Hat sich eure Meinung über den Brusthaarwuchs geändert?
Liebe Gruppe,ich bin in den JC gekommen da war mir das Brusthaar relativ egal. Habe meinen Körper zu 95% akzeptiert und bin vor 15 Jahren eher zufrieden gewesen. (PS wer richtig errät welche 5% mich warum beschäftigten kriegt ein Bier)
Irgendwann, warum auch immer, hatte ich zunehmend Probleme mit meinem Brusthaar. Vielleicht weil es sich umgekehrt proportional zu meinem Haupthaar verhielt. Vielleicht weil ich mit zunehmenden Missfallen gemerkt habe wie einzelne lange Haare sich durch den Stoff meines Oberhemds mogelten - und da ich auf Unterhemden idR verzichte - war mir das zunehmend peinlich. Ich hatte mich hier in der Gruppe umgeschaut um Menschen zu finden die mich bestätigten, aber war nie wirklich aktiv hier. Sorry dafür
Nun weitere 8 Jahre später ist 2023 und ich hab mich arrangiert. Nach einigen hin und her gibt es nun regelmäßigen Kahlschlag. Also hat sich meine Einstellung diametral geändert und ich möchte wissen wie sich das bei euch entwickelt hat.
Das schöne ist: Wer Haare hat kann sich immerhin bewusst für das ein oder andere entscheiden. Wer keine hat, hat es meist schwieriger
Danke für eure Aufmerksamkeit