Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5)

*********aetzt Mann
6 Beiträge
Guten Morgen,
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Freu mich auf nette neue Kontakte.
****ox Mann
2 Beiträge
Moin aus dem schönen Hamburg und herzlichen Dank für die Aufnahme in Gruppe. Freue mich über neue Kontakte. Liebe Grüße 🙂
*******971 Mann
5 Beiträge
Moin aus der niederländischen Stadt Almelo.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kommentare und Kontakte.
*******n21 Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich finde Haare gehören am Körper dazu aber das.liegt wohl daran, das ich selber sehr behaart bin. Bei mir wachsen vom Bart angefangen, bis unten an den Beinen alle Haare sehr schnell und beim rasieren war das nachwachsen und jucken extrem unangenehm darum habe ich es vor Jahren bereits aufgegeben (abgesehen vom Gesicht und unter den Achseln) und ich fühle mich wohl damit und habe schon einige positive Rückmeldungen von Frauen sammeln können. Ich bin gespannt auf euch hier... und Fotos folgen
******123 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein großer sportlicher und gepflegt behaarter Mann. Ich trage Bart und Brustbehaarung und bin sogesehen ein großer Bär.
**********timus Mann
237 Beiträge
Auch ich bin
... neu hier und bedanke mich für die Aufnahme.
Bart seit 16j, Brusthaar seit wohl knapp 40 *zwinker*
Bin alles andere als Mainstream, aber dennoch "normal".
Bin gerne bei meinen Namensvettern , da ist natur"pelz" ganz hilfreich. So kratzig wie ein echter 🐻‍❄️ Bin ich aber ganz sicher nicht *zwinker*
Ich freue mich über Anschriften, schreibe selbst gern an, aber bin nicht immer online. Daher manchmal bitte Geduld. Ghosting is nich mein Ding, es liegt an der Technik.
Ich wohne im westlichen RheinMain, freue mich über neue Bekanntschaften und lasse mich gern von ihr kraulen😇
Viele Grüsse
Torsten
*****976 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen aus Berlin
Bin Stephan 48 und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Die Haare die mir auf dem Kopf fehlen, sind an meiner Brust gelandet 🤣
*********Oe73 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Helmut aus dem schönen Salzkammergut.
Auch wenn's bei mir am Kopf immer weniger Haare werden, so habe ich den Eindruck das diese langsam vom Kopf zu der Brust und den Rücken wandern *lach* und dort umso mehr sprießen.

Würd mich sehr über nette Kontakte freuen, die kein Problem mit einer behaarten Brust, Rücken, Armen und Beinen haben.

Lg aus dem Salzkammergut
Hallo zusammen 🙂
Hi ich bin der neue hier, würde mich freuen auf schöne Kontakte gerne auch im privaten Chat . LG Alexander 🙂😃

*modda* HIER in diesem Thread bitte KEINE Schwanzbilder *achtung*
Siehe Eingangsposting *achtung*
@*****olf

*****1HF Mann
59 Beiträge
Der nächste neue😂😂
Servus aus NRW und Brustbehaarung gibts nur für besondere Menschen zu sehen.
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe aus dem schönen Sauerland. Sehr schön, dass es auch hier noch Gleichgesinnte gibt *wink* .
****ock Mann
4 Beiträge
Hallo :)
ist das vielleicht zu behaart für einen 23 jährigen? *zwinker*

quote]
*modda* HIER in diesem Thread bitte KEINE Schwanzbilder *achtung*
Siehe Eingangsposting *achtung*
@*****olf

*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Ich finde, dass deine Behaarung schön und gepflegt aussieht @****ock, auch wenn du erst 23 Jahre alt bist.
Das einzige was mir persönlich zu sehr gestutzt ist, ist deine obere Intimbehaarung.
Ein gepflegter Busch würde eine super Einheit dazu bilden
********k_ni Frau
737 Beiträge
@****ock @*********k_typ Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Auf dem Rücken sollte es allerdings nicht so sehr haarig weitergehen. Aber ansonsten ein köstlicher Anblick
****ock Mann
4 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich finde, dass deine Behaarung schön und gepflegt aussieht @****ock, auch wenn du erst 23 Jahre alt bist.
Das einzige was mir persönlich zu sehr gestutzt ist, ist deine obere Intimbehaarung.
Ein gepflegter Busch würde eine super Einheit dazu bilden

Danke @*********k_typ! *herz*
Eigentlich stimme ich dir zu, deshalb lasse ich jetzt auch meine Intimbehaarung wachsen.
****ock Mann
4 Beiträge
Zitat von ********k_ni:
@****ock @*********k_typ Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Auf dem Rücken sollte es allerdings nicht so sehr haarig weitergehen. Aber ansonsten ein köstlicher Anblick

