Shoulders auch beim Duschen was mit abbekommen ;)
s
Fast schade ich mag Löckchen sehr
Solange sie mehr als 180...270° schaffen ist alles gut