Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern - top oder flop?

******kel Frau
3.739 Beiträge
.. insgesamt wird Intimbehaarung zum Glück wieder mehr ...
**********der88 Frau
52 Beiträge
Unbedingt!
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Ganz eindeutig NEIN! Ich mag orale Spielchen und möchte nicht, dass eine Frau sich dort nicht richtig austoben kann ... *g*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Merkwürdige Einstellung @*********lorer, wenn eine Frau es gerade liebt mit d/einem süßen Busch zu spielen und mit blank rasierten Kerlen null anfangen kann.....
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
...die Geschmäcker sind nunmal
verschieden, ich werde eher bei
buschig wuschig ☺️
( getrimmt und gepflegt versteht
sich ).
******kel Frau
3.739 Beiträge
@*********UL_65
Getrimmt ist aber nicht buschig ...
*********amers Paar
2.354 Beiträge
Eigentlich nervig, ständig das Theme Intimbehaarung, wie auch immer, schrieben zu müssen.
Warum reduzieren sich so viele auf Äusserlichkeiten wie die Behaarung, wenn man "einfach" nur gemeinsam Spass haben will?
Ätzend geht ja soo einfach *snief*
******kel Frau
3.739 Beiträge
Wenn das sooo nervig ist , warum machst du dann nicht einfach den Haken bei beobachten weg ?
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Merkwürdige Einstellung @*********lorer, wenn eine Frau es gerade liebt mit d/einem süßen Busch zu spielen und mit blank rasierten Kerlen null anfangen kann.....

Kommunikation ist alles *zwinker* Wenn sie es liebt, dann darf sie den Wunsch gerne äußern und ich kann darüber nachdenken *ggg* Das gilt sowieso allgemein für Wünsche / Bedürfnisse. Leider schaffen es nicht alle Frauen sich klar zu äußern.
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Erinnerung & zur Info:
Wir bleiben bitte unbedingt nett, freundlich & wertschätzend im Umgangston *achtung*

Das ist eine grundlegende Regel im Joyclub und gilt für alle Gruppen & Foren *achtung*

Das ist hier *pfeil* Community-Guide nachzulesen *achtung*

Abfällige Bemerkungen will ich hier nicht mehr lesen *achtung*

Einen Beitrag habe ich entfernt. Wir sind hier im Diskussions-Bereich und bleiben hier Bilder-frei *achtung*

Ich bin gerade nicht amüsiert *achtung*

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*

*********amers Paar
2.354 Beiträge
@******kel: Recht hast Du. Wollte nur mal lesen was es so gibt. Der Haken ist gleich weg *ja*
****y19 Frau
487 Beiträge
mir ist das ehrlich gesagt egal... Hauptsache sauber und doch iwie ein gepflegt kann auch was für dich haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.