Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
177 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf749
Aufgrund eines anderen Threads zum Thema Beruf und ob die Frage beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sätze vervollständigen mit dem Smartphone - Spiel

Vordergrund stellen wird die Person mit dem sie die Beziehung führt und sie mit der Person zusammen lebt die sie kennen lernt.
*****a70 Frau
6.690 Beiträge
Sie kennen lernt das auch immer nur wenn du uns mal sehen möchtest das ich es nicht mehr so machen soll
******een Frau
301 Beiträge
Nicht. Mehr so machen soll ich werden am Samstag bis Ladenschluss
*******is01 Frau
3.689 Beiträge
Samstag bis Ladenschluss in den Garten und danach in den Wald zum Grillen eingeladen bei mir im kleinen Kreis und dann noch bei meinen Schwiegereltern
Bei meinen Schwiegereltern ist das so ähnlich wie bei mir ich bin ja nicht mehr so lange in Quarantäne aber wenn ich jetzt schon wieder zu spät komme ist das auch okay
********sfun Frau
97 Beiträge
Das auch okay für dich und du hast mir auch noch ein bisschen was anderes als die anderen Menschen zu tun. Ich habe gerade nicht gesehen dass du es dir machst.
********n143 Frau
159 Beiträge
Du es dir machst und nicht an andere denkst bitte ich um sechs Uhr früher treffen wir uns beide.
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
treffen wir uns beide nicht mehr auf dem Bild der Nacht in einem anderen Land
********nNeu Frau
73 Beiträge
Einem anderen Land in europa gibt die frau einen großen unterschied wenn man sie nicht in die schule bringt sondern in der gleichen stadt lebt
*******dev Frau
19.335 Beiträge
Gleichen Stadt lebt, wie ich es nicht möchte, und es ist mir egal, wo es sein wird!
*******is01 Frau
3.689 Beiträge
Es sein wird das ich nicht so lange schlafen werde und dann noch nicht so früh aufstehen kann.
******983 Mann
58 Beiträge
Früh aufstehen kann man sich nicht gut genug um den Rücken und den Geist der Sonne kümmern
*******is01 Frau
3.689 Beiträge
Der Sonne kümmern wir haben einen Hund und einen Sohn
*******dev Frau
19.335 Beiträge
Und einen Sohn habe mich danach gefragt, und er hat mir erzählt, das ich nicht weiß, was er will oder was er will, ich will ihn ja auch noch mal fragen, was ich ihm noch sagen will.
********n143 Frau
159 Beiträge
Noch sagen will das Treffen mit dir zu schreiben und ich habe mich für den Termin am Wochenende nicht gemeldet.
*******is01 Frau
3.689 Beiträge
Wochenende nicht gemeldet hast weil ich nicht wusste dass es so lange geht aber du warst nicht in meinem Chat drin
******983 Mann
58 Beiträge
Meinem chat drin steht noch die frage ob ich das nicht schon wieder vergesse und die ganze Nacht über die Bühne geht
********n143 Frau
159 Beiträge
Die Bühne geht nicht mehr an die mich sehr freuen würde und ich sage dir bescheid wenn es sich ergibt das du hast was dir lieber ist.
*******is01 Frau
3.689 Beiträge
Dir lieber ist das ist ja nicht schlimm ist das ist doch gut
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist doch gut und leicht zu erkennen wie immer freue ich mich sehr über die Oscars
********er76 Mann
8 Beiträge
Über die Oscars und Grammy's, ja sogar über die Nobelpreisträger dieser Welt, würde ich sehr gern mit dir philosophieren
**********ion44 Frau
154 Beiträge
Mit dir philosophieren du auch nicht viel zu erzählen hast.
********er76 Mann
8 Beiträge
Zu erzählen hast du wahrscheinlich viel, doch versuche ich zu ergründen, was ist Fiktion und wo steckt die Wahrheit
*****a70 Frau
6.690 Beiträge
Steckt die Wahrheit von mir aus und du hast es nicht gut an die Kinder und ich hab kein Problem mit mir und du bist nicht sauer
******een Frau
301 Beiträge
Du bist nicht sauer oder auch nicht mehr aushalte dann mit dem Mund verwöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.