Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern - top oder flop?

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Im Gegenzug zu:
Männer mit Brustbehaarung: Schamhaare bei Frauen top oder flop?

Angesprochen sind alle, also in erster Linie die Männer wie sie es bei sich selbst und anderen Männern mögen, aber genauso interessiert uns die Meinung der Frauen, Paare, Non binarys usw.

Hier in dieser Diskussionsrunde BITTE KEINE FSK 18 Schwanzfotos, denn dafür gibt es ja diesen Bilderthread:
Männer mit Brustbehaarung: Brusthaar-Fotos mit Prügel & Kommentare (2)
**48 Mann
89 Beiträge
Für MICH (ich kann ja nur für MICH persönlch reden und stimmen) ist Intimbehaarung ein FLOP.
Ich bin kein Freund davon. Vielleicht noch ganz kurz getrimmt, aber so eine glatte Babyhaut finde ich viel schöner und angenehmer und es müffelt an den warmen Tagen auch nicht so.

Ausserdem fühle ich mich selber wohler damit.
Es wird täglich beim Duschen rasiert - erst das Gesicht und dann der Schambereich. Somit ist alles täglich sauber und glatt.

Aber es gibt sicherlich auch andere Stimmen, was ja vollkommen legitim und richtig ist. Daher...jeder nach seinem Gefallen, hier schreibt uns keiner was vor..

Viele Grüße
****y19 Frau
487 Beiträge
mir ist das egal... hat alles seinen Reiz...

ABER! Die Brust und Bauch Behaarung Muss dran bleiben... ich liebe es darin zu wühlen...

gestutzt ist auch ne feine Sache... Aber wie gesagt... bin da flexibel drin...
******kel Frau
3.739 Beiträge
Für mich , ganz klar , ein Muss !
*********derE Mann
163 Beiträge
Ich finde, dass diese glattrasierten „Badehosen“ einfach doof aussehen. Den Wildwuchs stutzen und Teile auch gerne rasieren. Aber Brusthaar, Bauchhaar, nackig und dann behaarte Beine???
*****lla Frau
33.716 Beiträge

*******ell Mann
1.414 Beiträge
Ich bin natürlich voreingenommen.... Top

Bin überall behaart *sarkasmus*
*****aer Mann
61 Beiträge
Auch ich liebe Haare überall, je mehr umso geiler.
****mme Frau
1.081 Beiträge
Prinzipiell ist es egal. Für den Oralverkehr ist mir glatt oder gestutzt lieber.
*******669 Mann
16 Beiträge
Alleine die Frage Top oder Flop stört mich persönlich schon!
Entweder man hat oder hat keine Behaarung und wenn sie natürlich wächst soll das so sein, fertig.
Der Mensch geht schon viel zu viel gegen die Natur an und mir langt es schon lange.
Soviel zu meiner Meinung dazu!
*********le75 Frau
38 Beiträge
Intimbehaarung ist ein klarer FLOP
**********_2017 Paar
167 Beiträge
Ich als Mann finde es bei mir rasiert, vom Po bis knapp unter den Bauchnabel hygienischer und fühle mich so wohl.
Bei einem anderen Mann gefällt es mir so ebenfalls besser.
Bin selbst nicht übermäßig behaart, aber unter den Armen, auf dem Kopf und Schamhaar, Rasur, ist der richtige Dreiklang.
*********ssend Frau
169 Beiträge
Geschmackvoll gestutzt. Bzw kann man auch mal Kahlschlag machen und es dann wachsen lassen, bis es zu lang wird. Ich mag es lieber, wenn die Behaarung ineinander übergeht!
*********shyOo Frau
804 Beiträge
Aaalsooo in erster Linie soll er sich natürlich wohlfühlen und es genau deshalb so machen, wie er das möchte. Ich bin da flexibel, ein *top* oder *flop* gibt es dabei nicht für mich.

Rein optisch gesehen hoffe ich aber darauf, dass die Rasur nicht wie eine Lichtung im Wald aussieht, sondern die Behaarung oberhalb des Schwanzes höchstens gestutzt ist. Dieser schon angesproche Badehoseneffekt verstört mich einfach.
Es sollte schlicht zum Gesamtbild passen.
Und pieken soll es auch nicht. 😇
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag bei Männern obenrum gerne einen gepflegten Busch, der für mich als eine Art Highlight männlicher Sinnlichkeit steht, der aber nicht zu kurz und kratzig sein sollte, sondern eher natürlich, weich, angenehm riecht, toll aussieht und zum lustvollen kraulen, spielen anregt und optisch natürlich gepflegt aussehen sollte, gerne langsam und harmonisch in seine Bauch- und Beinbehaarung übergeht und dadurch seine individuelle Note, Einheit und Natürlichkeit unterstreicht *zwinker*

Den Schwanz selbst und die Hoden mag ich lieber rasiert oder gut gestutzt, weil ich das sowohl optisch, haptisch als auch beim Lecken und Blasen angenehmer und lustvoller empfinde.
Wegen mir braucht er sich rund um seinen Anus nicht zu rasieren, da mich dort ein paar zarte Härchen überhaupt nicht stören, eher Stoppeln oder gerötete, irritierte Haut.

Ganz schlimm finde ich diese kahlen Löcher ab Unterbauch bei einigen stärker behaarten Männern, wo sich dann schnell kratzende Stoppeln und Rasurpickel bilden.
Auch die kleine "Delle" oberhalb des Schwanzes sieht man bei manchen Männern stärker, welche durch einen geilen Busch so schön kaschiert wird, und der Kontrast seinen Schwanz richtig strahlen lässt *zwinker*

Genauso mag ich natürlich behaarte Beine, Arme, Brust- und Bauchbehaarung.
Ebenso kann Achselbehaarung sehr erotisch, ansprechend aussehen.

