Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zum Thema
"Geht gar nicht - Körperbehaarung" Was ist damit gemeint?87
Hej Hej ihr alle. Ich bin seit kurzem wieder hier angemeldet und war…
zum Thema
Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?254
In vielen Profilen und auch im Forum und in den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung in der Rubrik „Das mag ich nicht“

*****020 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
mich beschäftigt die Frage, wenn in den Profilen in der Rubrik, „Das mag ich nicht“ Körperbehaarung angegeben wird. Gilt das dann grundsätzlich für jede Form der Körperbehaarung? Also Brust, Rücken, Beine, Po, Gesicht etc.? Ausgenommen ist sicherlich der Kopf.

Habt ihr da Erfahrungswerte, die ihr mit mir hier teilen möchtet?

Mich beschäftigt die Frage, da ich häufig Profile gut finde, in denen die Frauen leider die Körperbehaarung unter „das mag ich nicht“ angeben.

Bin gespannt auf eure Nachrichten. Einen sonnigen Tag für alle.
**sy Frau
1.810 Beiträge
Rückenbehaarung und Intimbehaarung ist nicht so geil beim Mann.
Sonst: i love it
*******nder Mann
2.348 Beiträge
Wenn jemand Körperbehaarung bei "mag ich nicht so" oder "geht gar nicht" stehen hat, bedeutet das für mich, dass ich für diese Person nicht in Frage kommen würde. Denn meine Brustbehaarung - und die zähle ich zur Körperbehaarung dazu - ist nicht verhandelbar.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Zuerst einmal möchte ich dir ein dickes Kompliment für deine wunderschöne, natürliche Brust- und Bauchbehaarung machen @*****020

Manchen Frauen und auch Männern kann das zuviel Körperbehaarung sein, aber jeder Mann ist nun einmal total unterschiedlich am Körper behaart, manche sehr, manche etwas, manche kaum, manche so gut wie gar nicht - ist doch klasse, wenn nicht alle Männer ähnlich langweilig aussehen, und dadurch ihre persönliche, individuelle Note sichtbar wird, die noch dazu einen natürlichen Mann zeigt, der zu seiner Behaarung steht.

Für mich zählen zu Körperbehaarung in erster Linie die Brust und der Bauch. Manche Männer sind zusätzlich am Po und am Rücken etwas behaart.
Die Achselbehaarung könnte man auch noch dazuzählen.

Arm- und Beinbehaarung sind auch für mich völlig normal bei Männern.
Intimbehaarungen bzw. Teilrasuren sind für mich erotisch, wunderschön, sinnlich und genauso vielfältig und individuell.
Was ich schlimm finde sind kahl geschorene Löcher ab Unterbauch, wo ich dann das Gefühl habe, dass sich alles nur um seinen Schwanz drehen soll, und dieser das Wichtigste am Mann zu sein scheint.
Ich mag natürlich behaarte Männer von Kopf bis Fuß, die sich pflegen, und bei Bedarf, Lust und Laune auch ihren Intimbereich etwas stutzen, bzw. Schwanz und Hoden rasieren.
****mme Frau
1.081 Beiträge
Die meisten mögen es ziemlich haarlos. Könnte auch speziell die Intimbehaarung gemeint sein. Wer Haare auf Brust und Bauch hat, hat sie oft auch auf Rücken und Po. Ist so.
Ich bevorzuge Männer mit Brustbehaarung, aber wenn sue jemand von Natur aus nicht hat, verstoße ich diese Person nicht. Ist aber ein Bonus für mich. 😉
*******nder Mann
2.348 Beiträge
Nein, natürlich unbehaarte Partner*innen würde ich auch nicht ablehnen, aber rasierte Oberkörper finde ich persönlich unerotisch. Fühlt sich einfach nicht schön an, sorry.
****mme Frau
1.081 Beiträge
Glatt bleibt die Haut nicht lange bei frisch rasiert und Stoppeln mag ich ungerne. Aber auch das akzeptiere ich. Der Mensch als Gesamtes muss passen, da hänge ich mich an den Haaren im doppelten Sinne nicht auf. 😜
*******frau Frau
384 Beiträge
Zitat von *****020:
Hallo zusammen,
mich beschäftigt die Frage, wenn in den Profilen in der Rubrik, „Das mag ich nicht“ Körperbehaarung angegeben wird. Gilt das dann grundsätzlich für jede Form der Körperbehaarung? Also Brust, Rücken, Beine, Po, Gesicht etc.? Ausgenommen ist sicherlich der Kopf.

