Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen.......

Hallo,
Trage Bart mittlerweile seit einigen Jahren, in der Regel als gepflegten Vollbart und Gott sei Dank liebt meine Frau ihn genauso wie ich. *ggg*
*******ssum Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
...und vielen Dank für die Aufnahme! Ich fang direkt mit dem wichtigsten an: Ich trage eigentlich schon Bart, seit ich denken kann, bzw. seit er ordentlich wächst. Seit sicherlich 10 Jahren auch Vollbart.

Ansonsten wohne ich im Raum Mönchengladbach, bin 35 und die andere Hälfte von Aeshma_Daeva. Wenn irgendwelche Fragen sind, immer gerne, ich freue mich auf gute Gespräche und Diskussionen. *g*

SilentStill
Da will ich doch auch mal Hallo sagen!
**al Paar
195.290 Beiträge
JOY-Team 
ein hallo von mir
bin ebenfalls seit jahrzehnten begeisterter bartträger, allerdings nur im bereich "schnurrbart".

meinen schnauz trage ich je nach lust und laune, einmal dali, einmal englisch, einmal naturale... *zwinker*

freue mich, in dieser interessanten gruppe dabei zu sein
******sen Mann
248 Beiträge
Hallo
zusammen. Erstmal ne schöne Restwoche euch und danke für die fixxe Aufnahme
**********le_sa Paar
313 Beiträge
He Bart Bros
He Leute Ich Bin neu und bin jetzt öfters da.

Ich trage schon seit Jahren Bart mal mehr mal weniger. Momentan aber Vollbart.

Na dann auf eine schöne Gruppe
Moinsen
Ich trage Bart.....ja auch wenn in einiger Zeit ganz viele Leute der Meinung waren zu versuchen müssen mich davon zu überzeugen das ohne besser wäre.....warum auch immer....bin ich dabei geblieben.
Auch ich trage ihn mal so,mal so.
Wie es mir und Frau gerade gefällt. Doch Voll war noch nie so meins und wird es vermutlich auch nicht werden.

LG
Murphy
******ris Mann
152 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich sehr, hier Mitglied zu sein.

Den Bart trage ich inzwischen wohl ungefähr 20 Jahre.

Auch ich musste mir des öfteren anhören, das der Bart weg sollte.

Aber mir gefällt er. Und wer mich nicht mit Bart haben möchte, der hat eben Pech gehabt.

Jetzt werde ich erstmal ein wenig durch das Forum lesen.

Liebe Grüße
Eine gute Einstellung Darkwing!
Wer das Thema Bart nur mal eben als "Modetrend" lebt, wird auch nie genug "Eier in der Hose haben", um den "Rasur-Fordernden" Damen und Freunden zu widerstehen!

Ich glaube schon, dass auch ein bisschen Sturheit dazu gehört um langjähriger Bartträger zu sein und zu bleiben! *zwinker*
****ar Paar
479 Beiträge
Möchte mich auch der Gruppe vorstellen...
...muss aber gestehen, dass ich mit meinen 55 Jahren erst seit sechs Wochen Bart trage. Da hat man als Anfänger noch so seine Probleme mit der Pflege.

Aber meine Frau findet es sexy und es kitzelt so schön beim...

Danke für die Aufnahme...
und ein liebes Hallo in die Runde *wink*.

Eine interessante Gruppe, die auch gleichzeitig optisch die Damen erfreut *grins*
*********ubber Mann
185 Beiträge
Erster optischer Eindruck
Vielen Dsnk für die Aufnahme in die gruppe!
Bin auf dem Sprung ins Nachtleben, daher nur kurz ein erster optischer Eindruck *zwinker*
*********_Boon Paar
11 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein erster Eindruck was seit April gewachsen ist *g*
*****a51 Paar
8 Beiträge
Hola
schön dabei zu sein!
Mit 18 Jahren hatte ich zum ersten Mal Vollbart... und nach vielen Jahren Kinnbart ist doch der neue 'alte' Chic eine willkommene Abwechslung, wenn der Bart schon Markenzeichen ist. Und ich finds gut, wenn man immernoch als coole Sau durchgeht. Habe jetzt neue Freunde - die fantastischen 5: Bartshampoo, Bartöl, Bartkamm, Bartbürtse und Bartwichse (um den Bogen zum Club zurück zu schlagen).
Mittlerweile brauche ich ähnlich lange im Bad, wie meine Frau *zwinker*
Senor Espana
Moin Moin in die Runde...

