Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5)

*******ream Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,
Komme aus Zürich, hab die Haare an den richtigen Stellen und selten auf den Zähnen.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe und freue mich - wie wir alle - auf reichlich Interaktion.
****84 Mann
51 Beiträge
Hallo in die Runde,
schön, dass es so viele gibt, die den "Brustpelz" noch zu schätzen wissen.
Es gibt zwar Stellen am Körper, die gerne rasiert sein dürfen, aber bitte nicht die Brust *zwinker*
Schön gestutzt und gepflegt, macht es schon einiges her.
Viele Grüße
*******Ffm Mann
4 Beiträge
Schön das es euch gibt! 🙃

Ich freue mich sehr auf neue Kennenlernen ! 🙃
****rge Mann
2.762 Beiträge
Hallo
freue mich dabei zu sein
*********_Lady Frau
5 Beiträge
Guten Morgen aus dem Süden ☺️ ich mochte früher schon James Bond mit Haaren auf der Brust und finde es rasiert immer schlimm, wenn ich nen Igel will geh ich in den Garten 😉
******ier Frau
38.611 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Lady:
James Bond mit Haaren
*geheimtipp* @*********_Lady *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Prominente Brusthaarträger

@ alle
Vielleicht kann jemand diesen Thread mal wieder mit Beiträgen füllen? *liebguck*

*modda*
******dad Mann
31 Beiträge
Hallo ich bin 32 komme aus dem schönen Münster und wie man unschwer erkennt ist bei mir der Name dieser Gruppe Programm. Hoffe hier auf gute Bekanntschaften und tolle Gespräche
Ein Bild von meiner Wenigkeit
Hallo ihr Lieben, *wink*

komme aus Köln und bin 44 Jahre jung. *g*  *freu*

Danke für die Aufnahme und wünsche euch noch viel Spaß bei Joy.  *lach*

Lieben Gruß 

JMO
****zz Mann
1 Beitrag
Hello
Hallo, ich bin Nishz, ich bin 28. Ich bin glücklich und sehr aufregend, Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich hoffe, in dieser Gruppe neue gute Kontakte zu finden. Ich liebe euch
********erle Mann
12 Beiträge
Hi zusammen,

coole Gruppe, gefällt mir.
Vor allem natürlich, dass Brusthaare bei den Mädels wieder in sind, wobei sie natürlich nie out waren und wenn sie das doch mal gewesen sind, dann zu Unrecht. Basta.

Ist eh alles Ansichtssache.
Mir fehlt die Ansicht, der Körper und die Hingabe einer Frau aus der Region zwischen Freiburg im Breisgau und Lahr, Offenburg, Black Forest und Elsass gelten auch : o)

Ich freue mich auf die Gruppe und die Frau in der Gruppe.

Horrido
Highlanderle
*********ord91 Mann
23 Beiträge
Hey!
Hallo ihr Lieben!
Ich bin der Michael aus der Nähe von Köln. Ich würde mich als einen lebensfrohen, dominanten Menschen bezeichnen, der nicht auf den Kopf gefallen ist.
Mein Interesse richtet sich nach der Frauenwelt ☺️
Danke für die Aufnahme. Bin Toni 27 aus dem Kreis Ravensburg. Freu mich immer neue Leute kennenzulernen 😁☺️
******ier Frau
38.611 Beiträge
Ich kümmere mich mal darum, dass bei dem Bild von @******TXc die FSK18-Maske wieder zurück genommen wird, denn es ist nichts diesbezüglich zu sehen. *modda*
******ier Frau
38.611 Beiträge
Erledigt. Das Bild steht wieder auf 'normal'. Liebe Grüße von mir. *modda*
Und nun *zumthema*.
******ail Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
dann bin ich jetzt mal dran. Bin 45 Jahre aus dem Raum Leipzig. Hab eine normale Brust Behaarung die ich immer mal stutze. Mag Frauen die auf Männer stehen und nicht auf Jungs.
********2312 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin Tino aus Berlin, Brusthaarträger *g* und 48 Jahre alt. Freue mich auf regen Austausch.
*****g78 Mann
34 Beiträge
Hallo ich bin Patrick aus Brandenburg
******r72 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Grüße aus Hessen
****i70 Mann
86 Beiträge
Moin….bin da! Wer noch?
******ime Mann
1.447 Beiträge
Hallo,

Ich bin der neue....Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte.
LG aus Berlin
*********d_85 Frau
8 Beiträge
Hallöchen ihr lieben ,

ich werde oft gefragt was mir an Männern mit Haaren auf der Brust gefällt?

Was kann einer Frau bitte daran nicht gefallen. Es gibt nicht schöneres als entspannt das Brusthaar zu kraulen .

Oder was sagt ihr ?
Bin gespannt auf die Leute hier in der Gruppe

Lg Anja
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Neben dem Kraulen sind Brust-, Bauch- und sonstige Behaarungen für mich ein optisches Highlight und sieht bei jedem behaarten Mann anders und einzigartig, natürlich und aufregend aus *zwinker*
*****389 Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme und bin sehr gespannt was mich so erwartet ☺️
Bin 35 Jahre alt, 1,80m groß und wohne zurzeit noch in der schönen eifel
*******er69 Mann
5 Beiträge
Wieder da ☺️
Moin aus Buxtehude, bin nach einer kurzen Pause wieder zurück ☺️ liebe Grüße und habt einen schönen Abend 🌆 vielleicht sieht man sich mal? Andy
Hallo in die Runde 😊
Hallo und danke für die Aufnahme, zeigt euch gerne und hier was von mir <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.