Habt ihr da Erfahrungswerte, die ihr mit mir hier teilen möchtet?

Mich beschäftigt die Frage, da ich häufig Profile gut finde, in denen die Frauen leider die Körperbehaarung unter „das mag ich nicht“ angeben.

Bin gespannt auf eure Nachrichten. Einen sonnigen Tag für alle.

Ich liebe Brusthaare und Kopfhaare, alles andere darf weg 🤫
******a79 Frau
1.284 Beiträge
Bei mir darf er gerne überall Haare haben… Typ Neandertaler… 😁

Was gar nicht geht… rasierte Brust, Arme, Beine. *nene*
****ash Mann
2.286 Beiträge
also wenn ich das schon unter no go lese bin ich raus.... hab keinen Bock mit Bust oder Haxen zu rasieren
**********_Foto Mann
372 Beiträge
Das kann im Zweifel immer nur die Person sagen, die das angegeben hat. Ist es dir sehr wichtig, die Person kennenzulernen, frag doch einfach höflich nach, was unter das Nichterwünschte fällt.
********hine Mann
2.540 Beiträge
Da bin ich stur! Wer das Thema Körperbehaarung unter „mag ich nicht so“ oder „geht gar nicht“ hat ist erst mal raus bei mir!
Sollte sich dann doch ein Chat ergeben, weise ich nett und freundlich daraufhin.
So manche ändert dann ihre Meinung. Aber ich werde mich für niemanden verbiegen, dass ich mich selbst nicht mehr erkenne! Entweder ganz, oder gar nicht!
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Zitat von ********hine:
Da bin ich stur!
So stur ja auch nicht. Oder wie darf ich "erstmal" deuten?

Bei mir ist dann Schluß. Hab "früher" in den Profilbewertungen immer den Daumen nach unten gesetzt...damit ich nicht vergesse wie "tolerant" die "tolle Tante" ist *zwinker*
****ch Paar
985 Beiträge
Naja, ab und an werden wir auch von Paaren angeschrieben die das auf der NoGo Liste haben… Das war aber noch nie ein Thema…

Meistens veralbert mich meine Frau, wenn das in einem Profil steht mit einem: „Schatz, Du bist raus 😂“
*******ell Mann
1.415 Beiträge
Nun, Körperbehaarung hat mit Genetik und Testosteron zu tun, also kann man sich nicht dagegen wehren, das ist Natur. Wenn man diesbezüglich von Frauen diskriminiert wird, weil ihr Schönheitsideal ein haarloser Mann ist, dann möchte ich persönlich mit so einer Frau nichts zu tun haben.

Das ist ein Zeichen von Oberflächlichkeit und mit solchen Menschen kann ich mich nicht austauschen. Es gab eine Zeit, wo der Männerbart verpönt war, so in den 80er und 90er Jahren, und das war auch ein Zeichen von Idealen, die die Gesellschaft geschaffen hat, das ist alles oberflächlich.

Ich würde mich nie im Intimbereich rasieren, auch wenn die Werbung von Gillette das heute suggeriert. Das ist ein Zeichen von Uniformität und fehlender Individualität.

Aber was erwartet man von der Gesellschaft, wo heute Hinz und Kunz tätowiert sind, als ich aufgewachsen bin, waren nur Knastbrüder tätowiert, da geht es nur um Äußerlichkeiten und Anpassung.

