Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
zum Thema
Grübchen über dem Hintern82
Wir stehen total auf Grübchen über dem Hintern. Leider hat nur ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaartes Hinterteil - wie steht ihr dazu?

*******Lust Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Behaartes Hinterteil - wie steht ihr dazu?
Hallo mehr oder weniger Behaarte und deren Fans,

neulich habe ich einen schönen nackten Abend mit meinem Liebsten @*******ch2 verbracht und hab ihm gestanden, dass ich seinen dezent behaarten Po besonders mag. Ich habe ihn fotografiert und hänge dieses beispielhafte Foto in Absprache mit @******ier an meine Diskussionseröffnung an. Mein Er ist damit auch einverstanden. 😊

Und jetzt zum Punkt: mögt Ihr behaarte Ärsche? Wie behaart darf es sein? Eher dezent flaumig wie bei meinem Partner, oder vollbehaart?

Es geht mir zwar vorrangig um Eure Meinungen, aber ein paar „Ansichten“ (Fotos) zum Thema sind lt. wolfsgier ausnahmsweise auch zugelassen.

Also… ich bin gespannt
LG Bella
Bild ist FSK18
*******411 Frau
4.462 Beiträge
Ich mag es nicht wenn vorne oder hinten Haare sind. Brusthaare sind ok. Aber bitte nicht unten *nein* *dagegen*
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Also, wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte er keinen starken Haarwuchs am Hintern (oder auch Rücken).
Da ich aber auf Brustbehaarung und auch sonst Körperbehaarung stehe und dies meist in Koexistenz auftritt, habe ich mich damit arrangiert. Flaum ist total in Ordnung, wenn er ungefähr so aussieht wie bei deinem Liebsten.
Ansonsten ist es zwar vielleicht keine Augenweide, aber es gibt wesentlich schlimmeres.
Weil ich ausgiebigen Oralsex liebe, präferiere ich eine blanke Schwanzwurzel, Eier sowie Analfalte. Bisher war dieser Wunsch allerdings nie ein Problem.
****o77 Mann
39 Beiträge
Ich kann jetzt ja nur aus männlicher Sicht berichten. Ich selber bin am ganzen Körper behaart. Die einzige Person, deren Meinung mir dazu wichtig genug ist, daran etwas zu ändern, bin ich selbst. Manchmal trimmen ich die Haare im Schritt und manchmal nicht. Meine Haare auf dem Rücken stören mich mehr als die, an anderen Körperteilen, aber auch da gehe ich total entspannt damit um. Wem meine Behaarung nicht gefällt, muss sich ja nicht mir mir abgeben. Weder im Bett noch auf der Straße. Für mich ist Körperbehaarung bei einer Frau jedoch absolut kein Grund mich in jedweder Form von Interaktion mit ihr einschränken zu lassen. Selbst wenn ihr Po behaart wäre.
**********aline Frau
2.315 Beiträge
Überall Haare!
Je mehr, desto besser, da dann für mich lebendiger Teddybär *love5* *top2*
****att Mann
160 Beiträge
Ich finde es gibt nichts erregenderes als einen leicht behaarten Po.

Ziehe ich jeden unbehaarten Po vor.
*****nox Frau
156 Beiträge
Ich mag schöne, runde, muskulöse und knackige Männerhintern. Und ich mag flauschiges Fell.
Ein perfekt geformter und beflauschter Hintern bringt mich daher in höchste Verzückung!
*smile*
*********derE Mann
163 Beiträge
Ich finde es immer irgendwie schräg, wenn Männer mit Haaren am Körper so eine "haarlose Badehose" anhaben. Das sieht unnatürlich aus. Man kann den Rücken enthaaren, ohne dass es unnatürlich aussieht. Man kann die Haare stutzen und trimmen - das sieht meiner Meinung nach "ordentlich" und gepflegt aus - ich habe ja auch einen "akkuraten" Haarschnitt am Kopf. Eine Langhaar-Frisur auf der Brust passt meiner Meinung da nicht. Mein Friseur hat lange Haare und einen Vollbart. Mit getrimmten Brusthaar würde er nicht so gut aussehen, wie er jetzt aussieht. Wenn punkuell die Schamhaare fehlen, dann leuchtet das so nackt heraus. Mit dem Po ist es ähnlich. Wenn der total haarlos ist, dann hat das auf mich einen optischen Stör-Effekt. Die Haare an den Hoden sieht man nicht und die hätte man beim ausgiebigen Blasen im Mund. Die Haare am Damm und dahinter sind bei mir auch weg. Bei meinem Friseuer (ok. das ist eine reine Vermutung) sind die mit Sicherheit noch da und alles andere würde mich sehr wundern, weil es einfach nicht zu ihm passen würde. Aber fehlende Haare am Sack und in der Kimme (sorry, aber das Tippen geht so schneller) - das macht das Leben in manchen Situationen einfach angenehmer. Aber das ist halt auch nicht sichtbar, wenn ich einfach nur "ohne Hose" in der Sauna bin. Naja, vielleicht wenn man genau hinschaut... aber wer macht das schon. Ich finde den Po Deines Partners im übrigen auch wohlproportioniert. Wenn ich ihn mit mit der "Haarlosbadehose" vorstelle, dann gefällt er mir so, wie er jetzt ist, deutlich besser.
*******es83 Frau
25 Beiträge
Ich mag generell Körperbehaarung, find rasiert auch ok. Aber für mich muss sich kein Mann rasieren… wo er sich am wohlsten mit fühlt, ist es die Hauptsache, umso authentischer ist Man(n)😊
***_N Frau
27 Beiträge
I like 😏
Ich mag behaarte Männer, egal wo 😊
******r1a Mann
252 Beiträge
ich ....

