Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.......

*********ne_31 Frau
39 Beiträge
Favorite der Damenwelt - wird wohl Dirty Dancing sein.
Jedoch fand ich solche Filme wie - Over the Top & Rocky auch ziemlich gut. *floet*

Um mal auf die Dame des Beitrags zurück zukommen. *smile*
Wirklich attraktives Wesen & tolle Augenpartie. *liebguck* *top*
Topic
Topic ist ein monatlich erscheinender, deutschsprachiger Informationsdienst mit christlich-fundamentalistischer Tendenz. *haumichwech*

Also zurück zum Thema. Ich habe gelesen das fast jede 2te Frau pogonophil sein soll *oh2*
Ist das so liebe Damen?
*********t666 Frau
159 Beiträge
So neu ist die Begrifflichkeit nicht (wohl 1978 das erste Mal verwendet)

Ich finde auch nicht schlimm dem Kind einen Namen zu geben. Bart-Liebe hört sich so plump an 😜
******rie Frau
12.529 Beiträge
Dann will ich doch mal richtig...
die Kurve kratzen und komme zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück, nämlich zur Vorstellung der Gruppenneulinge *zwinker*

Schönen guten Abend in die feine Runde...
Wow, ich hab schon so einige tolle Bilder von euch Bartträgern entdeckt *anmach*

Meine Vorliebe dazu entdeckte ich ja erst relativ spät... mein Partner trägt einen sehr gepflegten 7-Tage-Bart... meine beiden Lover haben auch diesen durchaus attraktiven Gesichtsschmuck, der eine mehr, der andere nur die 3-Tage-Version...

Dagegen untenrum mag ich ja am liebsten den kompletten Kahlschlag, aber das ist wieder Thema einer ganz anderen Gruppe *raeusper*

Ich hoffe hier auf einen interessanten Austausch und jede Menge Spaß *zwinker*

Mit nem Lächeln, die Genussfrau *blume*
Ich glaube nicht...
...Jetzt Stimme ich lovelyjazz zu und gebe kulinarie recht....sorry fürs abweichen und herzlich willkommen *zwinker*
**********nfroh Mann
40 Beiträge
Moin
Ich bin der neue - Franco.
Freut mich hier zu sein und danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt, was man hier so alles liest und sieht.
'N Abend zusammen,

vielen Dank für die fixe Aufnahme. C., 38, aus Köln, und immer-mal-wieder-Bartträger. *g* Mal nur Kinn und Oberlippe, dann lange Jahre so einen fusseligen Ziegenbart, hab ich mich jetzt seit Januar mal an einem Vollbart versucht. War definitiv meine beste Idee bisher, was die Gesichtsbehaarung angeht. *g*

Cheers!
********uBad Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen und
n bärtiges Danke für die schnelle Aufnahme...
Bartolomäus
Im Club der Bärte
"Moin" wie es bei uns heißt, ich bin Stefan und 30 Jahre alt. Komme aus der Region Greifswald in M-V.

Schön ein Teil der Gruppe zu sein, danke für die Annahme.

Dann wünsche ich allen ein schönen Start in das WE und euch ein schönen Nachmittag.

Liebe Grüße Stefan
**********blier Frau
208 Beiträge
Hey
Ein freundliches Hallo an alle *knicks*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Männer mit Bärten haben einfach oft dieses Besondere, Maskuline, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Ich freue mich auf alles positive in dieser Gruppe.

Liebe grüsse
MadameOu *g*
******ord Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme,
will nicht lang rum texten, freu mich Gruß
Moin
Ich bin Marcel, 30 aus dem Ruhrgebiet und trage mittlerweile mit Unterbrechung seit 3 Jahren Bart. Aktuell wächst er seit Mai 2015 und es ist kein Ende in Sicht:) Freue mich auf ein cooles Miteinander in der Gruppe.
Hallo...
...wir sind ein freundliches aufgeschlossenes Paar aus Leipzig *g*

Ich bin stolz auf meinen Bart und Pflege ihn regelmäßig...er ist zwar nicht sehr lang aber wie heißt es so schön: in der kürze liegt die Würze *ggg*

Meine Frau liebt ihn und will ihn nicht mehr missen
**********el_22 Mann
150 Beiträge
Grüße...
aus dem Speckgürtel von München.

