Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1600 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment749
Lasst doch einfach mal nett sein und uns gegenseitig Komplimente…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Kompliment ist ein Kompliment oder etwa doch nicht?

*****olf Mann
1.971 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ter:
Zitat von *****olf:
Zitat von *******ter:
Uh Feministinnen on fire 🔥

Dann erklärt doch mal, warum ich jmd. blocken sollte, der mir 1 Kompliment macht ... jetzt bin ich gespannt *ungeduldig*

Ein Nein ist ein vollständiger Satz und benötigt keine Begründung. Das Gleiche gilt für ein Ignorieren/Blockieren.

Du hast kein Recht auf Interaktion. Keines!
Keiner hier hat das.

Also NEIN ist in meiner Welt immer noch ein Wort, 1 Satz besteht aus Subjekt/Verb/Objekt 🤷🏻‍♂️

Eben, niemand verlangt Interaktion. Einfach schweigend hinnehmen, wie wär's damit?! ;)

*modda*
Du bewegst Dich außerhalb der Gruppengrenzen.
Mach einfach mal einen Tag Pause.
*gelbekarte*
******ier Frau
38.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ter
Ich hatte dir vor einigen Wochen im Vorstellungs-Thread schon mal den extra für Männer wie dich eingerichteten Bereich *pfeil* Männer mit Brustbehaarung: für Männer, die auf Männer stehen empfohlen.
Du hast darauf nicht nett reagiert und das abgelehnt.

Jetzt & hier bist du in deinen Beiträgen ebenfalls nicht nett & nicht freundlich & wertschätzend.
Das ist aber eine absolute Grundregel im gesamten Joyclub *pfeil* Community-Guide.

Das hier ist jetzt eine erste offizielle Verwarnung. *gelbekarte*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @*****olf , @********2020 & @*********ld63 im Team. *modda*
Ich schreibe einfach gar nichts mehr & halte mich raus & den Rest denke ich mir gerade ... 🙋🏻‍♂️
*******ub01 Frau
79 Beiträge
Das Kompliment bezieht sich auf das Foto, nicht auf das Profil.
Wenn ich ein Kompliment erhalte, bedanke ich mich.
Mehr nicht.
Falls Jemand Kontakt zu mir aufnehmen möchte, gehe ich davon aus, dass er mich anschreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.