.... steh nicht dazu. Ich sitze drauf *g*
*******ves Frau
2.765 Beiträge
Ich mag es sowohl als auch .... Es kommt auf die Haare an und wie es insgesamt aussieht...Ich mag Haare grundsätzlich bei Männern eher weniger als zuviel...es kommt darauf an , wo und wieviel....
Auf dem Po ist es aber auch in Ordnung....so wie auf dem Beispielfoto....das würde mir gefallen 😉
außer am schaft, nähe penis dürfen ÜBERALL Haare sein. Nein quatsch, nase und ohren sollten sauber sein. *zwinker*

und das auch nur, weil ich beim verwöhnen keine haare im mund und zwischen den fingern haben möchte, das stört den ablauf.

Haare wohin frau schaut *freu*
*******Lust Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Wie @*********derE oben richtig geschrieben hat, sehen diese vollkommen haarfreien Zonen bei Männern unterhalb des Bundes meist sehr unnatürlich aus.
Wenn es aber ordentlich gestutzt ist und dann am Schaft und an den Eiern und vielleicht noch in der Kimme glatt rasiert oder enthaart wäre, dann wäre das ein Traum für mich 😍 Aber das ist wohl eher ein Thema für einen Intimhaarthread. 😉

Ansonsten freue ich mich (und Er sich besonders 😘) über den Zuspruch zu meiner Frage und das Beispielbild. 🙏🏻
**********er669 Mann
372 Beiträge
Als gut behaarter Mann (bis auf den Kopf 😊) kann ich schwer ein Urteil über den behaarten Po abgeben, da ich nicht auf Männer stehe...
Aber was mich hier sehr erfreut, ist wie viel der Damen auf haarige Männer stehen.... das macht doch Mut
Zitat von *******xe58:
außer am schaft, nähe penis dürfen ÜBERALL Haare sein. Nein quatsch, nase und ohren sollten sauber sein. *zwinker*

und das auch nur, weil ich beim verwöhnen keine haare im mund und zwischen den fingern haben möchte, das stört den ablauf.

Haare wohin frau schaut *freu*

nachtrag: natürlich auch der sack haarfrei, der will ja auch verwöhnt werden *rotwerd* kann ich aber auch gerne selber machen. *zwinker*
******tar Frau
205 Beiträge
Ich finde einen behaarten Po sexy *top2*
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Also das Foto... *nachdenk* - derjenige würde bei mir unter "unbehaart" laufen, offen gesagt.
******ito Mann
56 Beiträge
Po
Obwohl gut gesegnet mit Brusthaaren, ist der Po auch eher spärlich behaart. Natürlich werden der Schaft und Eier schön glatt rasiert. Ich hoffe das Foto ist okay.
Bild ist FSK18
*******nder Mann
2.348 Beiträge
Zitat von **********aline:
Überall Haare!
Je mehr, desto besser, da dann für mich lebendiger Teddybär *love5* *top2*

Ich mag das ebenfalls an einem Mann, auch Vollbehaarung mag ich. Ein Mann dieser Art ist sehr kuschlig, und da ich auf Kuscheln mit Frau und/oder Mann stehe, stimme ich Dir da voll und ganz zu. *top* *love*
*********e123 Frau
2 Beiträge
Also leicht behaarter Hintern finde ich voll ok, so lange er nicht aussieht wie wolverin…..
Dann mal was von mir und meinem Po
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Lust Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Yeah… genauso ist es sexy 🤩
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Das Fell ist gut *mrgreen*, bei den Posen ist allerdings noch sehr viel Luft nach oben.
Hallo 🐁

Ich liebe Männer mit Brustbehaarung, gerne darf auch am Po einwenig Haare zu sehen sein.. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.