Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 17738
Da dieses Thema geschlossen wurde, eröffnen wir hiermit den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Frauen top oder flop?

*******nder Mann
2.348 Beiträge
Da hast Du recht @*****olf, und eigentlich versuche ich sie auch Intimbehaarung zu nennen, aber manchmal siegt doch leider noch die Macht der Gewohnheit von Jahrzehnten.
******urg Mann
52 Beiträge
Ich liebe es wild und ungezähmt.
@********nNeu so hab ichs auch am liebsten! *baeh*
*****BOY Mann
9 Beiträge
Finde Schambehaarung total schön,sehr gerne leicht gestutzt und in Form gebracht.
*******k64 Mann
110 Beiträge
Ich finde einen schön frisieren Schambereich auch sehr sexy. Mal gegen einen experimentellen Wildwuchs kann man auch nichts einwenden. Letztlich zählt für mich was ist der Mensch den ich kennenlerne. Rasiert, frisiert oder Wildwuchs ist Persönlichkeit des anderen. Dies beim Kennenlernen gleich als Kriterium zu nehmen finde ich falsch.
*******tham Frau
79 Beiträge
Was ich mich bei solchen Threads immer frage:

Was bringt es jemandem, so etwas zu fragen? Was bringt es, darüber zu diskutieren?

Ich finde bei solchen Themen gilt: Jede:r so wie er/sie es möchte. Wenn es jemandem nicht passt, Pech gehabt 🤷🏼 Eine Unterhaltung über die "Merkmale" anderer ist meiner Meinung nach völlig überflüssig.
Zitat von *******tham:

Was bringt es jemandem, so etwas zu fragen? Was bringt es, darüber zu diskutieren?

Ich finde bei solchen Themen gilt: Jede:r so wie er/sie es möchte. Wenn es jemandem nicht passt, Pech gehabt 🤷🏼 Eine Unterhaltung über die "Merkmale" anderer ist meiner Meinung nach völlig überflüssig.

Ich Frage mich wie es passieren kann das du überhaupt das Thema hier anschaust wenn du kein Interesse daran hast?

Wenn du es nicht verstehst dann lass es doch einfach oder wie du es Oben treffend gesagt hast „Pech gehabt“.

Aber lass doch die Leute schreiben, diskutieren über was sie möchten ohne deinen Senf dazuzugeben.

Alle die hier schreiben sind erwachsen und können entscheiden ob sie etwas zum Thema beitragen wollen oder nicht.

Schreib mich doch eine PN vielleicht verrate ich dir dann warum ich die Frage stelle…
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von *******tham:

Sieh‘ es doch als normalen Austausch über Vorlieben an. Als eine Unterhaltung, ein gegenseitiges Kennenlernen wenn man so will.
Dafür kann ein Gruppenthread doch auch genutzt werden, oder nicht?

Wozu bist du (als jeder gemeint) in einem Gruppenforum aktiv, wenn dich die Sichtweisen anderer nicht interessieren? Und man sich einfach darüber austauschen und kennenlernen möchte?
Klar, Gruppenzugehörigkeiten werden auch bloß als Profilierung genutzt, aber schöner ist es doch immer wenn eine Gruppe sich aktiv übereinander/miteinander auseinandersetzt.
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Ich finde Schambehaarung auch bei Frauen toll. Allerdings in einer beliebigen aber gezähmten Variante. Ich selbst habe nur einen Strich, da ich eine spärliche und helle Haardichte besitze, der mir anders nicht gefällt.
****o77 Mann
39 Beiträge
Mir gefällt es, wenn eine Frau nicht rasiert ist. Nicht vorrangig auf Grund der Optik, sonder mehr, weil ich es großartig finde, wenn eine Frau auf den, oft vorhandene, gesellschaftlichen Druck pfeift und einfach ihr Ding macht. Natürlich finde ich es auch vollkommen Ok, wenn sich eine Frau einfach gern rasiert. Ich mag Körperbehaarung und empfinde sie als absolut natürlichen Teil unseres Körpers. Egal wo und egal wie viel. Als ich Teenager war, haben wir sehnsüchtig darauf gewartet, dass endlich die ersten Haare anfangen zu sprießen. Natürlich hat man damals auch einen gewissen Druck gespürt, wenn man zu den letzten in der Klasse gehört hat, was die Schambehaarung anging. Ich bin aber auch froh, dass ich heute alt und gelassen genug bin mich dem genau entgegengesetzten Druck nicht mehr aussetzten zu müssen. Rasiert euch oder lasst es wachsen, aber macht dass, was euch gefällt und gut tut.
*********le75 Frau
38 Beiträge
Geht gar nicht. Weder bei Mann noch bei Frau
******kel Frau
3.739 Beiträge
Glatt rasiert ist Out ....zum Glück *g*
*******k64 Mann
110 Beiträge
Zitat von ******kel:
Glatt rasiert ist Out ....zum Glück *g*

Da stimme ich dir zu.
Zitat von *********enTe:
Zitat von *******tham:

Sieh‘ es doch als normalen Austausch über Vorlieben an. Als eine Unterhaltung, ein gegenseitiges Kennenlernen wenn man so will.
Dafür kann ein Gruppenthread doch auch genutzt werden, oder nicht?

