Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Männer mit Bärten – Gruppen-Forum
Männer mit Bärten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen & Diskussionen
Bilderbereich....
Off Topic
Barbier Gesucht/Gefunden
Kontakte / Dates
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Männer mit Bärten
Sex und Erotik
–
1021 Mitglieder
CoverArt by
Gundi_G
Männer mit Bärten
Sex und Erotik
–
1021 Mitglieder
CoverArt by
Gundi_G
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themen & Diskussionen
Bilderbereich....
Off Topic
Barbier Gesucht/Gefunden
Kontakte / Dates
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Männer mit Bärten Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mr. JoyBart 2019 ist da!!!
****idi schrieb:
9
So ihr lieben jetzt ist es AMTLICH. Mr JoyBart 2019 ist : https://www. joyclub. de/profile/5562334. vegasgypsy. html Glückwunsch an dich mein Lieber... genieße es... und halte den Titel gut fest...
****idi schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Na dann wirst du dir wohl mal ne premiummitgliedschaft gönnen müssen damit du an solchen geilen Partys teilnehmen kannst und nicht hier die Foren…
Nur für Mitglieder
Es ist mal wieder soweit.....
****idi schrieb:
4
Weihnachten" ganz plötzlich ... Da wird es mal wieder Zeit... euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen... lasst es euch und euren Lieben gut gehen...
******ick schrieb am 22. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Dann wünsche ich auch mal allen Bart-Trägern und Liebhabern frohe Festtage und alles gute.
Nur für Mitglieder
Es ist mal wieder soweit.....
****idi schrieb:
5
Weihnachten" Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest... lasst es euch und euren Lieben gut gehen... 💟💟💟💟💟💟Frohe Weihnachten💟💟💟💟💟💟 Eve & Didi
**al schrieb am 24. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
wunderschöne weihnachten... *sonne*
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb....
****idi schrieb:
2
Kurze Info... knapp 40 Bilder machen bereits mit... 219 Stimmen wurden abgegeben... Zum Bewerten der Bilder einfach auf die Herzen unter dem Bild klicken... von halben Herz 1 Punkt bis 5 ganze Herzen 10 Punkte... also ihr Lieben...
****idi schrieb am 18. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
ganze 2 Tage noch ... dann ist es soweit... also wer jetzt noch mitmachen will... und voten nicht vergessen...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Was hört Ihr gerade? Oder welcher Song gefällt Euch
Gast schrieb:
750
Musikanundweltaus Was hört Ihr gerade oder was ist zur Zeit Euer Lieblingssong
Forum schrieb am 30. April
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wo sind die ganzen Beardlover 🖤🫶?
*******mann schrieb:
23
Die Gruppe schläft ja nur noch 😎
*******es83 schrieb am 6. März
Nur für Mitglieder
☝🏻😁
Nur für Mitglieder
Wo sie die bärtigen Männer ? 💪
*******mann schrieb:
54
Bärtige Grüße 👋 Bin der neue 👋 Würde gern mal sehen wie viel Bartträger hier aktiv sind und was für Mähnen sie tragen 💪
*********Mayo schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Etwas Bart ist vorhanden...
Nur für Mitglieder
hot and sexy
*******urly schrieb:
138
Dies ist ein Aufruf an unsere bärtigen Männer! ich denke es kann so langsam Zeit für ein neues Thema werden Ich möchte hier hauptsächlich nur sehen. nicht viel Text und kein - das könnt ihr in den Vorstellungen machen...
*******kus schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Zweimal in ganzer Schönheit
Yeard
*****850 schrieb:
15
Wie der Name schon sagt, Männer mit Bärten. Gibt es hier Männer, welche sich schon mal einen Yeard haben wachsen lassen? Sprich ihren Bart ein Jahr lang haben wachsen lassen. Seit einiger Zeit hege ich den Wunsch bzw.