LG Frank
*********chen Frau
64 Beiträge
Einen guten Abend...
... aus Hannover!
Und so viele attraktive Männer mit Bart, da kann man sich ja gar nicht satt sehen.
*****g77 Frau
688 Beiträge
Nabend
Bin dem Schnaebelchen in eure Mitte gefolgt *zwinker* ......und bin begeistert von so vielen attraktiven Herren mit Bart
*freu2* *knicks*

Greetz aus Hannover
Csilag77
*****ser Mann
10 Beiträge
N Schwabe^^
So dann stell ich mich doch auch ma vor.
Bin der Daniel aus dem Raum Heilbron, bin 26 Jahre alt. Bin Veranstaltungstechniker von Beruf un vermutlich Single, weil die Damen net mit meinen eher uncoolen Arbeitszeiten zurecht komme xP
Aber vllt meldet sich ja hier eine, die mich un des um mich herum gar net so kacke findet =)
Grüße
****us Mann
28 Beiträge
Danke...
Ich danke euch für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!LG aus dem Pott...
Zyprus aus dem Pott
********on84 Mann
35 Beiträge
Moinsen...
...auch von mir, einem passionierten Bartträger, seit ihm der erste Bart wuchs. Seitdem nie ohne gewesen *zwinker*

Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und eine interessante, bärtige Zeit

Cheers!
****FD Mann
22 Beiträge
Hallo
Wollte mal hallo sagen und mich höflicherweise vorstellen.
Heiße Hans,bin 26 Jahre alt bzw jung,komme aus der Fulda Umgebung und bin ein Metaller *zwinker*
Freue mich hier neue Leute kennenzulernen.

Lg
Ich
Hallo zusammen.....
Ich heiße Sven, bin 38 und komme aus dem Ruhrpott.....

bin seit einem Jahr Bartträger.... z.zt. trage ich den Abraham-Lincoln Look....
Freue mich über die Aufnahme hier in der Gruppe um sich mit anderen austauschen zu können und neue Leute kennenzulernen.

LG
Sven
****ash Mann
2.298 Beiträge
moin moin ich bin der Jean komme ausm Ruhrpott und mich gibts schon ewig nur mit Bart
Mahlzeit zame,
Danke für die Aufnahme 😉
Erst kommt der Bart, dann das Gesicht
So, nun möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin Milosz, lebe in Bayern und bin seit 1998 stolzer Barträger aus einem einfachen Grund (im Grunde zwei), ich schau ohne Bart einfach scheiße aus. *zwinker*
Ich stehe zu meinem Aussehen und habe mich auch stets geweigert irgendwelche Trends hinterherzulaufen. Ich bin halt ein Naturbursche und das zeige ich auch.
Freut mich, daß es auch noch Frauen gibt, die Bärte zu schätzen wissen.
Grüße,
Milosz, der Bärtige
Auch neu dabei :)
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. *g* Denn ich liebe Männer mit Bart, egal ob Vollbart Dreitagebart oder oder oder...Das ist unglaublich männlich und sexy in meinen Augen. Ich bin seit einigen Wochen hier im JC und hoffe auf nette Bekanntschaften und eventuell einen tollen Mann (natürlich am liebsten Bartträger) mit dem es im Bett und auch außerhalb harmoniert für schöne Stunden zu zweit. Das ist jetzt die Kurzform, wer sich angesprochen fühlt kann weiteres gerne in meinem Profil nachlesen. Freue mich über nette Nachrichten.

Grüße aus dem Rheinland,
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.