Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1581 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment749
Lasst doch einfach mal nett sein und uns gegenseitig Komplimente…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kompliment ist ein Kompliment oder etwa doch nicht?

**********eit66 Frau
18 Beiträge
"Mature" so machst du es richtig👍
******i63 Frau
10.303 Beiträge
Es ist ja so das man schon so einige Komplimente bekommt und auch vergibt.
Was, für mich , nicht heißen soll das ich näheren Kontakt will oder gar sexuelle Interesse habe.

Ich habe durchaus auch schon Komplimente von Männern bekommen die "Mollig" unter geht gar nicht stehen haben (*lol* okay, vielleicht stehen die auf sehr dicke Frauen und nicht auf nur mollige)
Aber es ist mal die Aufmachung eines Fotos, oder ein Kompliment für eine Homepage oder einen Beitrag.
Ich meine, wenn mich jemand gut findet muss das ja nichts sexuelles sein.
Freunde wollen ja auch nicht mit einem ins Bett hüpfen

Ganz furchtbar finde ich immer das zuschütten mit Komplimenten
Wenn jedes Bild, jede Homepage geliked wird.
Das sind meist keine ehrlichen Komplimente, sondern die Hoffnung auf weiteren Kontakt


Komplimente sind wie Parfüm.
Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden
(Oscar Wilde)

Etwas was ich sehr wichtig finde
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Hier sind halt leider auch "komische" Leute unterwegs. Ich mache, sofern mir ein Bild gefällt, durchaus gerne ein Kompliment und das soll weder eine Einladung sein noch ein Kontaktversuch. Einfach als das nehmen, was es ist: eine ernstgemeinte schöne Geste
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ansonsten könnt ihr euch auch alle zu jeder Zeit an mich wenden, wenn euch etwas unangenehm werden oder komisch vorkommen sollte. *omm* *modda*
****70 Mann
526 Beiträge
Finde es schön ein Kompliment zu bekommen 😎 wobei es in der heutigen Zeit schwierig ist, da man bei Komplimenten immer nicht weiß, wie und ob das Gegenüber dies aufnimmt. Das fand ich früher (d. H. in den 80ern/90ern) tatsächlich deutlich einfacher
******we8 Mann
31 Beiträge
Zitat von ******i63:
Es ist ja so das man schon so einige Komplimente bekommt und auch vergibt.
Was, für mich , nicht heißen soll das ich näheren Kontakt will oder gar sexuelle Interesse habe.

Ich habe durchaus auch schon Komplimente von Männern bekommen die "Mollig" unter geht gar nicht stehen haben (*lol* okay, vielleicht stehen die auf sehr dicke Frauen und nicht auf nur mollige)
Aber es ist mal die Aufmachung eines Fotos, oder ein Kompliment für eine Homepage oder einen Beitrag.
Ich meine, wenn mich jemand gut findet muss das ja nichts sexuelles sein.
Freunde wollen ja auch nicht mit einem ins Bett hüpfen

Ganz furchtbar finde ich immer das zuschütten mit Komplimenten
Wenn jedes Bild, jede Homepage geliked wird.
Das sind meist keine ehrlichen Komplimente, sondern die Hoffnung auf weiteren Kontakt


Komplimente sind wie Parfüm.
Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden
(Oscar Wilde)

Etwas was ich sehr wichtig finde

Und wenn ich einfach wirklich jedes Bild in einem Profil schön finde?
Dann darf ich nur bei einem ein Kompliment machen.....oder wie? 🤷‍♂️

An nem Buffet isst man ja auch von allem was man mag ein kleines Stück und nicht nur von einer Sachen, obwohl man alles andere auch gerne mag.
Ich like auch oft alle, wenn mir der Typ gefällt & er viele drin hat; zwar nicht wahllos alle, aber mir tun z. B. komplett ungelikete leid & ich habe ein großes ♡ 🤭😉

Meine Güte, kostet ja nichts ... 🤷🏻‍♂️
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Also ich sehe das so:

Ich bin hier in der Gruppe, weil ich auf Brustbehaarung stehe und ich gerade hier in den Bilderthreads ganz viel davon sehe. Habe nämlich nicht so viele Chancen.

Wenn sich die Männer hier zeigen, dann gehe ich davon aus, dass sie sich auch freuen, wenn sie Komplimente bekommen. Wenn nicht, dann erschließt sich mir der Sinn nicht, warum sie überhaupt Fotos im öffentlichen Bereich, wie auch im Profil einstellen.

Auf fremde Profile schaue ich selten, es sei denn mir ist jemand im Forum aufgefallen und ich muss mal schauen, was das für eine/r ist.

Ansonsten gebe ich Komplimente, wie es mir passt... beschwert hat sich noch niemand, mitunter war man (ich auch) mal traurig, weil so viele Kilometer zwischen uns lagen, die ein Kennenlernen unmöglich machen. 😉

Wenn es mal ungemütlich werden würde: Haken dran und fertig. Ist verschenkte Lebenszeit.
********9_rp Mann
1.387 Beiträge
Kompliment ist schön und dafür bedanke ich mich
*********UL_65 Mann
448 Beiträge
...manche betonen in ihren Profiltexten,
das ein von ihnen gemachtes Kompli-
ment nicht gleichzusetzen ist, mit ein-
em sexuell realen Interesse, das sie
einfach nur das Foto schön ( evt. auch
ein bissl geil ) finden. Nun kann man
drüber streiten, ob da tatsächlich im
mer NUR ein Kompliment dahinter
steckt oder vllt. doch ein wenig mehr.
Ich denke das ist mal so...oder auch
mal "so" *zwinker*
********9_by Mann
87 Beiträge
Genau jetzt gerade wieder gehabt: Bild geliked und postwendend auf Ignorieren gesetzt worden. 🤷🏻‍♂️