*********tlich schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
Mut gehört da nicht dazu… aber zeig dich mal, vielleicht kann man es dann nachvollziehen 😉
Bisexuelle Bärte und schöne Frauen
Gast schrieb:
14
Ich hab das ja schon gestern gepostet aber ich wurde gebeten dieses Gespräch hier nochmal anzufangen.
*****iss schrieb am 6. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Bi Männer mit Bart 😍es wäre ein Traum mitzumachen 😌
Nur für Mitglieder
Warum nicht auch hier mal..
*********ende schrieb:
204
Ein kleines Kennenlernspielchen?! KUSS ODER KAFFEE Man darf mit Smileys und Worten dem Vorposter alles sagen, aber KEIN NEXT! Viel Spaß
*********23456 schrieb am 21. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
🍻
Bart und Glatze?
Gast schrieb:
82
Eure Meinung würde mich interessieren, Glatze und Bart? Ja oder Nein?
*******i_s schrieb am 18. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ohja unsere Sie kann das nur bestätigen. Glatze und Bart geht sowas von *sabber*. Es muss nur ordentlich gepflegt werden *zwinker*
Nur für Mitglieder
Ein Gruß in die Gruppe
*****yno schrieb:
3
Danke für die schnelle Aufnahme und die Gruppe. Ich bin noch relativer Anfänger was den Bart betrifft und freue mich auf den Austausch mit Profis 😉 Gruß Palo
*********chen schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Also ich werde schon Fan... *loooool*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 15. August 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Willkommen Teil 2
Gast schrieb:
449
Wir heißen alle neuen Mitglieder auf das herzlichste Willkommen und freuen über erste Worte von euch :)
Forum schrieb am 14. August 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Nicht mehr lange ...
*******mite schrieb:
23
Bald öffnen die Barbiere wieder... Dann kommt endlich wieder "Feinschliff" rein. Durch Corona doch schon recht wild geworden Wie schaut's bei euch aus... auch schon froh wenn da wieder Feinschliff rein kommt? Habt ihr auch einfach wachsen lassen?
******ier schrieb am 6. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Da er deswegen gerade nicht zum Barbier gehen kann, habe ich vor wenigen Tagen erfolgreich gelernt, ihm zu Hause den wilden Bart in eine schicke Form…
Nur für Mitglieder
Mr. JoyBart 2019
****idi schrieb:
10
Das läuft ja mal gut an... was uns natürlich richtig freut... Nur weiter so... und schön voten... Euer ModTeam
******ier schrieb am 31. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/maenner_mit_baerten/contest/detail/5016.mr_joybart_2019.html Nun ist es beendet.
Nur für Mitglieder
Schade.....
****idi schrieb:
1
Nun ist es soweit... unsere fleißige https://www. joyclub. de/profile/2171481. sweetlittlesexy. html wird uns verlassen... Wir haben ihre Arbeit hier in der Gruppe sehr geschätzt und werden Sie hier sehr vermissen... Vielen Dank dafür...
Nur für Mitglieder
Willkommen.......
****idi schrieb:
449
Das ist unser Vorstellungsthread. ihr seid frisch bei uns angekommen? klasse, wir freuen uns, dass ihr an bord seid hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit ein paar Zeilen der Gruppe vorzustellen.
Forum schrieb am 11. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Single-Bärte
*********ende schrieb:
6
Könnt ihr mir mal bitte die Tür einrennen? 😁 Im Ernst, wer hat denn Lust eine liebe humorvolle runde BellyDonna für was langfristiges kennen zu lernen? Melde dich doch mal :)
*********ende schrieb am 1. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Leider zu weit weg :(
Guten Rutsch 🍸🥂🎉🎈💯
Gast schrieb:
8
Hello ihr prächtigen Bartträger und hello auch ihr entzückenden Bartträger Liebhaberinnen. ❣️ Ich nutze die Gelegenheit, euch allen eine schöne party zu wünschen. Rutscht gut in 2018.