Bei sämtlichen Behaarungen sollten sich aber Männer wohlfühlen und nicht irgendwelchen Trends und/oder Erwartungen anpassen, sondern sie selbst bleiben, dann strahlen sie Natürlichkeit, Selbstbewusstsein usw. innerlich wie äußerlich aus *zwinker*
*****607 Mann
30 Beiträge
In jungen Jahren habe ich tatsächlich wert darauf gelegt Intim rasiert zu sein..
Weil ich dachte es muss so sein weil Frauen darauf stehen und man hygienisch rüber kommt 😅 mei war ich grün hinter den Ohren..
Jetzt enthaare ich es alle paar Wochen, und ich merke dass Frauen die wissen das Hygiene nicht nur im Intim Bereich sein sollte und nicht wirklich darauf wert legen..

Also ich bin am Körper auch behaart und wenn der Intim Bereich dann glatt ist ,sieht es echt nicht schön aus 😆
******kel Mann
19 Beiträge
Ich habe mich meist bis jetzt immer diesbezüglich meiner Partnerin angepasst, mir selbst ist es bei der Partnerin vollkommen egal.

Derzeit habe ich, wie auf meinen aktuellen Bildern ersichtlich, wieder eine Behaarung.
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
...ich mag es auch am liebsten
gestutzt, aber nicht ganz haarlos
unterm Bauchnabel, ohne Haare
fühle ich mich wie ein gerupftes
Hühnchen🤷‍♂️
**********ler80 Frau
49 Beiträge
Entweder gestutzt, ansonsten FLOP!
**********_2022 Mann
59 Beiträge
Gestutzt und gepflegt das Schambein. Der Penis samt Hoden aber glatt. Mag es gar nicht, Sie zu küssen in den "Unterbrechungen" vom Blasen und dabei Haare von mir in ihrem Mund zu finden.
Sieht auch harmonischer aus, Brust, Bauch, Hüfte und Bein sind im Einklang.
*********ralf Mann
492 Beiträge
Ganz klare Aussage: bei mir gilt Schwanz und Sack rasiert... unterer Bauchbereich leicht "gestutzt".... damit die etwas längeren Haare nicht nerven.
*******669 Mann
16 Beiträge
Ganz klar mit Bush!
Rasiert = das was wir waren als Kinder vor der Pubertät und das ist Tabu!
Ganz klar rasiert Flop
*******man Mann
79 Beiträge
Natur und Evolution ließen uns Haare.
Und das übrigens nicht grundlos, die haben tatsächlich Funktionen.

Und ich sehe das so:
Früher, bis in die 80er, waren Bärte und behaarte Brüste bei Männern quasi Ausdruck von Männlichkeit.
Haare im Intimbereich hatten Männlein und Weiblein gleichermaßen, und da hat sich jahrzehntelang niemand beklagt, dass sie Haare zwischen den Zähnen hatten durch Oralverkehr. (Es wird ja geleckt und geblasen, nicht abgebissen und gekaut...)

Im Nachteil waren freilich die, die wenig Haarwuchs hatten, die galten dann als kindlich und unmännlich.
Das gefiel weder den Männern, noch den Frauen, die solch einen Mann hatten.
Ich denke, solche Haarlosen haben irgendwann den Gegentrend gestartet und kamen gleich noch mit der Hygienekeule.
Was völliger Quatsch ist, die Haare auf dem Kopf werden auch gewaschen, damit sie nicht riechen. Körperpflege hat nichts mit Enthaaren zu tun, andersrum ebenso.

Der Trend geht bereits wieder zur Intimbehharung, aber wer sich schon so hinter seinen bornierten Meinungen verschanzt hat, verweigert die Umkehr.

Im Alter ist das mit dem Haarwuchs eh nicht mehr so wild, auch die im Intimbereich werden weniger.
Ich halte sie kurz, ständige Rasur kommt nicht infrage.
Auch der Körper bleibt behaart. So wild und dicht ist der Teppich nicht, der Aufwand unverhältnismäßig groß, mich regelmäßig Enthaaren zu lassen, käme allein gar nicht überall hin, stören mich meine Haare ja auch nicht.

Wird ja gern behauptet, die Behaarten sähen wie Affen aus. Ich finde, die, die sich von den Frauen einreden lassen, sie würden ohne Haare besser aussehen (oder eher bei ihnen zum Zug oder Schuss kommen), oder sich sogar einreden lassen, sie selbst würden sich glatt besser fühlen, haben sich zu Affen machen lassen.

Schlussendlich bin ich froh, dass mir meine Haare oberflächliche Menschen vom Leib halten *zwinker*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Zitat von ****y19:
mir ist das egal... hat alles seinen Reiz...

ABER! Die Brust und Bauch Behaarung Muss dran bleiben... ich liebe es darin zu wühlen...

gestutzt ist auch ne feine Sache... Aber wie gesagt... bin da flexibel drin...

Sehe ich definitiv genau so
*******nder Mann
2.348 Beiträge
Intimbehaarung bei Männern ist für mich definitiv *top* . Bin quasi so "aufgewachsen", sprich meine sämtlichen Sexerfahrungen mit Männern und Frauen bis weit in meine 30er Jahre hinein waren nur mit intim behaarten Menschen. Und ich freue mich, dass es wieder mehr Männer stehen und wachsen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.