Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4971 Mitglieder
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbar(t) .....

Wird doch auch gelebt, als reiner Männer Betrieb..
Als ich ein zwei mal versuchte, Komplimente unter den Postings der neuen da zu lassen, oder mal Vorschläge zu machen, welche Länge des Bartes aus meiner Sicht, besser wäre etc. wurde ich von dem admins scharf verwarnt, dies zu unterlassen. Fand ich übrigens total daneben. Bin eigentlich nur noch in der Gruppe, weil ich gerne hübsche Männer mit Bart anschaue. Aber die Art der admins Kontakt zu steuern, finde ich völlig überzogen. Macht für mich die Gruppe sinnlos.
Daher halte ich mich als Frau eben komplett im Hintergrund und schreibe entsprechend auch niemanden an.
UPS, Danke für Das offene Statement Masterbrain!
Mal sehen, ob jetzt (auch hier mal wieder nur) die Zensur zuschlägt, oder ein konstruktiver Beitrag der Gruppenleitung kommt!
Bin gespannt!
ganz egal wie der Gaul heißt
.. Trotz der Hippsterwelle und weiten Verbreitung an Barträgern in den Medien.

Die Überwältigende Mehrheit an Frauen, nicht nur im Joyclub mögen keinen Bart.Der zweitgrößte Block Frauen (nicht unbedingt im Joy) Ist auf der Suche nach der großen Liebe. Beide Gruppen stehn auch schon mal gar nicht auf gebundene Typen.
Dann gibt es noch diese kleinen Exoten die Bart mögen oder eine Affäre suchen... und theoretisch könnte diese Gruppe eine Schnittmenge haben... aber dann kommt wieder die Entfernung ins Spiel..

Aber für ein paar geschmacksverirrte Divas kommt der Bart nicht ab.
@ SpassmitBart,
Also Deine negativen Erfahrungen mit Frauen kann ich sicher nicht teilen!
Es gibt genügend, die auf Bartträger stehen!

Aber Ausdrucksweise, Selbstbewusstsein und Einstellung zu Frauen machen natürlich auch viel aus dabei! *zwinker*
Keine Schnittmenge
Das liegt wohl daran, dass du eine Generation älter, Single und Bayer bist und weniger an meiner Einstellung, die dir, so du nicht hellsehen kannst, nicht bekannt ist.

Btt. Umbenennen find ich dennoch gut, wir können den elitären Männerclub in einen Salon verlegen.
*****ust Mann
195 Beiträge
die mehrzahl von diva ist diven *zwinker*

also bei facebook gibts genug gruppen mit pogonophilen mädels..vielleicht liegts dann doch an deiner art & weise zu schreiben, denn an der anzahl von frauen die bart mögen...oder eben nicht *zwinker*
ich kenne genug frauen die gepflegte (!!) und auch lange bärte mögen...der mann dazu muß halt eben auch passen *ggg*
Diven stimmt...

ok, wie viele von denen sind 10 Jahre jünger als du? Und wie viele sind Viele; soll ja Menschen geben die eins, zwei, drei, viele, viele viele, zählen.
Ohhhh ja ...
Am Wochenende waren die Jungs und ich mal wieder feiern und was soll ich sagen die Frauen haben mich auf meinem Bart gezielt angesprochen und so kamen wir mit einer Mädelstruppe ins Gespräch die fastzieniert von meinen Bart waren😎einfach nur ein cooler Feedback 👍🏻🎲🎱🏁⚓️🍒
****_R Mann
33 Beiträge
Das...
... kann ich so nach vielen vielen "Bartjahren" unterschreiben. Auch wenn ich nicht auf Deiner/Eurer Party dabei war, aber ein gepflegter Bart, wo der Typ auch dazu passt, hat mir in den ganzen Jahren schon so einige neue Kontakte gebracht.
Aber wohl gemerkt, gepflegt und es muss halt alles zueinander passen. Nicht so wie bei den meisten Hippster-/Mainstreamopfern in Skinnyjeans (neudeutsch für Leggins...)
Und die ein oder andere, die Bärten grundsätzlich erstmal abgeneigt war, ließ sich im Laufe der Zeit sogar umstimmen.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
kann Dir da nur
uneingeschränkt recht geben ....
vor allem halt, wenn er eben immer gut gepflegt aussieht .... *top* *hi5*
kann dem auch nur zustimmen,...
wenn dann liegt s nicht nur am bart.
Frauen sind viel komplizierter.
*******ore Frau
308 Beiträge
ich dachte...
es geht um kontakte. Ich freue mich immer wenn ich lese es gibt n neuen beitrag hier und dann geht es zumeist um die zerhackstückung der geschmacksfrage und ähnliches. Es wäre schön wenn es hier weiterhin nur um kontakte ginge und die nebenschauplätze in anderen threads diskutiert werden könnten. *pieks* sonst brauch ich das thema nicht mehr beobachten *floet*
,, ich dachte" Wooooooowww
Wowwwww ich höre immer Kontakte!!!!😎Bis jetzt sehen hier die Kontakte echt mau aus😳da habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft und erwartet!!Wo sind denn hier im Berliner Raum die Pogonophilen Frauen und Damen?Auf der Straße oder im Club eher als hier im Joyclub und das zum Thema ,,ich dachte"
*******ore Frau
308 Beiträge
Einfach mal
zum anfang des beitrags scrollen. Da steht das man hier seine dategesuche posten kann. Wo ist da platz zum interpretieren?
do the bartman
wow, tatsächlich habe ich es in diese Gruppe geschafft... es ist wie im Paradies, Jungs! *ggg*
Ausgesprochene Fan-in von Bärten und deren Trägern freut sich auf Euer Zeichen.
Es muss zusammenkommen, was zusammengehört! *g*
Peace!
xx
bluelines

P.s.: Zweitplatzierung, s. Willkommens-Thread *ggg*
*******hil Frau
141 Beiträge
berlin und so....
hallo ihr lieben!

danke für die annahme hier, freue mich wirklich sehr und habe schon in einigen threads gestöbert... der hammer *wow*

hatte schon immer diese besondere vorliebe, ohne will ich gar nicht mehr. man(n) darf sich also gerne bei mir melden *bussi*
mehr in meinem profil.

liebste grüße aus berlin
**********Muert Frau
20 Beiträge
Einfach
Mal nach oben schieb grins damit sich 2 Seelen eventuell näher kommen

Lg
Barbesuch
Begebe mich auch Mal in die Bar hier, um ein paar neue Kontakte zu knüpfen *zwinker*
*********kie86 Mann
28 Beiträge
Na also, jetzt kommt hier ja doch mal Schwung rein - sehr schön!

Falls hier auch jemand aus dem Norden kommt, würde ich mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen, also meldet euch!

Cheerio
Frohe Ostern allen Bärten und Bart Liebhaberinnen 🐰
****rn Mann
144 Beiträge
Ich bringe wieder Bewegung in die Bar. *stolzbin*
*********2204 Frau
198 Beiträge
Wo sind denn nur die Süd - Bärte??
HIer
Aus niederbayern *g*
******gen Frau
80 Beiträge
Bin ich eigentlich die einzige aus Wien hier?
Mal euch allen entgegenwinke *wink*
Süden
Ich bin aus Landshut, bin aber durchs Wrestling immer wieder bei Erlangen unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.