*******GD80 schrieb am 31. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wünsche ich Euch allen auch ;) Lg Michael
Nur für Mitglieder
Happy Beardsday !!
*********ende schrieb:
6
Alles gute zum ersten Geburtstag, liebe Gruppe.
*******urly schrieb am 12. September 2017
Nur für Mitglieder
Wow vergeht die Zeit schnell... Happy Birthday 🎀🎁🎊🎀🎁🎊
Spielwiese oder Sperrzone?
Gast schrieb:
11
Mich würde es interessieren wie oder ob Ihr liebe User Eure Bärte beim Liebesspiel mit einbezieht, oder ob es eher weniger Gewichtung hat. Stört es Euch z.B. wenn Frau mit Ihren Fingern darin spielt oder ist der Bart sogar tabu?
****rn schrieb am 28. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich will auch mal etwas Erfahrung einbringen.
Nur für Mitglieder
Warum ????
****idi schrieb:
19
Warum... soll es ein Männ mit Bart sein...? Warum... macht ein Bart einen Mann so interessant...? Warum... trägt Mann einen Bart...? wir würden gern eure Meinung hören... euer ModTeam
Gast schrieb am 23. April 2017
https://www.joyclub.de/link/41550696.html Das sagt alles! ;-)
Nur für Mitglieder
Erfahrungen.. Erlebnisse..
****idi schrieb:
25
Vielleicht hat der ein oder ander mal was nettes zu berichten... Wie sind eure Erfahrungen... zum Thema "Bart" euer Modteam
Gast schrieb am 31. März 2017
Marburg, Siegen, Giessen, Weilburg erzählen ? ;-)
Musik mit Bart
Gast schrieb:
5
Insperiert von Filmen mit Bart, gibt es eine Menge Musik mit Bart wie zum Beispiel: https://www. joyclub. de/link/41528956. html
**al schrieb am 17. Februar 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41529021.html nicht fehlen... *zwinker*
Nur für Mitglieder
WACKEN WINTER NIGHTS
****is schrieb:
2
Wir haben relativ kurzfristig Karten fürs WWN bekommen. Nun unser Problem mit wem fahren wir hin. Bzw wo kann man sich am gemeinsamen Camping beteiligen.
Gast schrieb am 1. Februar 2017
Bin mit ner Gruppe von ca 8 Leuten da (keine joy'ler) ! Da ich in der Nähe wohne erübrigt sich das campen allerdings !
Nur für Mitglieder
Anblicke und Einblicke für den Bartfan
*******iest schrieb:
7
Gestern beim Channelflipping entdeckt auf dem ZDF, heute gab es die Fortsetzung und im Netz habe ich jetzt das hier dazu gefunden: https://www. joyclub. de/link/41521417. html Für jeden Bartfan viel zu sehen und reichlich Info.
*******iest schrieb am 27. Januar 2017
Nur für Mitglieder
leider gibt es den zweiten Teil nicht einzeln sondern nur als Teil der gesamten Sendung. nach gut 23 min ist der Bericht zu finden: https://www.
Die Länge ..
Gast schrieb:
15
Oder auch Kuerze. Habt ihr fuer euch ein Limit gesetzt, bei dem ihr sagt - solang MUSS er wachsen? Oder solange sollte er mindestens werden? Was geht fuer euch ueberhaupt nicht?
Gast schrieb am 16. November 2016
Apropo Hägar...
Nur für Mitglieder
Was macht einen Bart zum Bart?
*********e_two schrieb:
13
Nachdem in unserem Vorstellungsthread ja eine kleine Diskussion entbrannte, möchte ich diese hier gern noch einmal aufgreifen: Was macht für Euch einen Bart auch wirklich zum Bart? Oder wann ist es nur "nicht rasiert"? Gern auch mit Bildern.
*****ust schrieb am 11. November 2016
Nur für Mitglieder
ist das nicht völlig egal? nicht jeder kann, darf oder will sich so ne lange matte stehen lassen!