Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.......

Willkommen
Schön das es viele Bärtige Hierher geschafft haben und natürlich auch Frauen die es mögen.
*****ust Mann
195 Beiträge
JoyFemale
direkt mal spiekern gehen haha *ggg*
achja, und willkommen! *g*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ja dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin Sascha,32 Jahre und trage Bart *lach* ich kann u möchte es mir auch nicht mehr ohne vorstellen. Zum einem sehe ich dann wirklich jünger aus(was vll später mal ganz nett ist,so mit 50) und zum anderen ist meiner Meinung nach ein Mann erst mit Bart richtig angezogen *zwinker*

Und Frauen die auf Männer mit Bärten stehen, sind die besseren Menschen!
Ich wäre dann fertig.

VG
Sascha *g*
*******gne Mann
7 Beiträge
ein Mann ohne Bart..
...ist schlecht angezogen.
Hat mein Opa schon immer gesagt.

Hallo zusammen,
Ich bin Flo 26 aus Köln und getreu Opas Weisheit schon immer Bartträger aus Überzeugung.

Für mich ist mein Bart auch ein Stück Lebenseinstellung dementsprechend viel Zeit und Liebe investier ich in die Pflege und rasiere tatsächlich noch echt mit Messer.

Mein Bart ist erogene Zone, wenn Frau mir den Bart krault werd ich weich. *zwinker*
****_66 Mann
134 Beiträge
Moin
bin jetzt auch mit dabei
Das ist meiner
Hallo
Danke für die Aufnahme
*********sday Frau
19 Beiträge
Hallöchen aus Mönchengladbach
Hallo ihr Lieben.
Dankeschön für die Aufnahme, ich freu mich riesig. Endlich mal richtige Männer. Also nach meinem Geschmack natürlich. 😉
Liebe grüße
😘
Moin Moin,

Ich bin Steve, bin 31 Jahre jung und komme aus Hamburg.
Ich bin seit 15 Jahren Bart träger und seit einigen jahren auch Vollbart.
Ich bin mal gespannt was hier so los ist.
Dankeschön
Danke für die Aufnahme *g*

ich bin ein bäärtiger junger Mann, der gerne neues Probiert und auch den Kontakt mit einem anderen Mann nicht scheut.. *g*

LG
*********rk_nw Frau
18 Beiträge
Hallo ihr lieben
Hallo ihr lieben. Schön das ich bei euch sein darf. Ich bin noch (für 26Tage) 30Jahre alt und komme aus Gladbeck. Seit wann ich Bart liebe, keine Ahnung, schon immer. Ich weiß nur, wenn ich einen Partner hatte der rasiert war, wurde er erstmal umgepohlt😂😂😂 Rasieren ist nicht. Gibt es was besseres als einen gutaussehenden Mann mit passenden Bart, vielleicht noch im Hemd😍 Bei einem tollen Bart, am liebsten kratzig werd ich zur Katze
Bärte gleich Testosteron!
Hallo Ihr Hübschen.

Ich bin ein beinharter Bartfan seit ein paar ausgeprägten sexuellen Erlebnissen mit eben jenen Trägern.

Ich freue mich neu in der Gruppe zu sein.

Die Süsse
Ich. .. hi!... äh... Bin voll abgelenkt von den vielen wirklich attraktiven Männern in dieser Gruppe *umfall*

Also ich trage keinen Bart aber stehe voll drauf. 😍
Bärtige Männer am Niederrhein sind leider Mangelware...
Nicht nur Bartträger
Hey Bartgemeinde,
Ich (Bild 1) bin nicht nur selbst bekennender Bartträger sondern versuche auch gerne mal als Hobbyfotograf den Mann von Welt in Szene zu setzen (Bild 2). Wer Bock drauf hat schreibt mir oder macht sich anderweitig bemerkbar. 😉
Ich
Kosta
**********swing Frau
152 Beiträge
Hallo liebe Gruppe *g*
erstmal vielen Dank für die Gruppenaufnahme *herz*
ich freu mich sehr hier sein zu dürfen, mitzumischen und vlt neue Kontakte knüpfen zu können. Ich werde diesen Monat 21, bin süße 1,89m und komm aus der Nähe von Karlsruhe bzw. Germersheim *zwinker*

achja, warum ich in der Gruppe bin? wer hätte es gedacht, ich steh total auf Männer mit Bart *love3* ich find Männer mit Bart unheimlich attraktiv und definitiv intressanter... und man(n) wirkt männlicher und reifer *g*

