Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.......

Ich bin..
.... Stefano aus Itzehoe... 30Jahre alt, neben meinem Job als Laborant mach ich viel mit Musik... Bin Bassist in ner Stoner Rock Band, mache das Booking für zwei Läden mixe den Sound... Bartträger bin ich seit knapp 10Jahren und seit 3jahren Vollbart... Er wird lang...
If your dad doesn't have a beard, you've got two mums!
Vorstellung
Hallo ich heiße Bart Simpson *ggg*
War natürlich ein kleiner Spaß. Bin der Benjamin 32 und aus der Nähe von Stuttgart. Trage seit einigen Jahren Bart. Ich find es sehr geil, dass Barber wieder im Aufschwung sind. Ein Laden nur für Männer. Bier, Zigarre und ein cooler Haar- und Bartschnitt. Was will Man(n) mehr. Bin gespannt was mich hier erwartet.
Grüße Ben
Hipster
Hey ich bin kein Hipster eher ein Rockabilly 😎
Frohes Neues aus Unterfranken ...
... hallo, ich heiße Judith, bin 33, Single und wohne im Kreis Aschaffenburg.
Ich steh total auf Stoner Rock, Doom Metal, Psychedelische Musik uvm. *ggg*

Ja sollte noch was sein, fragt mich einfach aber mein Profil ist auch sehr aufschlussreich. XD.

Ach Mensch das wichtigste, ich liebe Bärte!
Am besten schön viel und füllig. Hihi *zwinker*
Das macht Männer gleich so liebenswert und "bärig". <3
vielen dank
...für die rasche aufnahme! bin neu im jc und über die gruppe gestoßen! *g*
freue mich neue interessante leute kennenzulernen!
besucht mein profil oder schreibt mir einfach wenn euch was interessiert! *zwinker*

lg
****rn Mann
144 Beiträge
Servus,

ich stell mich auch noch vor. Hat ein paar Tage gedauert aber mein Bart gefällt mir langsam immer mehr.

Eigentlich trag ich schon (fast) immer Bart, aber ich hatte im November beschlossen den einfach komplett wachsen zu lassen. Inzwischen kann man ihn durchaus Vollbart nennen. Er darf aber noch etwas voller werden.

Ich höre gerne (aber nicht nur) Metal in ziemlich breitem Spektrum, geh gern auf Konzerte und Festivals. Auch ansonsten versuche ich mein Leben wo es nur geht zu genießen.

Grüße
Hallo zusammen,

Vielen dank für die aufnahme. Ich bin, wie in meinem profil unschwer erkennbar, bartträger und zusammen mit haarfarbe und -länge ein überzeugungstäter.
Wems gefällt darf sich gern melden *g*
Grüße
Man at work
*********ponte Mann
156 Beiträge
Erster Eindruck...
Seit vielen Jahren trage ich einen kuschligen Vollbart, nicht jederfraus Sache aber gut zum dran festhalten... *g*
Lorenzodaponte
und desto länger er wird....
....desto besser gefällt er mir!!!
Schön dabei zu sein
New kid (beard) on the Block
Und noch eine neue *g*
Hallo in die Runde
ich bin Tina, wohne in München und bin 40 Jahre alt. Männer mit Bärten haben mir schon immer gefallen! Deshalb denke ich, ist das hier die richtige Gruppe für mich!

Ich selbst höre gerne alles von Punk über Hardcore bis hin zum Metal...aber auch gerne mal Indie, Alternative und auch mal Klassik.... *zwinker*
Ich gehe gerne auf Konzerte, in Kneipen und freue mich, hier auf Menschen zu treffen, mit denen ich auch außerhalb der Bettkante aktiv sein kann.

