Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages". Mit Smartphone, Kamera, Polaroid oder Lobotomie aufgenommen. Ganz egal. Hauptsache EIN Bild pro Tag.
zum Thema
Pfeil und Boden? oder Zucker, Brot und Peitsche?28
Da ich mich nicht entscheiden konnte welche von beiden Bildern ich…Da ich mich nicht entscheiden konnte welche von beiden Bildern ich hier online stelle habe ich mich entschieden beide...
Ich entblöße mich und gestehe, dass ich den Ansatz des Themas nicht erfasse. Geht es um Vorlieben bei der Nahrungsaufnahme? Dann bin ich Team "Suppe MIT (Sauerteig)Brot".
Oder um Brot und Spiele? Dann strikt Team Star Trek und nicht römisch unterwegs...
--- Halt mal... habe ich da was von Essen gelesen? .... LASST MICH DURCH! ICH BIN ARZT....
„Ich entblöße mich und gestehe, dass ich den Ansatz des Themas nicht erfasse. Geht es um Vorlieben bei der Nahrungsaufnahme? Dann bin ich Team "Suppe MIT (Sauerteig)Brot".
Oder um Brot und Spiele? Dann strikt Team Star Trek und nicht römisch unterwegs...
--- Halt mal... habe ich da was von Essen gelesen? .... LASST MICH DURCH! ICH BIN ARZT....
Im Aufwärmen von Wasser sind mein Wasserkocher und ich sehr gut, beim Essen am besten und ich bin die erste bei Tische...
Ich hoffe, jemand anders bereitet uns eine wohlschmeckend-vollmundige Mahlzeit, @******ier..
Schmatz!
... vielleicht in Form eines neuen, deutungsoffenen Bildes, welches zum Rätseln einlädt. @*********glich hat vorgelegt! Wer zieht nach und aus? (m/w/d)