Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.......

Sehr schön *bravo* *top2*
*********oobs Paar
98 Beiträge
Passionierter Bartträger...
...und seine wilde Frau sagen hiermit "Hallo" *wink* in die Gruppe und danken für die Aufnahme. Wir grüßen alle Gleichgesinnten und freuen uns auf barttastische Gespräche!

Lg
Dominika und Pasquale
Witzig:
Im Ruhrgebiet wohnen "nur" ca 7% der Deutschen, aber 50% der Bartträger. :'D

Zur mir: ich heisse Phil, bin 28 und trage meistens einen 6-12 Tagebart.
Von der Gruppe erhoffe ich mir ein paar Inspirationen bzgl. anderer Bartformen und tonnenweise Fanpost.

Und jetzt ratet mal woher ich komme:
Genau, aus Essen im Ruhrgebiet.
****idi Paar
1.894 Beiträge
Themenersteller 
Ok...
Da es ja nicht anders geht....
Muss ich hier wohl mal eingreifen ihr lieben ....

Das ist hier ein "Willkommensthread" und das heißt
Eine freundliche Begrüßung. ...
Ich werde jetzt die letzten Themen löschen weil sie
total am Thema vorbei sind....
Sorry ....
Und vielen Dank für euer Verständnis

Euer ModTeam
Fotos ohne 😂
Hey 🤓,
ich habe auch solch Ziege im Gesicht... mal länger, mal weniger lang.
Es gibt Fotos, auf denen ich kein Fell im Gesicht habe. Aber erinnern kann ich mich eigentlich nicht, dass ich seit der Abizeit jemals längere Zeit ohne Gestrüpp war....
Ich freue mich, in dieser feinen Runde zu sein 🤓
Gruß
Wolf
Hallo Männer mit Bärten und Frauen die darauf stehen😜, dann stelle ich mich auch mal vor.
Mr. Lahaina und seit mindestens 20Jahren Bartträger. Mal als 3-Tagebart aber meist als Vollbart in verschiedenen Längen, je nach Lust und Laune.
Freuen uns auf viele Gleichgesinnte, witzige Themen, vielleicht mal ein Barttreffen und viele lustige aber auch geile Momente in der Gruppe.

So denkt immer daran: Nur "hart" reimt sich auf Bart! Nein auch nicht "zart", das reimt sich auf: glattrasiert😂😂😂

Bartige Grüße die lahainas
Ich denke, hier bin ich...
...genau richtig! 😊
Ich trage schon Bart, seit genug Haare im Gesicht gewachsen sind. Mal so, mal so und seit einigen Jahren nen gepflegten Vollbart! 👍🏻
Ich hoffe hier viele tolle Leute kennenzulernen, die mit dem Fell im Gesicht genauso im Einklang sind, wie ich selbst, oder vielleicht sogar noch mehr! 😉
Der Bart in voller Pracht!
*********e_two Paar
84 Beiträge
Langsam wird es ja ......
Genauso stellt man sich das vor *zwinker* Lautet schöne Bartträger *sabber*

die Herzdame
Hallo...
Und guten Tag.

Ich bin gänzlich neu hier und freue mich über jeden neuen Kontakt.

Seit etwa 6 Jahren bin ich nun Bartträger, mit kurzen Unterbrechungen, in denen ich aber immer wieder merkte, wie sehr mein Bart doch zu mir gehört.😄

Ich freue mich auf die verschiedensten Gespräche, Anregungen und kreative Inspiration in dieser Gruppe rund um das Thema Bart😊
Hallo Bartfans und Bartträger,
Als einer der schon runde 40 Jahrt (noch vor dem Führerschein;-)) schon Bart trägt, freue ich mich hier bei Euch dabei zu sein.

Derzeit ist mein Vollbart auf ca. 6-Tagelänge getrimmt, aber es war auch schon mal ein 150 Tagebart. *zwinker*

Frohes frisieren, trimmen und vor allem gekrault werden! *zwinker*
*****962 Mann
57 Beiträge
moin moin
danke für die aufnahme hier glg tiger
*****ust Mann
195 Beiträge
hmm
joa ich bin dann der neue *ggg*
43 aus Herford und seit 5 Jahren nun Vollbart, vorher eher nur Backenbart.
Ich finde es schon irgendwie schwierig ne Frau zu finden die auf lange Haare, Vollbart und dick steht..
"Kuschelbär" find ich irgendwie doof als Begriff..aber in der Kombination taucht er immer wieder auf *ggg*
Na jedenfalls...da bin ich! *ggg*
Moin moin
Erstmal *danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. So nun zu mir.

Ich bin Seeli, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen *niedersachsen* .