Danke @********k_ni! *herz*
P.S.: Aber auf dem Rücken geht es genauso haarig weiter. :)
********k_ni Frau
737 Beiträge
@****ock ach ich glaube dein Körper bietet reichlich Ablenkung …..die Damen werden es überleben *zwinker*
*****e_G Frau
49 Beiträge
@****ock also hier ist eine Dame die kein Problem mit Rückenhaaren hat, eher im Gegenteil *rotwerd*

Also morgens find ich es viel schöner mich an einen flauschigen Rücken zu kuscheln als wenn der plötzlich meine empfindlichen Nippel pikst… aber kann natürlich nur für mich sprechen
********k_ni Frau
737 Beiträge
@****ock @*****e_G So gesehen hast evtl recht……ich bleibe nur nie über Nacht *zwinker*
*******ell Mann
1.415 Beiträge
Ich bin behaart wie ein Silberrücken-Gorilla. Wäre das ein Problem? 😂
*********ord91 Mann
23 Beiträge
Hallo an die Damenwelt ☺️
Schön guten Tag an die Damenwelt!

Ich bin der Michael und wohne in der Nähe von Köln. Ich selbst bin auf der Suche nach einer Dame, die eine behaarte Brust zu schätzen pflegt ☺️
Einen bestimmten Typ Frau habe ich nicht, dafür sind mir ein gemeinsamer Humor und zumindest die Absicht für mehrmalige Treffen umso wichtiger ☺️
P.s ich bin viel unterwegs und daher spielt die Entfernung nicht immer eine ausschlaggebende Rolle für mich!

Freue mich auf eine eventuelle Zuschrift ☺️

Liebe Grüße
Michael
******ier Frau
38.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ock
Schade um dein schönes Bild. *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5)
Bitte lies immer das Eingangsposting, in jedem Thread und in jeder Gruppe, konkret hier bei diesem Thread steht es hier *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5) geschrieben.
Und in der Begrüßungs-Mail steht es auch drin. Schade, dass du die nicht gelesen hast.

Wenn du uns deinen schönen Schwanz mit deiner schönen Brust zeigen willst, dann ist hier *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos mit Prügel & Kommentare (2) der richtige Eingang.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
******ier Frau
38.626 Beiträge
******ine Frau
139 Beiträge
Moin, ich bin knapp 45 Jahre alt, verheiratet, wohne in der Nähe von Osnabrück und lebe polyamor. Glücklicherweise haben alle 3 Partner Haare auf der Brust 🥰
Ich habe das schon als junge Frau sehr gemocht.
Ich komme natürlich auch damit klar, wenn ein Mann von Natur aus keine Haare auf der Brust hat, das macht ja schließlich den Menschen nicht weniger wertvoll. Aber wenn ein Mann seine Haare rasiert ist das ein Sakrileg! Dafür kommt ihr bestimmt in die Hölle. ☝🏻🤷🏼‍♀️😂
******ier Frau
38.626 Beiträge
Heute
mache ich wieder eine große Vorstellungsrunde für die täglich zu uns strömenden Menschen.
So einen derartigen Zulauf habe ich in keiner anderen meiner Gruppen, das ist sehr beeindruckend & haut mich eigentlich jedes mal wieder neu um. *umfall*

Ich sage *willkommen2*
zu den Damen @******gic & @******ine
und zu den Herren @****ox , @**********rau42 , @*********aetzt , @*******971 , @*******n21 , @******123 , @****ock , @*****976 , @*********Oe73 , @*****1HF , @****00m & @*********ord91
und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich

zu den Damen conquer_me, Sassy_Cat_Lady, Mic_54550 & GS78,
zu dem Paar Mr_Mrs_Waller
und zu den Herren maxxx_1984, sensualshaman87, AlohaER, Guest4275, https://www.joyclub.de/profile/11428076.denn_nw.html, CharlieFfm, Freepee, sky713, animus, Stecknase, Al_x84, Struppi23, house23, https://www.joyclub.de/profile/11371604.gigi79456.html, Marcel_226, stefancham, Olly1971, Adriatic23, SensualNights, Tom0966, Wernerhll, Glatze2024, GoldenDream, Arisa_85, https://www.joyclub.de/profile/11024460.gentleman_rv.html, exoticsmiley, https://www.joyclub.de/profile/11232579.dwt_34.html, Nishzz, BiFunMMF, Phoenix_88, garry111, teddy_85, reenbaker, X_Large, Liebhaber69, https://www.joyclub.de/profile/11514855.jmo2711.html & fred82.

Schön, dass ihr alle hier seid. Habt viel Freude und viel Erfolg bei uns. *vielglueck*
Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit und stellt euch doch bitte gern kurz vor. *tipp*

Zur Erinnerung: Bitte lest euch den *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Wegweiser für eure Bilder und Worte durch, damit ihr euch schnell und gut zurecht findet. *danke*

*geheimtipp* : Wenn ihr hier in der Gruppe aktiv seid, hilft das, um wahrgenommen zu werden. *tipp* *ja*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @*****olf , @*********ld63 & @********2020 im Team.
Habt alle eine gute Zeit im realen Leben & im Joyclub. *wink*

*wink* *wolf* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.