Aktuell habe ich einen räuber-Hotzenplotz Bart mangels Zeit... Aber das ändert sich auch wieder...
Bin gespannt, was es hier so für Tipps und Tricks gibt...
*******tin Frau
17 Beiträge
Hello zusammen
Ich steh auf Bart und generell auf Haare am männlichen Körper ... That's why i am here

Grüße , argo
Moin
Grüße ausm Norden !!!
Ich trage Bart seit .., ja wann eigentlich ??? Schon ne gefühlte Ewigkeit !
Er ist zwar nicht lang , aber immerhin *ja*
Ob Bart In ist oder nicht , ist mir ziemlich egal , mir gefällts und abrasieren kommt gar nicht in die Tüte !

Tja , wenn Ihr mehr wissen möchtet , schaut auf mein Profil oder schreibt mir !
So long *g*
Hallo,

bin neu hier und stehe einfach auf Männer mit Bart! Bärte sind toll, heiß *g*

Bin gespannt was mich hier beim stöbern durch die Gruppe noch erwartet *g*
*******_DD Frau
12 Beiträge
Die Bartfanatikerin..
wirft ein freundliche Ahoi in die Runde und bedankt sich für die schnelle Aufnahme.

Ich bin eine Frau die weiß was sie will und was nicht und dies bekundet ich auch ständig. Vorallem wenn es um den geliebten Bart geht.
Ein Bart ist für mich erst dann ein Bart, wenn er mindestens 1cm erreicht hat. Ich mag Vollbärte, Haare auf dem Kopf, sowie auch Brusthaar. Männer sollen nach Männern aussehen!

Ich bin gespannt welche schönen Bartexemplare mich hier erwarten.

Lg aus Dresden
Amazone_DD
*Hutlupf*
Ja dann auch von mir mal ein freundliches "Moin" inne Runde!
Bin seit heute hier inner Gruppe.. wenn´s doch schon mal eine Gruppe extra für Bartträger gibt, will ich auch mitspielen.
Bart gehörte für mich schon seit jeher dazu. Freunde unterstellen mir regelmäßig schon mit Bart auf die Welt gekommen zu sein ("Na, bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen?"..ihr kennt die Stories sicher auch).
Von Dauer-3-Tage-Bart über ZZ-Top Matte bis zur Gürtelschnalle runter (damals incl. Glatze..; das hatte was) bis zu meinem jetzigen sehr alltäglichen Bart war da irgendwie alles dabei.
Auch wenn mich bei dem ein oder anderen Modebartträger von heute das Grausen packt, hat dieser Trend doch auch viele wirklich schöne Bärte hervorgebracht und (und das läuft mir natürlich prima rein) eine wahre Flut an Bart-, Rasur- und Pflegeprodukten. Wenn man sich trotz Bart auch gern rasiert, kann man sich da ein ganz gepflegtes Hobby zulegen, das einer weiblichen Schuh"krankheit" um nicht viel nachsteht.
Ich verquassel mich schon wieder..
Kurzum. Ich hab Bart und bin dabei! Und nett isses hier wohl auch.. so sagt mein Plan jedenfalls.
Nächster!

Gruß,
Leonidas78
*****_69 Mann
240 Beiträge
Ein neuer aus Wittgenstein
So, dann möchte ich mich in dieser Gruppe auch vorstellen.
Ich bin schon seit ich dem Teenageralter entwichen bin, stolzer Vollbartträger und das bleibt auch so.
Achte jedoch sehr stark darauf der Bart regelmäßig und akkurat gestutzt wird, denn diesen wilden
urwüchsigen Bartwuchs kann ich gar nicht leiden, sieht für mich dann ungepflegt aus, obwohl
das dann nicht auch unbedingt so sein muß.

LG Witti69
Das bin dann mal ich
Hallo ihr lieben Bartfreunde und Bartfreundinnen *g*

Möchte mich kurz vorstellen und freue mich auf all das, was es in so einer Gruppe zu erleben gibt.
Ich komme aus dem Raum Erding und . . . tja, es wäre schön, wenn es jemanden gäbe, der sich mal von meinem Bart kitzeln lassen möchte *g*

Ganz liebe Grüße vom Kicki
Danke für die Aufnahme
obwohl unser Er noch gar nicht beweisen konnte, dass er am Bart mittlerweile dichteres Haar hat, als auf dem Hinterkopf.

Gruss auch an die vielen Damen in der Runde, die Bärte mögen, Euch muss muss man alle lieben.

LG
****BB Mann
4 Beiträge
Neu in der Gruppe und mit Bart...
schön...
...das es sich hier langsam füllt! *g*

*willkommen* den ganzen "neuen"!

fühlt euch wohl!

gruss, der Bulle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.