Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
803 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
zum Thema
Sex beim ersten Treffen?:...Teil 2...:169
Wie haltet ihr es: gleich beim ersten mal aufs ganze gehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen

*******1981 Frau
3.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstes Treffen
Liebe Mädels und liebe Jungs 😊

Was wünscht ihr euch für / bei einem ersten Treffen?

Wie würde ein erstes Treffen ablaufen wenn es genau so laufen würde wie du es dir wünscht?

Was ist ein absolutes NoGo wenn es um das erste Treffen geht?

Bin mal gespannt wie, gegebenenfalls, unterschiedlich unsere Vorstellungen so sind 😊
******t89 Mann
138 Beiträge
Gute frage, wenn ich auf meine treffen zurück schaue war es definitiv immer gut sich nicht diereckt an einem Ort zu treffen bei dem es gleich zur Sache kommen soll. So ist das ganze finde ich etwas zwanglos und niemand lässt sich vielleicht zu etwas hinreißen was er später vielleicht doch lieber gleich hätte sein lassen.
Also am besten an einem neutralem Ort und nicht all zu lange. Nach dem treffen merkt man dann finde ich sehr schnell ob man das verlangen auf mehr verspürt.
**********glein Frau
112 Beiträge
Lustig. Bei mir ist es eher umgekehrt.
*********w_NRW Frau
575 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. So sage ich es auch sofort auf meinem Profil. Erst 'mal das Gegenüber im wahrsten Sinne des Wortes in real "abchecken" und sich überraschen lassen, ob die Reise weiter geht.
*********w_NRW Frau
575 Beiträge
Also ich teile die Meinung von Bodyfit89 ... das Engelchen war schneller als ich.
******980 Mann
258 Beiträge
Ich bin da geteilter Meinung, die einen so die anderen so.
Wenn man sich direkt so verständigt passt wenn es passt, man direkt in die Kiste steigt warum nicht,
aber Mann sollte auch Respekt haben wenn Frau sich ertmal nur Treffen mag, und wenn es so sehr knistert... dann kann man ja auch noch zusammen wohin..... .
da ich immer etwas zum Auftauen brauche finde ich einen neutralen Ort auch ganz gut und so ein beschnuppern und auf und miteinander zugehen bnzw zusammen kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.