Ich war und bin in dem, was ich mache, nie Mainstream und wem es nicht passt, jückt mich nicht.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag!
*********frau Frau
9.497 Beiträge
Ich verstehe jedoch nicht, warum Männer in ihren Profilen unter der Rubrik "geht gar nicht" Körperbehaarung haben. Wo sollen Frauen die haben, außer im Intim- und Achselbereich? Damenbart?
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Es gibt ja auch einige Bi-Pan-Gay-Männer hier @*********frau, und mancher Mann verbindet mit Körperbehaarung wohl auch noch Arm- und Beinbehaarung
****ash Mann
2.286 Beiträge
Hmm ich kenn auch Frauen mit haarigen Armen und Beinen
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Ich bin auch so eine @****ash, und habe mir noch nie meine Arme- und/oder Beine rasiert. Sie sind so hell und fein, man sieht sie kaum, und weder mich noch andere hat es jemals gestört.....
****ash Mann
2.286 Beiträge
ist ja auch nichts dran auszusetzen
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Wenn ich in einem Profil Körperbehaarung (oder Intimbehaarung) unter "Mag ich nicht" oder "Geht gar nicht" lese, dann bin ich raus. Macht ja nichts. Wenn eine Frau bspw. raucht ist sie ja auch bei mir raus. Geschmäcker sind verschieden und kann man auch nicht wirklich ändern.
Wenn ich von so einem Profil angeschrieben werde, frage ich zumindest nochmal nach, ob man sich dessen bewusst ist (habe diese Gruppe hier im Profil angezeigt) *zwinker*
*****olf Mann
1.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********k_typ:
Ich bin auch so eine @****ash, und habe mir noch nie meine Arme- und/oder Beine rasiert. Sie sind so hell und fein, man sieht sie kaum, und weder mich noch andere hat es jemals gestört.....

Im Gegenteil, ich mag das.
*****020 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Kommentare 😀
*******ell Mann
1.415 Beiträge
@*********frau

Ich habe Frauen gekannt, die teilweise sehr behaart waren. Neben den üblichen Stellen auch Bauch, Arme, Beine, Po.... und ich konnte damit leben. Aber nicht auf den Zähnen!

😂

Zitat von *********frau:
Ich verstehe jedoch nicht, warum Männer in ihren Profilen unter der Rubrik "geht gar nicht" Körperbehaarung haben. Wo sollen Frauen die haben, außer im Intim- und Achselbereich? Damenbart?

*******man Mann
79 Beiträge
Einspruch
Zitat von **sy:
Rückenbehaarung und Intimbehaarung ist nicht so geil beim Mann.
Sonst: i love it

Niemand kann sich aussuchen, ob und wo bei ihm Haare wachsen. Ich weiß, dass ich am Rücken Haare habe, aber ich sehe sie nicht. Und ganz ehrlich, wann sieht Frau sie denn - wenn ich über ihr oder hinter oder unter ihr bin? Wohl kaum. Und sie hat hinter mir nichts verloren *fiesgrins*

Dann wird der Begriff Behaarung auch immer so verallgemeinert, bekam ich schon mehrfach gesagt: "Ja, Deine sind ja nicht so schlimm."
Für die paar wenigen Momente, in denen eine Frau meinen Rücken zu sehen bekommt und sich evtl. an den Haaren stören könnte, betreibe ich doch keinen Affenzirkus mit Teleskoprasierer oder Waxstudio oder sonstigen Verrenkungen. Für keine Frau der Welt würde ich mich derart krumm machen.

Und was die Intimbehaarung angeht, ist Deine Aussage auch sehr pauschal. Wieso soll die bei Männern nicht so geil sein? Bei Frauen schon?
Also ich finde sie bei Frauen definitiv geil, findet man ja leider nur noch sehr selten.
Wildwuchs noch seltener, wird getrimmt, werden Frisuren gestaltet.
Also ich halte meine Eier blank und trimme die Schambehaarung. Das sieht sauber und gepflegt aus, und die stören auch nicht beim Oralverkehr, versprochen! *zwinker*

Ich habe Haare auf den Zehen, den Fingern, den Armen, naja, überall halt. Keine dicken Haare, keine Wolle, gar nicht so auf_fellig... *grins*

Mir wird bei dem Thema viel zu viel über einen Kamm geschert. *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.