Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.......

*********eth21 Paar
5 Beiträge
Seit 2016
Hallo jetzt stelle auch ich mich mal vor, hab erst seit diesem Jahr angefangen. Und willl mein wissen gern erweitern ich such noch nach der pefekten form wenn es die denn gibt?
Freue mich über regen austausch hier *g*

Grus Richi
Kein Hals aber Bart tragen ;)
*******nner Mann
31 Beiträge
Danke für das Annehmen.
Hi, ich bin Rene, 38 aus Aachen und bin mal gespannt wen man hier sp in der Gruppe kennenlernt.
Glatze trage ich bestimmt seit 17 Jahren und mein Bärtchen wächst jetzt seit knapp 7 Monaten.

Liebe Grüße

Rene.
Hallo Zusammen ...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe!

Nun, Ihr könnt es Euch sicher denken ... ich liebe Männer mit Bärten *zwinker* ... in allen verschiedenen Variationen ... natürlich gefällt mir der Eine besser als der Andere, aber ohne geht so gar nicht. *nene*

Musste meinen Mann lange davon überzeugen, dass Männer mit Bart einfach sexy sind und mittlerweile liebt er seinen Bart selbst *smile*

Bin sehr gespannt auf die Themen und Beiträge und werde mich sicher daran beteiligen.

Bis dahin

liebe Grüße Siramara *wink*
*******eck Paar
41 Beiträge
Authentisch!
Die Geschichte hinter dem Bart.
Es war Faschingzeit bei uns und wir wollten zu den unzähligen Partys gehen.
Mir kam die Idee das ich als kanadischer Holzfäller gehen möchte. Darum Liese ich ihn wachsen. Das was im Gesicht hängt auch echt ist. Durch die positive Resonanz meines Umfeld und auch mein Geschmack bin ich zum leidenschaftlicher bartträger geworden.
Grüße von der Alb der ab nächste Woche ein Grenzgänger wird.
*****E75 Mann
501 Beiträge
Willkommen!
Moin, an alle, hier in der Gruppe!
Habe mich schon vor etwas geraumer Zeit (eins...zwei Wochen, bei EV und Didi angemeldet.
Konnte mich leider, aus persönlichen Gründen nicht sofort melden.
Aber jetz bin ich voll da.
Komme aus Leipzig (LE) und trage seid es mir die Natur gönnt, Gesichtsfrisuren.
Mein jetziges Brot trage ich mit "Stolz" und mit Rückblick, was, wir mal waren und was unsere Kultur, Herkunft und die Wurzeln Europa betrifft.
Schön das es Bärte gibt...!
Nach ner 12Std. Schicht, noch ganz locker...oder?!
**hk Mann
61 Beiträge
Danke
Danke für die schnellle aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Bonn und musste natürlich in diese Gruppe weil für mich ein Mann nur ein Mann ist wenn er Bart trägt.
Freue mich auf diese Gruppe und nette Kontakte.
Hallo
Mein Name ist Maria und ich lieeeeebe Vollbärte.
Das ist schrecklich männlich und sexy.
Gerade an jungen, dunklen Typen...aber auch bei anderen Männern mit schönem Gesicht.

Bartträger aus meiner Umgebung (mit big dick) meldet euch gerne bei mir *ggg*

Bis dahin frohes ficken
Eure Maria
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen elitären Kreis.
Ich freue mich auf neue Kontakte und den Erfahrungsaustausch
*****igo Frau
10 Beiträge
Vorstellung
*love5* Hey! Bin einfach gespannt was für rassige Typen sich hier tummeln *zwinker* Ein Mann mit Bart strahlt für mich Stärke & Männlichkeit aus! Grrr! Viele Grüße aus Würzburg Mrs Rigo
*********mchen Paar
338 Beiträge
Hallo
Frau keinebluemchen ist total scharf auf schöne Männer mit Bart *ja*
Drum freu ich mich um die Aufnahme !

LG ♡ die Bartverrückte
*******k85 Mann
51 Beiträge
Tach zusammen!

Ich bin Heavy Metal begeistert und komme aus dem Münsterland. Freue mich darauf die ein oder andere Bart-begeisterte Bekanntschaft zu machen *zwinker*
Dann stell ich mich mal Vor 🙆🏼
Huhu , ich bin Vicky 29 und komme aus der nähe von Dresden . Und ich liebe heisse tätowierte Männe mit einem schönen Vollbart 😍😍😍😍😍
🙆🏼
Willkommen blondy...
*******ore Frau
310 Beiträge
Tach,
ich lese schon eine kleine Weile mit und will jetzt endlich mal hallo sagen. Ich mag gepflegte Bärte, diese stehen jedoch auch nur denen die authentisch männlich sind und ihn nicht als Maske benutzen um männlicher zu wirken.
Erstmal liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende noch *kaffee*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
danke für die Aufnahme in der Gruppe...
zu mir gibt es kaum etwas besonderes zu sagen, in der Hinsicht auf meine Gesichtsbehaarung bin nicht so prachtvoll und üppig ausgestattet wie manch anderer.
Mein Bart ist allerdings nun mal in ca. 12 Jahren die ich ihn trage, ein fester Bestanteil meines Erscheinungsbildes geworden.
Meine Mimik schränkt er nicht ein, auf das man fälschlicherweise behaupten könnte ich würde mich dahinter verstecken.
Ein freundliches MOIN aus dem Emsland *g*
Ich bin eine bekennende Bartliebhaberin *zwinker* Und mein Mann träght natürlich auch Bart...
Freu mich auf nette Gespräche und schöne Bärte *zwinker*
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme, nun noch ein paar Worte zu mir, ich bin 35 komme aus dem schönen Köln
*******iest Frau
234 Beiträge
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
ich fand Bärte schon immer toll, dabei ist es relativ egal welche Form er hat, muss nur zum Mann passen. *liebguck*
freue mich schon mich hier umzusehen, denn schon beim ersten Forenbesuch habe ich mich über viele Anblicke sehr gefreut.
*******0306 Mann
26 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme eines neuen Bärtigen.
Will mich bemühen hier auch einiges bei zu tragen.
LG Klaus
********eman Mann
4 Beiträge
Gesucht wird...
Jetzt bin ich auch hier, obwohl als Nichtbartträger.
Ich suche... was wohl?
Einen Vollbartträger aus meinem Postleitzahlenbereich 50996...
Vielleicht hat ja jemand Interesse und meldet sich bei mir.

LG R.
**********r_852 Mann
12 Beiträge
Hi Leute

Komme jetzt endlich mal dazu mich vorzustellen.

Bin der Marvin bin 31 Jahre und komme aus Trier. Momentan habe ich einen kurzen Vollbart aber hatte schon im Laufe meiner Bartkarriere verschiedene Formen...bin aber seit ungefähr 4 Jahren beim Vollbart hängen geblieben...mal kürzer mal länger. Denke das wird sich auch so schnell nicht ändern denn ohne Bart seh ich aus wie 16 😜

Grüsse
Hallöchen
Danke für die Aufnahme ,
Mein Name ist Laura bin 24 Jahre alt.
Und komme aus dem Saarland.
Hoffe hier nette symphatische barträger kennen zu lernen,den Männer mit Bart sind was mir gefällt.

Liebe grüße

Laura
******_68 Mann
58 Beiträge
Ich
Bin seit ca.22 Jahren Bartträger und ich muss zugeben, aus reiner Bequemlichkeit.
Alle 14 Tage wird er gestutzt
Hi :)
Ich bin 33 und seit Jahren Bartträger - noch ist es Wildwuchs, ich erhoffe mir ein paar Inspirationen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.