Warum postet man ein Bild wenn es einem nicht passt das ein „Danke“ Button da ist mit dem sagen kann das einem dieses Bild gefällt? Es muss ja keine Interaktion draus werden, aber ohne Reaktion(smöglichkeit) hat ein Beitrag doch keinen Sinn!? 😃

Ich persönlich würde aber die Programmierung anders gestalten. Nicht jedes einzelne Kompliment als Clubmail senden, das kann ja wirklich ausarten. Sondern einfach nur einen Zähler wie viele Likes es gab.
*****olf Mann
1.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********9_by:
Genau jetzt gerade wieder gehabt: Bild geliked und postwendend auf Ignorieren gesetzt worden. 🤷🏻‍♂️

Warum postet man ein Bild wenn es einem nicht passt das ein „Danke“ Button da ist mit dem sagen kann das einem dieses Bild gefällt? Es muss ja keine Interaktion draus werden, aber ohne Reaktion(smöglichkeit) hat ein Beitrag doch keinen Sinn!? 😃

Ich persönlich würde aber die Programmierung anders gestalten. Nicht jedes einzelne Kompliment als Clubmail senden, das kann ja wirklich ausarten. Sondern einfach nur einen Zähler wie viele Likes es gab.
Wenn es nur! ein Kompliment von Dir war, ist es doch egal ob du implizit oder explizit ignoriert wirst.
********9_rp Mann
1.387 Beiträge
Wenn man ein like bekommt für ein Foto, reicht ein Dankeschön und falls der likegebende mehr Interesse haben sollte, wird er es schon kund tun und weiter agieren
Zitat von *****olf:
Zitat von ********9_by:
Genau jetzt gerade wieder gehabt: Bild geliked und postwendend auf Ignorieren gesetzt worden. 🤷🏻‍♂️

Warum postet man ein Bild wenn es einem nicht passt das ein „Danke“ Button da ist mit dem sagen kann das einem dieses Bild gefällt? Es muss ja keine Interaktion draus werden, aber ohne Reaktion(smöglichkeit) hat ein Beitrag doch keinen Sinn!? 😃

Ich persönlich würde aber die Programmierung anders gestalten. Nicht jedes einzelne Kompliment als Clubmail senden, das kann ja wirklich ausarten. Sondern einfach nur einen Zähler wie viele Likes es gab.
Wenn es nur! ein Kompliment von Dir war, ist es doch egal ob du implizit oder explizit ignoriert wirst.

Nö finde ich nicht ... was ist der Sinn davon?! 🤔 ist so gesehen egal, aber trotzdem ne Frechheit ... 🤷🏻‍♂️
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ter:
Frechheit

*hae*

Bitte was jetzt genau ist eine "Frechheit" *frage*


*modda*
*****olf Mann
1.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ter:
...

Nö finde ich nicht ... was ist der Sinn davon?! 🤔 ist so gesehen egal, aber trotzdem ne Frechheit ... 🤷🏻‍♂️

Reduzier mal die Testosteron-Dosis!

Weniger Ego und Bewertung und mehr Denken, dann erschließt sich der Sinn auch.

*cool*
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe es nicht. Also den Zusammenhang.
Uh Feministinnen on fire 🔥

Dann erklärt doch mal, warum ich jmd. blocken sollte, der mir 1 Kompliment macht ... jetzt bin ich gespannt *ungeduldig*
*********UL_65 Mann
448 Beiträge
...ob man es eine Frechheit nennen muss,
wenn jemand einen Likenden kommentar-
los auf die Igno-Liste setzt, lasse ich mal
dahingestellt, aber ich finde es schon zu-
mindest sehr unfreundlich, es so zu tun.
Zitat von ******ier:
Zitat von *******ter:
Frechheit

*hae*

Bitte was jetzt genau ist eine "Frechheit" *frage*


*modda*

🤦🏻‍♂️ wer lesen kann ist klar im Vorteil; steht doch eindeutig da ... 🤷🏻‍♂️
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist dein Problem @*******ter *frage*

Ich erwarte jetzt eine sachliche und ruhige Antwort.

*modda*
*****olf Mann
1.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ter:
Uh Feministinnen on fire 🔥

Dann erklärt doch mal, warum ich jmd. blocken sollte, der mir 1 Kompliment macht ... jetzt bin ich gespannt *ungeduldig*

Ein Nein ist ein vollständiger Satz und benötigt keine Begründung. Das Gleiche gilt für ein Ignorieren/Blockieren.

Du hast kein Recht auf Interaktion. Keines!
Keiner hier hat das.
Zitat von ******ier:
Was ist dein Problem @*******ter *frage*

Ich erwarte jetzt eine sachliche und ruhige Antwort.

*modda*

Warum soll ich etwas wiederholen, was eindeutig dort steht?! 🤔
Zitat von *****olf:
Zitat von *******ter:
Uh Feministinnen on fire 🔥

Dann erklärt doch mal, warum ich jmd. blocken sollte, der mir 1 Kompliment macht ... jetzt bin ich gespannt *ungeduldig*

Ein Nein ist ein vollständiger Satz und benötigt keine Begründung. Das Gleiche gilt für ein Ignorieren/Blockieren.

Du hast kein Recht auf Interaktion. Keines!
Keiner hier hat das.

Also NEIN ist in meiner Welt immer noch ein Wort, 1 Satz besteht aus Subjekt/Verb/Objekt 🤷🏻‍♂️

Eben, niemand verlangt Interaktion. Einfach schweigend hinnehmen, wie wär's damit?! *zwinker*
********9_by Mann
87 Beiträge
Na da hab ich ja was losgetreten… 🫣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.