Einspruch
„Rückenbehaarung und Intimbehaarung ist nicht so geil beim Mann.
Sonst: i love it
Niemand kann sich aussuchen, ob und wo bei ihm Haare wachsen. Ich weiß, dass ich am Rücken Haare habe, aber ich sehe sie nicht. Und ganz ehrlich, wann sieht Frau sie denn - wenn ich über ihr oder hinter oder unter ihr bin? Wohl kaum. Und sie hat hinter mir nichts verloren
Dann wird der Begriff Behaarung auch immer so verallgemeinert, bekam ich schon mehrfach gesagt: "Ja, Deine sind ja nicht so schlimm."
Für die paar wenigen Momente, in denen eine Frau meinen Rücken zu sehen bekommt und sich evtl. an den Haaren stören könnte, betreibe ich doch keinen Affenzirkus mit Teleskoprasierer oder Waxstudio oder sonstigen Verrenkungen. Für keine Frau der Welt würde ich mich derart krumm machen.
Und was die Intimbehaarung angeht, ist Deine Aussage auch sehr pauschal. Wieso soll die bei Männern nicht so geil sein? Bei Frauen schon?
Also ich finde sie bei Frauen definitiv geil, findet man ja leider nur noch sehr selten.
Wildwuchs noch seltener, wird getrimmt, werden Frisuren gestaltet.
Also ich halte meine Eier blank und trimme die Schambehaarung. Das sieht sauber und gepflegt aus, und die stören auch nicht beim Oralverkehr, versprochen!
Ich habe Haare auf den Zehen, den Fingern, den Armen, naja, überall halt. Keine dicken Haare, keine Wolle, gar nicht so auf_fellig...
Mir wird bei dem Thema viel zu viel über einen Kamm geschert.