Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5)

*******ader Mann
60 Beiträge
Natürlich und schön!
Also, da ich meine Behaarung durchaus schön finde (gleichmäßig und nicht übertrieben), kommen die nie ab! Live with it:-)

(Aber wenn am Rücken mal drei Haare wachsen, werden die von meiner Frau epiliert. Also nur das Schöne bleibt ;-)).

Da ich gerade aktuell offen für neue Kontakte bin, dachte ich, poste ich mal eines meiner Features, auch wenn viele Frauen das inzwischen gegenteilig sehen. Mir aber egal *zwinker*

Liebe Grüße
Deti
*******tum Mann
106 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde,

ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch in dieser Gruppe und auf neue nette Kontakte 😃

LG
Ad_Libitum
*****3FR Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Ein freundliches Hallo in die Runde,
Ich bin der Dom(inik) ...
Bei mir sieht man auch deutlich das Affen unsere Vorfahren waren.
Ich bin sehr gespannt welche Themen hier so auftauchen und was für nette Menschen man hier so kennenlernt.
Ich wünsche euch nen schönen Abend!
*******n13 Frau
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Was soll ich sagen, ich finde eine behaarte Männerbrust einfach nur viril und 🔥
*******nded Mann
19 Beiträge
Guten Abend,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Auch an mir kann man die Spuren meines animalischen Erbes erkennen.

Gruß,

Rogue
*****979 Mann
1 Beitrag
Hi, mein Name ist Rafa.
Ich bin hier, weil ich Männer mit Brusthaaren anziehend finde und mich ein maskulines Gegenüber mit behaarter Brust immer wieder fasziniert. Ich kann mich auch für rasierte oder unbehaarte Männer begeistern, jedoch genieße ich die maskuline Ausstrahlung einer behaarten Männerbrust mit einer besonderen Intensität. Schön, dass hier teilen zu können.😉
Rafa
****585 Mann
95 Beiträge
Danke schön für die Annahme.
Ich finde man sollte Brusthaar haben, ist für mich einfach männlicher,zwar ab und zu getrimmt aber nie ohne.
LG von mir in die Gruppe
*******oru Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme:)

Liebe Grüße aus Düsseldorf
*******iry Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin PrinzHairy, 34 Jahre alt aus dem schönen Baden-Württemberg.
Der Name ist, wie ihr vielleicht sehen könnt, nicht ganz zufällig gewählt 😄
*********rt85 Frau
11 Beiträge
Hallo in die Runde

Ich stehe beim Mann absolut auf Körperbehaarung und es gefällt mir sehr, wenn die Brusthaare beim Shirt oder Hemd hervorkommen.
*******e69 Mann
19 Beiträge
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Hallo liebe Grüße aus Südhessen Kreis Bergstraße. Bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe es ergibt sich was in der Nähe. Liebe Grüße Uwe
Me 2
*********ld63 Frau
8.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******e69, deinen Beitrag haben wir in den Männer mit Brustbehaarung: Der brusthaarige Vorstellungs-Thread (5) verschoben.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.