J♡
********r_89 Mann
19 Beiträge
Haarige Angelegenheit
Hallo meine bärtigen Freunde und bartliebenden Ladys.
Zum Mann sein gehört mehr als nur einen Bart zu tragen, es sind sicherlich viele Gesichtsglatzen in der joyclub community die dem ein oder anderen bärtigen etwas in Sachen Männlichkeit vorraus haben,
jedoch
sehen wir dafür besser aus! Ha! *smile*

Ich habe schon von der ein oder anderen bartkraulerin gelesen und muss sagen, ich bin Fan davon!

Auch davon, dass die Damen durchaus besonders viel Spaß am Bart haben wenn er richtig eingesetzt wird, hat man mir schon berichtet (noch ein Plus für den Bart *zwinker* )

Nun ein paar kurze Infos zu mir.
Ich habe:
Lange Haare
Vollbart

Ich liebe:
Rock/Metal/Reggae/Elektro House/ und vieles mehr (hauptsächlich was gefällt)
Serien
Filme
Frauen
Sport
Sex (sonst wäre ich wohl nicht hier)
Sauna
Natur und Natürlichkeit

Freu mich euch kennen zu lernen
********r_89 Mann
19 Beiträge
Ich
Hier noch ein Gesicht zu dem Oberkörper *g*
Ich
Hallo
Ich bin seit dem mir Haare im Gesicht wachsen überzeugter Bartträger und habe passend dazu lange Haare.
Ich werde Ende des Jahres 21 und studiere in Bonn Informatik.
Mein Ziel ist es irgendwann einen Bart wie Dumbledore, also bis zum Boden zu haben *ja* Man wird ja noch träumen dürfen. *ggg*
Servus
Ich bin der Sven aus Osnabrück, Bartender und Musiker. Seit über 20 Jahren Bartträger und werd es sicher auch die nächsten 20 Jahre bleiben, sollte nichts dazwischen kommen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Beste Grüsse *ggg*
Beim Duschen nach nem Konzert... hahaha
Servus, ichbin der Rigo, aus Bindlach.Das ist in der Nähe von Bayreuth.Ich bin manchmal 13,mancmal 83, aud dem Papier jedoch 42 Jahre alt.Danke für die Aufnahme un die Gruppe. *opa*
*********8_nw Mann
4 Beiträge
Danke
Hallo allerseits.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt .
Wer etwas wissen möchte kann mich natürlich jederzeit fragen.
*********ets81 Paar
600 Beiträge
Hallo Leute,
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin der Thomas , 35
aus Süddeutschland, bzw wer es kennt, das Allgäu ist mein Zuhause .
Diese Gruppe finde ich genial , mal sehen wenn man hier so trifft .
Hi an alle Bartliebhaberinnen und Bartträger!
Schön das ich aufgenommen wurde.
Ich freue mich auf nette Kontakte und guten Austausch in der Gruppe.
Bärte sind einfach klasse, ansehnlich, maskulin und total sexy. <3
Glaube da sind wir schon mal alle einer Meinung. *ggg*

Liebe Grüße
X.
Der Neue!
Vielen Dank für die Rasche Aufnahme!
Ein Gruß an alle "Felligen" und Freunde derselben
Auf eine gute Zeit!
********oody Mann
17 Beiträge
Guten Tag, ich bin aus Hamburg und bärtig. Wer hätte das gedacht. Bärte haben im äh "Alltag" Vor- und Nachteile, aber irgendwas ist ja immer. Ich bekommen jedenfalls von weiblicher Seite gerne mal zu hören, dass ich ihn JA NICHT abrasieren soll. Hab ich auch nicht vor.
Bis vor kurzem war er extrem lang (DER BART!), jetzt hab ich mal ein wenig getrimmt, aber ich lass ihn wieder wild wachsen. Siehe meine Fotos im Profil *g*
Bärte sind ehrlich
Moin,

Ich find das total super das es hier eine Bartgruppe gibt. Meine bisherigen erfahrungen mit Kontakt und Datingseiten tendieren ehr dahin, dass man mit Bart gleich mal aufs abstellgleis geht, direkt neben die verheirateten... beides zusammen.. naja..

Ich finde das der Bart zum Mann gehört wie Arme und Beine.
Rasieren ist wie wie Schminken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.