Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4971 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Tipps fürs erste Date nach der Trennung50
Bräuchte Ratschläge Hallo ihr Lieben, Bin ja neu bei euch und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbar(t) .....

****idi Paar
1.894 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbar(t) .....
hier könnt ihr eure Dates posten....
egal ob ihr einen Bartträger oder eine/n Bartliebhaber sucht
dann seid ihr hier richtig.....

Falls euch ein Date anspricht... bitte nicht hier antworten schreibt
den Beitragsersteller an...
Bevor dieser Thread so unübersichtlich wird das man nichts wieder findet....

So das wars erstmal von uns....

*kuss2*
euer ModTeam

Lust auf ein Kennenlern Date bei mir?
Ganz entspannt. Music. geistiger Austausch. evtl. Flirt? bei einem Glas Wein?
Sich gegenseitig kennen lernen und Gemeinsamkeiten finden? Dann schreib mir. BEVORZUGT: BD ab 17x5. Kein muss, wäre aber schön *g* Männer ab 1,85. Kreativköpfe. Körpergröße-Gewicht sollte passen. Ich suche keine Sex Dates. Eher ein geistiges Gegenüber, das mich reizt und meinen Jagdinstinkt weckt *g* lies mein Profil. Gemeinsamkeiten rocken. *zwinker*
Freu mich auf deine Nachricht. Luci.

Mails ohne Gesicht, werden NICHT beantwortet.
Wieso ist der dating Bereich so leer?
Haben Bartträger keine Lust auf Dates? *g*

Wanted! Raum Stuttgart!
Langfristige Begleiter für Party Besuche und private Dates. Ohne bestimmtes Datum.

Ich suche langfristige, männliche Begleitung für gemeinsame Party Besuche, Events, private Treffen mit Gleichgesinnten. Bedeutet, ich möchte Männer kennen lernen, die auch geistig zu mir passen und gleiche Interessen haben. Männer, die mir auch einen schönen Abend bereiten, wenn wir nur ins Kino oder ins Restaurant gehen. Aber eben auch für gemeinsames Spielen. Ich würde gerne in Zukunft MMF und HÜ testen. Dazu brauche ich Männer, die auf mich aufpassen, wenn es heiß her geht. Gerne ein eingespieltes MMF Team, wenn es für alle Beteiligten passt.
Bitte BD erst AB 17x5cm. Freue mich auf eure Nachrichten. Schöne Adventszeit ihr schönen Bärtigen ❣️ Luci
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Ich
würde ja sofort ein Date mit Dir anstreben.....
aber Hamburg und Stuttgart liegen nicht um die Ecke
*heul2*
Wenn Du mal in Hamburg bist, kann ich dir gerne die Stadt zeigen.....
Warum Stuttgart 😆
Kennen lernen
Hallo zusammen,
suche nette Frauen und Paare zum kennen lernen.
Mehr könnt ihr auf meinem Profil erfahren oder mich anschreiben
Lg
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Raum Hamburg
Entspanntes Essen und Kennenlernen?

Ich suche eine Frau für Freundschaft +
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Im Raum Köln wird von meiner Seite aus auch noch eine nette gerne kurvige Dame gesucht
*********ende Paar
24.683 Beiträge
BigBeautifulWomen sucht BeautifulBeardedMan
Du magst es handfest und seeehr weiblich?
Melde dich *g*
Bärte sind halt speziell
Wenn ich mir die visits und likes in diversen Datingapps anschaue... ältere Männer mit Bart sind trotz Hipsterwelle ehr unbeliebt.
Aber da wir ja in einer Interessensgruppe für Bärte sind, verweise ich auf meine laufenden Dategesuche.
Rhein-Sieg Region
Das Rheinland
Das Rheinland scheint sehr zurückhalten zu sein oder zu viele von der bärtigen Hippster Gemeinschaft
Gibt es den keine echten Frauen aus dem Kölner Raum die auch noch echte Kerle suchen...
Bärte in NRW
Hey hey, und frohes neues Jahr zusammen. Gibt es in der die Menschen die auf Männer mit Bärten stehen? Meldet euch gern bei mir. Ich wollte nur mal abfragen 😀
Frauen Feedback
Also liebe coole Bartgemeinde😎Ich kann meist nur positives berichten was den Anklang mit Bart in der Damenwelt betrifft!!!Ein schöner gepflegter Bart ist wie ich bemerke ein Echter Eyecatcher 😎seit mehreren Jahren trage ich diesen und falle bei den Damen meist positiv auf.Grüße aus der Hippster Hauptstadt Berlin
Hipp Hipp Rockabilly 😎🥃
*********2204 Frau
198 Beiträge
Winterschlaf?
Sind denn alle Bärtigen im Winterschlaf? Wo seid ihr denn? Wie wärs mit ner Schnee Wanderung?
Moonlight2204
Schneewanderung wird etwas schwer... Taut ja schon wieder
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Mmh
So richtig viel kommt hier bei den gesuchen aber nicht rum, könnte an dem akuten Frauen unterschuss in dieser Gruppe liegen hehehehe.
Aber Spaß beiseite gibt es eine sie aus dem Raum Köln die Lust hat zu leben und zu erleben.
@ eintyp32cgn,
Die M/F Verteilung hier, liegt vielleicht am Gruppennamen?