Finde seit paar Jahren Männer mit Bart total reizvoll. Sei es 3 Tage Bart oder auch voll Bart. Wenn er dann noch eine Glatze hat *anbet*

Mein Motto lautet: Sexy Frauen haben Kurven. Echte Männer haben Bärte. *smile*

Wünsche Euch ein schönen *sonne* Sonntag
****idi Paar
1.894 Beiträge
Themenersteller 
Soo ihr "Neuen"
dann mal ein *willkommen2* hier in der *opa* Gruppe....

Viel Spass hier .....

und lasst die *piano* glühen......

wir freuen uns auf viele nette Themen von euch...

*kuss2*
euer ModTeam

Hallo zusammen , ich habe bestimmt schon 12 Jahre keine Nassrasur mehr gehabt und immer Vollbart , in den letzten 2 Jahren trage ich ihn länger (&nein, das hat nichts mit Trend zu tun)

Lg
Dann will ich....
....mich auch mal vorstellen.

Ich wünsche erstmal einen schönen ruhigen Sonntag in die Runde.
Ich trage Bart seit dem er vernünftig wächst und das aussehen ändert sich hin und wieder. Mal länger mal kürzer, mal mehr mal weniger...
Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch in dieser Gruppe und bin gespannt was für nette Menschen man hier kennen lernen kann oder wird.
Wenn fragen zu meiner Person aufkommen dann bitte einfach fragen.
*********e_two Paar
84 Beiträge
@***rd bastard

Dann zeig doch mal ein Bild von deinem Bart.
Bei dem Profildaten hätte ich Minimum 1 Bild mit Bart im Profil vermutet *zwinker*

die Herzdame
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Ganz kurz zu mir:
Ich bin Dominik aus der Nähe von Dortmund. Aktuell lebe ich in FFM und wollte mich hier auch mal als stolzer Bartträger outen *zwinker*
Was bei mir immer zwischen verschiedenen Versionen eines Bartes gewechselt hat, hat nun sein (vermutliches) Ziel in einem ordentlichen Vollbart gefunden. Dazu züchte ich mir grade noch eine dichte, lockige Mähne von Haupthaar. Wenn eine vorzeigbare Länge erreicht ist, werde ich gern mal entsprechende Bilder posten.

Bis dahin wünsche ich allen Bartträgern und Bartliebhaber(innen) viel Spaß und Erfolg bei allem was sie suchen oder auch einfach nur finden.

VG Dominik
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Dann mal auch von mir ein Dank für die Aufnahme hier
Haupthaus wird von mir rasiert dafür ein Bart getragen .... Euch Allen und mir eine schöne Zeit hier

LG Sven
*******urly Frau
42 Beiträge
Ich stell mich dann auch mal vor....
... weil ich freundlich gebeten wurde *lach*

Nein ist ja auch richtig. Aber was schreibt man in einer Gruppe, bei der man selbst Mod ist?
Außer: Ich mag 3-5 Tage Bärte-da steh ich total drauf. Unrasiert ist sexy.
Einen Mann mit einem 3- Tage Bart ins Gesicht zu fassen bevor man ihn küsst, macht mich persönlich richtig an.
Hey, wir sind immer noch im "Joy" und es dreht sich alles um Sex und was man geil findet. Also sage ich das auch, was ich erotisch und geil finde. Darf man auch. Dafür wurde diese Gruppe auch vorgesehen.

So ich bin Crazy und ich bin Curly. Ich bin frech, klein und mit Sicherheit kein Unschuldslämmchen...
Brav kann man im Job sein *grins*.

Ich werde versuchen, als Mod eure Fragen zu beantworten und habe ein waches Auge, dass alles freundlich und nett abläuft. Ich fände es unschön, wenn man sich beleidigt. Die Bärte der Männer sind eine empfindliche und sensible Angelegenheit.

Ich werde auch im Rahmen der Gruppe hin und wieder gern persönliche Emails beantworten...

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Freude....

LG Crazy_Curly
Mod
@*********e_two

Mein Bild wurde gelöscht ...
Da ist er ...,
********nkey Mann
769 Beiträge
schön fusselig...
Deswegen mein Name 😉
*******man Mann
44 Beiträge
Aus Luxemburg ...
Ich freue mich als Bartträger unter gleichgesinnten zu sein und natürlich auch die Frauen, die auf richtige Männer stehen. Ich selbst trage Bart seit meinem 13. Lebensjahr, auch wenn das damals nur ein kleiner Bart war, Umso größer ist er heute. Mir ist der "Modetrennt", wie mein Gesicht aussehen muss, ganz egal, hauptsach Haarwuchs *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.