Wozu bist du (als jeder gemeint) in einem Gruppenforum aktiv, wenn dich die Sichtweisen anderer nicht interessieren? Und man sich einfach darüber austauschen und kennenlernen möchte?
Klar, Gruppenzugehörigkeiten werden auch bloß als Profilierung genutzt, aber schöner ist es doch immer wenn eine Gruppe sich aktiv übereinander/miteinander auseinandersetzt.

🥰
Zitat von *********enTe:
Ich finde Schambehaarung auch bei Frauen toll. Allerdings in einer beliebigen aber gezähmten Variante. Ich selbst habe nur einen Strich, da ich eine spärliche und helle Haardichte besitze, der mir anders nicht gefällt.

*herz4*
*******haut Mann
161 Beiträge
moin moin,

also rein optisch mag ist es mit voll busch, teil oder glaze.
es kommt jeweils auf den einzahl fall drauf an, wie passt es zu der person , etc. ..

anders rum ist es mir wurst, wenn die chemie stimmt.
vor allem schau ich mir ja nicht vor her, den untern stockwerk bei der frau an, wenn ich sie date oder frag erst mal: "wie aussieht es aus bei dir...so etwas tiefer?"

wenn die anfangs chimie stimmt, bin ich blind, taub und stumm und versuche einfach mich von der guten welle leiten zu lassen, wie auch meinen bauch gefühl zu gehen.

so sieh ich das mit: "Schamhaare bei Frauen top oder flop?"
und ehrlich gesagt, hoffe ich auch, das der parnter auch dann es genau so sieht.

mfg
Drachenhaut
****n18 Mann
217 Beiträge
Strich über den Venushügel, finde ich sehr sexy und reizvoll
********1990 Mann
5 Beiträge
Ich finde das völlig ok. Mit oder ohne stört mich garnicht. Wenn Sie sich damit wohl fühlt und es selber für sich entscheiden hat das Sie das mag und glücklich damit ist dann bin ich der letzte der versucht sie zum rasieren/stutzen zu bewegen.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Ich bin ein Mädel der 70er- und 80er Jahre, mag es bei mir und bei anderen, egal ob Mann, Frau usw., natürlich, und eben nicht völlig blank rasiert. Habe selbst diese Rasiererei in den letzten Jahren nie mitgemacht und konnte mich dafür auch nie bei anderen begeistern.

Ich bin im Intimbereich teilrasiert: Meine Härchen auf dem Venushügel werden nur mit der Schere etwas gekürzt und in Form gebracht. Meine Vulvalippen sind rasiert. Leider sieht man meine hellen Härchen obenrum so gut wie nicht, daher gefallen mir bei anderen ein schöner, gepflegter, etwas dunklerer Busch um so mehr *zwinker*
*********gus78 Mann
31 Beiträge
👍
********k_ni Frau
737 Beiträge
Mein normalerweise sehr breit ausufernder Bereich wird an den Rändern zu einer etwas größeren Insel gewachst. Ich mag es nicht wenn Haare aus der Bikini Hose quellen. Die Lippen rasiert und die Insel mit dem Langhaarschneider auf eine schöne Länge getrimmt. Ganz blank geht gar nicht. Fühle ich mich dann wie ein kleines 5 jähriges Mädchen *traenenlach*
**********er669 Mann
372 Beiträge
An alle Frauen hier, die zu ihrer Haartracht im Intimbereich stehen. Ich finde es einfach wunderbar, dass ihr nicht dem allgemeinen Trend hinterher lauft, sondern euch eure Individualität bewahrt.

Ich halte es als Mann genau so auch wenn ich gerade auf Grund eines Filmeinsatzes meines Brusthaars beraubt bin......
**********er669 Mann
372 Beiträge
....und da fühle ich mich nicht mehr so richtig wohl, aber die Fimrolle hat es von mir so gefordert.....
...vorher, bevor es in die Maske ging....
...nach der Maske wg. der Tatoos....
*******79X Mann
771 Beiträge
Ging es hier nicht um Intimbehaarung bei Frauen? *gruebel*
*********amers Paar
2.354 Beiträge
Stimmt, es ging um Intimbehaarung bei Frauen *ja*
Zum Thema: Jahaahaaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.