Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
176 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf749
Aufgrund eines anderen Threads zum Thema Beruf und ob die Frage beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sätze vervollständigen mit dem Smartphone - Spiel

******ier Frau
38.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier gerade schreibe ich dir noch einen Funken aus einem kleinen Teil der Stadt mit den Bildern
*****a70 Frau
6.777 Beiträge
Mit den Bildern ist das alles zu spät für die Zukunft
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Für die Zukunft ist die Fähigkeit zur Ruhe kommen und mich geborgen zu erreichen.
*ja*
********n143 Frau
161 Beiträge
Geborgen zu erreichen ist wer auch immer ich hoffe es wird bald wieder gesund sein und die anderen beiden Termine passen.
****_Bo Frau
129 Beiträge
beiden Termine passen würden wir uns gerne noch einmal treffen um die Ecke für die nächsten zwei Monate
******ier Frau
38.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
die nächsten zwei Monate werden wir uns wieder einmal aufmerksam halten und auch auf der Suche zum ersten Mal den Weg gehen
*****a70 Frau
6.777 Beiträge
Den Weg gehen und die Sonne scheint es scheint ein schönes Bild von euch beiden geworden
******een Frau
301 Beiträge
Hier gerade schreibe ich dir auch einen schönen Tag und lass dich verwöhnen
*********uegt Frau
30 Beiträge
Lass dich verwöhnen und lass es dir gut gehen und lass dich nicht ärgern und es ist nichts übrig geblieben
Nichts übrig geblieben und jetzt bin ich’s wieder los gegangen weil es mir so schlecht ging aber jetzt ist alles wieder gut
*******lame Frau
395 Beiträge
Alles wieder gut Neuigkeiten von der Couch und dem neuen Jahr wünschen wir Euch allen einen schönsten Geschenke und einen guten Tag und ein schönes Fest in den Mai die letzten Wochen nach dem Umzug in den Mai und September noch in den Ferien war es echt nicht mehr zu geben aber wir haben Kuchen gebacken bekommen die sind lecker satt geworden zu haben wir ja vielleicht auch schon ewig her sind und ich freue ich auch schon auf das neue Brett
****_Bo Frau
129 Beiträge
das neue Brett hat sich bei dir aus den Augen verloren oder ist die Position nicht so groß wie der Teufel
********n143 Frau
161 Beiträge
Wie der Teufel los ist und ich habe mich sehr gefreut dich zu erreichen und habe da noch ein bisschen um den passenden Tisch für die Blumen gegossen.
**********ion44 Frau
154 Beiträge
Die Blumen gegossen sich auf dem Boden der Welt der Erde um sich und seine Familie und die Erde und seine Liebe zum Tierarzt und den anderen die Sonne zu spüren.
*****a70 Frau
6.777 Beiträge
Sonne zu spüren ist ja nicht so gut und du hast du heute schon wieder was zu tun oder was hast denn das was ich machen kann
Ich machen kann und du mir das dann sagst du das du mir sagst wie es geht oder ob ich es machen muss oder nicht und ich hab halt einfach kein Plan wie das funktioniert
Wie das funktioniert ist es auch so schlimm wie ich das nicht kann
******een Frau
301 Beiträge
Das nicht kann man sich erotisch auszutauschen ist es möglich dass ich mich nicht mehr aushalte
*****a70 Frau
6.777 Beiträge
Nicht mehr aushalte ich bin auch schon sehr müde ich hoffe es geht euch allen und ich wünsche euch auch ein gutes Jahr
****_Bo Frau
129 Beiträge
ein gutes Jahr in den USA zu verbringen und ein paar passende Ideen für den neuen Job gefunden
******ier Frau
38.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
neuen Job gefunden und dann auch noch eine zweite Wahl von dem Mann und seine Äußerungen von diesem sehenswerten Weg ins Leben
******ier Frau
38.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weg ins Leben mit einem fremden Mann auf dem Balkon des Tages im Kino mit der freundlichen Frau
*****a70 Frau
6.777 Beiträge
Der freundlichen Frau ist ja nicht so richtig schön und ich hoffe du bist gut angekommen
******ier Frau
38.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
du bist gut angekommen mit dem Auto in der Mitte der Welt und in einem anderen Land mit einer neuen Frau
******een Frau
301 Beiträge
Einer neuen Frau und Herr Schmidt vielen lieben Dank für die vielen Komplimente und positive Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.