Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4970 Mitglieder
zum Thema
Der Liebhaber10
Teil 1 Toms Ehe dauerte nun schon über 20 Jahre. Seine Freunde…
zum Thema
Liebhaber von GGG Film8
Nachdem es ja hier schon nen Thread gibt indem diskutiert wird, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbar(t) .....

****is Paar
224 Beiträge
Planschen quatschen und nachher Kino?

Vielleicht hat die ein oder andere sie aus der nähe ja heute Lust?
Dann sag ich auch mal hallo
Aus dem schönen BaWü
@masternbrain
Du solltest dich einfach mal spontan mit ner CM melden

Lg stugg
********ains Paar
352 Beiträge
Mit Bart .....
Und langen Haaren .....aus Bayern..
Für Date mit Charme & Brain..😏
*********asel Frau
1.694 Beiträge
Gerade hier..
Ist doch das Gesicht gaaanz wichtig. (:

Grüsse aus Basel an alle Bärtigen und deren Liebhaberinnen (;
*******en48 Mann
95 Beiträge
Danke *biker*
Schleswig-Holstein
Komme aus Kiel und bin mobil. (Das reimt sich ja *g*)
Vielleicht sind ja noch Frauen aus der Nähe hier
LG
Rhein-Main
Dann bastel Ich mich auch mal hier rein. ..mir hat man nach der Geburt den Namen Nina verpasst ich bin gerade 33 geworden und komme aus der Nähe von Frankfurt 😉
Sei....
uns herzlich willkommen Nina.

Da sind, nach einen Blick über dein Profil unsere jüngeren "Mitbartträger" aber zu beneiden, bei so einer Pracht an Bartliebhaberin.

Viel Spaß in der Gruppe.
Hi Nina,
dank der großzügigen Autobahnanbindung liegst du ja noch knapp in einer vertretbaren Reisedistanz.

Meld dich doch mal.
*********1973 Frau
8 Beiträge
Eine nette Sie aus dem Ruhrpott sucht Dich
Hallooo, bin ganz frisch hier und sucht einen lockeren bärtigen Mann der vielleicht auch auf Rock steht und der erstmal Bock hat was zu unternehmen. Der Rest entwickelt sich 😉
Liebe Grüße Sylvi
***ec Mann
14 Beiträge
Schmeiße mein hallo rein
Ich bin so frei und melde mich auch mal.
Nach wie suche ich noch eine Bi Lady für Aktion zu 3.
Bin jedoch auch offen für Kontakte aller Art.

Grüße
Bayern
Hi bin der Tom und komme aus Erding bin 27 Jahre alt.
Welche Bartliebhaberin hat Interesse an einem Treffen?
1, 2, 3, MEINS
Zu gerne würde ich das über einen attraktiven Bartträger sagen *g* wenn er dazu noch Big dick Träger ist: Jackpot
Suche bevorzugt einen langfristigen Spielpartner, der gerne ausgiebig mit mir spielen möchte und gerne bespielt wird. *g*

Lies mein Profil, denn Gemeinsamkeiten rocken. Man will ja schließlich auch in Alltagssituationen harmonieren und sich gegenseitig inspirieren ❣️ du solltest squirting mögen und offen dafür sein, auch mal mit mehreren Spielpartnern zu interagieren. gerne findet das erste Date bei mir statt und wir finden im Gespräch heraus, wie wir harmonieren. Freue mich auf dich. ❣

Bitte keine Bild oder Date Komplimente. Die öffne ich erst gar nicht.

