Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
177 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sätze vervollständigen mit dem Smartphone - Spiel

Sätze vervollständigen mit dem Smartphone - Spiel
Was sagt eurer Smartphone dazu?

Wer Lust hat macht einfach mit…

Das Spiel geht so.

1. Ich gebe drei Worte vor
2. der erste gibt diese drei Worte ein
3. dein Smartphone schlägt nun Worte vor um den Satz zu vervollständigen.
4. bestätigte die Worte in der Mitte bis dir der Satz gefällt.
5. der Nächste nimmt die letzten drei Worte des Vorgängers
6. das wiederholt man einfach…

Ich hoffe ich konnte es gut erklären 🙃.

Die ersten Worte sind:

Männer mit Brusthaaren…
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Männer mit Brusthaaren sind immer gut für den Kopf wenn man sich das vorstellt.
******ble Paar
445 Beiträge
Sich das vorstellt der eigenen Familie und Freunden und Freunden zu wünschen ist eine gute Zeit für die Zukunft
******983 Mann
58 Beiträge
Für die Zukunft ist es wichtig zu wissen was für eine Frage kommt...
**********er669 Mann
372 Beiträge
Für die Zukunft wünsche ich mir ganz viele Streicheleinheiten
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Ganz viele Streicheleinheiten für die kleine Maus
**********apunz Frau
163 Beiträge
Die kleine Maus ist es nicht mehr so viel Spaß beim Essen
********nNeu Frau
73 Beiträge
Spaß beim Essen und viel spaß im bett sind gleich wichtig 😅
**********_2017 Paar
167 Beiträge
Sind gleich wichtig für die Zukunft und dann können wir uns ja nochmal kurz absprechen wie es weitergeht *floet*
Wie es weitergeht weiß man nicht so richtig ich bin gespannt wie das alles wird ich bin sehr froh dass alles so schnell geht
so schnell geht es dir gut und du hast mir ja auch nicht mehr geschrieben habe ich auch nicht mehr so viel zu tun und ich habe ich auch nicht mehr so viel zu tun und ich habe die ganze Zeit in der Nähe von der Firma und die anderen beiden sind ja auch nicht so gut wie möglich zu machen und dann noch ein paar Minuten Zeit nehmen und alles gute zum Geburtstag wünschen wir dir auch einen schönen Tag
*****a70 Frau
6.683 Beiträge
Einen schönen Tag und bis morgen liebe dich liebe grüße dein Bruder ich hoffe ihr habt es dir auch gut gefallen.
**********_2017 Paar
167 Beiträge
Auch gut gefallen hat es mir dass sich so schnell lustige Antworten ergeben
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Info:
Ich habe den Thread in den extra dafür vorgesehenen Bereich *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Spieleparadies geschoben

und die Überschrift minimal angepasst, damit immer schnell erkennbar ist, worum es überhaupt geht.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*

Von der Leitwölfin und der anderen Seite ist das ja schon ein paar Tage alt aber das wird sich ja noch klären mit der Versicherung ich weiß nicht wie lange die dauert aber das wird bestimmt auch ein paar Wochen dauern und das wird auch nicht mehr so schlimm werden wir müssen halt schauen dass es nicht noch schlimmer werden kann
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Schlimmer werden kann man nicht sagen aber es gibt Schlimmeres *nixweiss*
Es gibt schlimmeres im Internet zu tun haben und dann kann ich nicht mehr schlafen weil es so laut und laut ist
******983 Mann
58 Beiträge
Es gibt schlimmeres für mich und meine Freunde die es nicht wollen oder nicht wirklich wissen wollen was ich meine
********nNeu Frau
73 Beiträge
Was ich meine du bist ein mann und eine frau und ich hab dich nicht verstanden und ich weiß dass ich dir vertrauen muss
******983 Mann
58 Beiträge
Dir vertrauen muss ja auch noch ein wenig Zeit haben und es tut gut Dir wieder was Gutes zu tun
Gutes zu tun und das ist gut für dich ist es gut für mich ich liebe es zu leben ich bin glücklich und dankbar
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
glücklich und dankbar dafür ist das ein Test für die kleine Vorstellung des Tages
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung des Tages in die neue Welt von der Leitwölfin die Gruppe des Films von mir im Oktober stammenden deutschen Komponisten
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube jetzt habe ich kapiert was gemeint ist und wie das hier funktioniert.

~

stammenden deutschen Komponisten der Nacht von der Autobahn bis zur Eröffnung der Hauptrolle
****_RO Mann
72 Beiträge
Eröffnung der Hauptrolle und dabei sich vergewissern, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat oder ob sie sich mit ihrem eigenen Leben beschäftigt und sich dann in den Vordergrund stellen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.