Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
994 Mitglieder
zum Thema
Werte / Moral vs. Bedürfnis nach Sex mit anderen Menschen734
Ich fände es schön einige Gedanken von euch zu Folgendem zu hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zur Info:

******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Info:
Nicht jedes kleine Gesuch braucht ein eigenes Thema.

Den Beitrag habe ich verschoben nach *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: spontane Dates & Verabredungen UND das Foto nachträglich mit der FSK18-Maske versehen *achtung* (bitte zukünftig beachten *achtung* )

Wir haben in der Gruppe den extra für das Bedürfnis nach neuen Kontakten eingerichteten Bereich *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: Kontakte & Verabredungen

Dort könnt ihr einen kleinen Beitrag in den Thread *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: spontane Dates & Verabredungen schreiben oder auch ein neues Thema in den Bereich stellen, was allerdings klar, deutlich und aussagekräftig sein muss, wenn es Erfolg haben soll.

IMMER ist wichtig, in die Überschrift zu schreiben, WER WEN WO sucht *achtung*

Nachtrag:

Für Männer, die auf Männer stehen, haben wir diesen Bereich *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: für Männer, die auf Männer stehen

Und als Mann zu schreiben: "Ich stehe nicht auf Männer." macht als Kommentar überhaupt keinen Sinn. Das ist nicht nur sinnlos, sondern auch respektlos. Das entferne ich natürlich.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.