Und an die „hey ich hab Bock“-Helden:
Solche Mails führen definitiv NICHT zum Date. Etwas mehr Tiefgang und Niveau darf es dann doch sein. ❣️

Raum Stuttgart
34-43

Die Spiele sind eröffnet.
Suche eines sie
Hallo ich kommen aus Rottal Inn und suche eine nette sie die auf Barttäger steht
Grüße aus dem deutschen süden
Suche nette Damen oder Paare im südlichen Raum:)
Ein liebes hallo
Aus dem schönen Baden-Württemberg. Noch im Bett aber gleich gehts los zur Arbeit *g*
therapeutische Maßnahmen
natürlich nur deswegen versuch Ich hier auch mal mein Glück....n Bartträger Lust auf ne kuriose Frau?
MMF Date zwischen Umzugskisten❣️
Ich bin gerade umgezogen, noch nicht fertig mit einräumen und hätte gerne einen Ausgleich zwischendurch. Am liebsten mit gleich zwei potenten Jungs. Gerne dicke Fleischpeitschen. (Bitte keine Penis Bilder, genaue Maße reichen vollkommen), gerne Nimmersatt und ausdauernd. Gerne Bi. intellektuell tiefgreifend ist ein musthave. Ich ziele eine langfristige Liaison an. ❣️ Bitte Profil lesen, Gesicht mit senden und ein paar Zeilen schreiben. Dann kommt auch Feedback *zwinker* Und los 💯
Bart an Bart...
Hätte Lust auf Tuch-/Barthaarfühlung mit einem anderen Vollbartträger... gerne erotisch, da ist alles möglich: von Kuscheln bis zum Happy-End. Aber ich mag auch einfach einen netten Plausch, bei Tee, Kaffee, Wasser, Bier und einem Tabalspfeifchen *zwinker*
bärtiger Bayernbua sucht bartliebendes Bayernmadl
Hey hey
komme aus dem südlichen Teil Deutschland und suche auf diesem Weg ein Date mit einer Frau oder auch ein Paar die es lieben, wenn der Mann einen Bart trägt. *genau*
Man kann sich ja wo treffen, etwas essen oder zum Kaffee trinken gehen und sich gegenseitig besser kennen lernen und Gemeinsamkeiten sammeln. Bin da recht offen, was man machen könnte.
Freue mich jetzt schon von euch zu hören, jede Nachricht ist erlaubt.
*********ubber Mann
185 Beiträge
Bart mit Zylinder
Hier mal ein aktuelles Foto von der „Schwarz“ letzten Samstag.
Im „schwarzen“ Ornat
Die bärtigen Männer aus SH oder HH....
Wo verstecken sich denn die bärtigen und vielleicht tattoowierten Männer aus Schleswig-Holstein und Umgebung denn ??
Kommt raus und zeigt euch 😉
Bin 31 und aus der Nähe von Heide
Raum 8
Hallo zusammen *wink*

suche hier in der Gruppe nach Paare oder einzelne Singlefrauen die Interesse an einem Kennenlernen haben.

Bin in der Richtung eher der offenere Typ, man kann zum Beispiel erst wo essen oder trinken gehen und sich nett unterhalten, danach kann man immer noch schauen was der Tag bzw Abend noch bringt.
Gehe aber auch auf die Vorschläge der anderen ein.

Bei Sympathie und mehreren Treffen hätte ich auch nichts dagegen gemeinsam nette Stunden zu verbringen entweder zu Hause oder auch im Club.

Alter spielt für mich keine Rolle, da man nur so alt ist wie man sich letztendlich auch fühlt.

Freue mich auf eure Reaktionen bzw auch eventuelle Nachrichten. *liebguck*

Köln/Düsseldorf
Na da fragt man(n) sich doch glatt bei der Menge an Frauen, in beiden Städten....
WO hin sind se den hin, die Mädels die nen bärtigen Kerl bevorzugen.

Gut, viele gerade in Köln haben mehr Gesichtskosmetik im Bad als so manche Frau, haben auch ständig Blasenentzündung weil man(n) im Winter ja Hochwasserhöschen trägt aber
HEY
Ich kann Feuer machen, nen Baum bekomm ich auch gefällt und wenn ich die Sau beim nicht erwische hab ich zumindestens die Nummer des bestens Pizzalieferdienstes.

Also das ist doch schon mal was oder? Freu mich auf Kontakte aus der Umgebung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.