Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queerdenker statt Querdenker

*********eche Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Queerdenker statt Querdenker
Hallo ihr Lieben, als Gründer der Gruppe mache ich hier den Anfang.

Ich bin ein fröhlicher Freigeist, auch in Sachen Kleidung. Mich könnt ihr auch im Alltag oft in knackigen Lederleggings sehen, die ich gerne passend in mein Styling einbaue. Mein Anliegen ist es, diese Kleidung aus der Schmuddelecke herauszuholen, denn auch Männer dürfen auf andere Weise sexy sein.

Selbst bin ich weder TV noch TS und betrachte mich auch nur bedingt als Crossdresser. Aber einige Klamotten sind einfach zu schön, um sie der Damenwelt alleine zu überlassen. Es wäre toll, hier mit euch Eindrücke und Bilder zu teilen, uns gegenseitig zu inspirieren und vielleicht auch näher kennenzulernen.

Auf eine knackige Zeit! *cheers*
****zer Mann
1.371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Queer?
Den Gedanken nehme ich mal auf.
Nicht, dass ich diesen Begriff für mich in Anspruch nehmen möchte. *nene*
Im vergangenen Jahr gab es einige queere Veranstaltungen. Alles bunt und schrill!
Da war für mich allerdings Vieles schon arg übertrieben.
So wichtig eine gewisse Aufmerksamkeit für manche Dinge auch ist, waren mir da manche Szenen schon zu 'dick aufgetragen'. Nicht eine grosse Demonstration der Buntheit der Menschen bewirkt eine Akzeptanz andersartiger Mitmenschen. Das erzeugt nur kurze Aufmerksamkeit.
Meiner Meinung nach ist es wichtiger, diese 'anderen' Menschen im Alltag wahrzunehmen. Ganz normal und selbstverständlich. Dazugehörend! *klugscheisser*
Steter Tropfen höhlt den Stein... *ja*
Davon sind wir allerdings noch meilenweit entfernt... *kopfklatsch*

Und wir sind auch schon wieder beim Thema!
Wie darf man(n) sich in der Öffentlichkeit zeigen?

Letzten Sommer war ich im österreichischen Rheintal unterwegs, um eine Transe zu treffen. Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir uns einige Stunden in einem Eiscafé sehr angeregt unterhalten. Später waren wir noch etwas trinken und im Supermarkt einkaufen.
Nicht zu übersehen waren natürlich die vielen Blicke, die wir auf uns zogen.
Dumme Kommentare habe ich keine gehört, aber die irritiert begutachtet wurden wir schon...
Alles in Allem war das für mich eine nette Erfahrung, die ich in einer anderen Situation gerne wiederholen möchte. Ich habe mich in meinem Outfit ziemlich wohl gefühlt! *juhu*
Wenn ich mal wieder alleine schweizweit unterwegs bin, werde ich wohl - weit genug weg von zuhause - häufiger auf diese Art unterwegs sein...
... und etwas provozieren? *nachdenk*

Ich hoffe, Euch hier nicht zu sehr 'zugetextet' zu haben.
Liege ich mit meiner Geschichte noch bei 'queer' ? Geht meine Hose zum Thema knackige Leggins noch durch?

Plitzer
( gerne Kommentare/Diskussion )
Date mit einer Transe...
Nette Hose...
Mein Hochzeitshemd plus Accessoires...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.