*Hutlupf*
Ja dann auch von mir mal ein freundliches "Moin" inne Runde!
Bin seit heute hier inner Gruppe.. wenn´s doch schon mal eine Gruppe extra für Bartträger gibt, will ich auch mitspielen.
Bart gehörte für mich schon seit jeher dazu. Freunde unterstellen mir regelmäßig schon mit Bart auf die Welt gekommen zu sein ("Na, bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen?"..ihr kennt die Stories sicher auch).
Von Dauer-3-Tage-Bart über ZZ-Top Matte bis zur Gürtelschnalle runter (damals incl. Glatze..; das hatte was) bis zu meinem jetzigen sehr alltäglichen Bart war da irgendwie alles dabei.
Auch wenn mich bei dem ein oder anderen Modebartträger von heute das Grausen packt, hat dieser Trend doch auch viele wirklich schöne Bärte hervorgebracht und (und das läuft mir natürlich prima rein) eine wahre Flut an Bart-, Rasur- und Pflegeprodukten. Wenn man sich trotz Bart auch gern rasiert, kann man sich da ein ganz gepflegtes Hobby zulegen, das einer weiblichen Schuh"krankheit" um nicht viel nachsteht.
Ich verquassel mich schon wieder..
Kurzum. Ich hab Bart und bin dabei! Und nett isses hier wohl auch.. so sagt mein Plan jedenfalls.
Nächster!
Gruß,
Leonidas78