Wer was wissen möchte, geht auf mein Profil oder besser noch, er schreibt mich an! *liebguck* *zwinker*
Profilbild
**********hiebe
8 Beiträge
Hey,
mein Name ist Vitez, bin 30 Jahre alt, trage seit Jahren immer wieder mal Bart, seit ca. einem Jahr kann ich mich aber nicht mehr davon trennen.
Bart trage ich nicht weil es trenddig ist, sonder weil ich mir so gefalle.
Natürlich freue ich mich auch auf die Damen, die Herren mit Bart bevorzugen, hier in der Gruppe.

Ansonsten, wer Fragen oder Interesse an einer gepflegten Konversation hat einfach melden .

http://www.joyclub.de/Szent_Vitez_86/ hier mein privates Profil bei Interesse .

LG Vitez
Yaaaassss
Hallo Freunde und Freundinnen des Gesichtshaares und vielen Dank für die Aufnahme. May the beard be with you. *zwinker*
rostkupferbraun
Ha, ich glaube dieses Video beschreibt meine Gedanken zum Thema Bart vollständig. Sehr gut, dass es eine Gruppe dafür gibt! *g*

... ich hoffe, das haben nicht schon zwanzig stolze Bartträger vor mir gepostet. *ggg*

Grüße

Geryones
Das ist Sparta! :-D
****rn Mann
144 Beiträge
Rostrotkupferbraunbronze ist ein Klassiker. Kann ich mir immer wieder anschauen. *g*
Ein Bart sagt mehr als....
....1000 Worte.
*********rg85 Mann
84 Beiträge
Moin moin aus Hamburg
trage zwar "nur" einen 3-Tage Bart, aber ich hoffe ich darf hier trotzdem mitreden *zwinker* in diesem Sinne, bis Bart.. äh.. bald...
Allen ein frohes Hallo !
Ich freu mich in dieser Gruppe sein zu können und versuche mich auch gerne wenn das Thema passt mit einzubringen.

Ich bin hier weil ich ein überzeugter Bartträger bin und mich Bärte schon von Kindes Beinen an beeindruckt haben.

Nun wünsche ich mir noch jede Menge gemeinsamen Spaß hier und freue mich auf jede Menge "haariger" Gespräche.

Quecquec
*********_Lady Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen :)
Ich bin Susa, aus Thüringen, 35 Jahre alt und großer Bartfan *g* ich freu mich, dabei zu sein und stöbere mal durchs Forum
Ahoi
Vielen Dank für die Aufnahme ich bin mal sehr gespannt auf diese großartig Gruppe !
Ich bin Andre 34 aus Essen 😉
Blumenmädchen...sucht Bärtigen für blumige Bartspiele!
Hey,

Ich bin bin auch Mitglied und wollte einfach mal "Hallo" sagen....

Fühlt euch eingeladen mal auf Profil zu gucken....ich freue mich über Blumen *g*
*****ce6 Mann
27 Beiträge
Hallo gesagt...
Hallo miteinander, seit nun schon einer ganzen Weile (seit letztem Jahr) bin ich auf den Geschmack gekommen, mir meinen Bart waschen zu lassen, was anfangs noch ein Henriquatre war, ist nun / wird nun nach und nach zu einem Vollbart.. der Bart wächst und wächst und ist nun zum Teil bereits an die 50mm lang und noch lange nicht "fertig"! Regelmäßig gehe ich zu meinem Babier der mich auf meiner (neuen) Reise unterstützt...
Ich freue mich auf regen Austausch und nebenher dürfen weibliche Bartträgerfans gerne zu mir Kontakt aufnehmen! *zwinker*

Grüße in die Runde!
hey hey
Hey vielen lieben Dank für die Aufnahme.ich bin überzeugter BartTräger und mal schauen vielleicht verirrt sich ja eine Dame aus Thüringen auf mein Profil.
****is Paar
224 Beiträge
Nabend
Huhu allerseits.
Wir sind dann jetzt auch mal hier gelandet xD

Freuen uns auf einen regen wissensaustausch 😉😉

Grüße
C&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.