...oder dass so wenige Damen einen Bart tragen? *zwinker*

Vielleicht müssen wir die Gruppe umbenennen in "Bartträger und Ihre Fans"?

Ironischen Gruß vom Einfühlsamen
****ash Mann
2.293 Beiträge
sind mit den Bärten festgefroren... *zwinker*
*******iest Frau
234 Beiträge
bin zwar noch nicht so lange hier dabei, aber die Entfernungen sind generell ein Problem und bei einer so relativ kleinen gruppe wird das nicht einfacher.
habe da schon interessante Bartträger entdeckt, aber für mich, gefühlt, am anderen ende der welt. *nixweiss*
****is Paar
225 Beiträge
Freitag
Huhu ,
Wir sind am Freitag im dream heaven .
Würden uns freuen wenn sich wer findet zum quatschen und kennen lernen .
Grüße
C&C
******t86 Mann
28 Beiträge
Wikinger sucht Frau zum Haare flechten xD
Hi, ich fände es super auf diesem Wege eine Frau zu finden, die vieleicht ähnliche Interessen und Hobbys hat.
Ich pendel momentan zwischen Regendsburg und Mittelhessen.
Als gemeinsame Unternehmungen könnte man zusammen einen Thermen besuch machen oder eventuell eine Runde klettern in der Boulderhalle anstreben.
Später sieht man es, ob es zu erotischeren Aktivitäten kommen wird.

Euch noch eine schöne Zeit *g*
Lockiges Hippie Mädchen...
...sucht bärtigen Mann für gemeinsame Ausflüge, Verrücktheiten, Tanzeinlagen, Mähne schütteln oder andere schöne Dinge.

Freue mich über Post!
*******ore Frau
308 Beiträge
Entfernung....
wer hat schon schon zeit und den Nerv das halbe Land zu bereisen für treffen? Ich bin regelmäßig in geesthacht zu finden oder auch mal in hamburg aber ausschließlich für club und frivole bar besuche oder auf passenden veranstaltungen. Wer höflich schreibt, sich im altersberich 30- ca ende 40 bewegt, optisch zusagt ( typ normaler bekloppter) und mich mit hirn und humor abholt der hat gute karten! Mit schüchternen männern kann ich leider nichts anfangen so leid es mir tut.
Ich möchte keine privaten treffen und ich mache keine ausnahmen.
Liebe grüße *kuss2*
*********kie86 Mann
28 Beiträge
bin zwar noch nicht so lange hier dabei, aber die Entfernungen sind generell ein Problem und bei einer so relativ kleinen gruppe wird das nicht einfacher.
habe da schon interessante Bartträger entdeckt, aber für mich, gefühlt, am anderen ende der welt. *nixweiss*

Da muss ich Rundesbiest (leider) zustimmen, denn die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht - allerdings aus der Sicht eines männlichen Bartträgers.
Die Frauen sind hier in dieser Gruppe doch stark unterrepräsentiert, aber bei mir trifft das mehr oder weniger auch auf die ganze Seite zu. Aus dem Norden kommen generell nicht so viele User, dann ist es natürlich immer auch eine Frage des eigenen Geschmacks und in meinem speziellen Fall kommt (wahrscheinlich entscheidend) noch dazu, dass ich für Joy nichts bezahle und Frauen so nicht selbstständig anschreiben kann. So bekommt man zwar ab und an mal Mails, aber leider meist nur von Frauen, die ich selber nicht so ansprechend finde oder die am anderen Ende der Republik wohnen.

Um ein wenig mehr Leben in die Gruppe zu bekommen, könnte man allerdings wirklich mal überlegen, den Namen in "Bartliebhaber" o.ä. zu ändern. Ob das mehr Damen anziehen würde, kann ich aber auch nicht sagen - es steht halt auch nicht jede Frau auf Bart. Völlig unverständlich, ich weiß *haumichwech*
Eun gutes Schlusswort "TattooJunkie86"!
Ich glaube auch, dass Der Gruppenname die Damen hier eher von einem Beitritt abschreckt!

Liest sich ein bisschen wie "elitärer Männerclub"!

Auch ich glaube, dass sich eine Umbenennung da sicher positiv auswirken könnte!

Wir können ja einen "Wettbewerb" für den besten Gruppennamen ausrufen?

Wie wäre es mit "Bartträger und Bartliebhaberinnen"?

Gerne weitere Namens-Vorschläge, auch von unseren Damen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.