Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 2

Bei so vielen Bärten werde ich ja ganz wuschig hier. Ich möchte endlich mal wieder dieses Knistern spüren, wenn ich mit meinen Fingern einen Bart kraule... Vielleicht finde ich ja einen in meiner Nähe. *zwinker*
That´s Me
*********rafie Mann
36 Beiträge
Ohne fühle ich mich einfach Nackt!
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme hier bei euch!
Ich bin der Holger, 41 Jahre single und komme aus der nähe von Düsseldorf.
Ich könnte mir einleben ohne Bart gar nicht mehr vorstellen!
Meinen Schnauzbart trage ich schon seitdem ich 17 bin, immer im wechsel zum 3 tage Bart jetzt seit knapp 1 Jahr dauerhaft wachsen lassen bis mir die richtige Bart-länge gefällt die ich haben möchte.
Bartpflege und Feinschnitt mache ich alles selbst
Wer mag kann mich gern anschreiben.
Wünsche euch einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen Sonntag!

LG
Holger
Mann mit Bart
I *love* Männer mit Bart!

Danke für die aufnahme *hutab*
Bin aus der CH 29jahre *wink*

Lg lexia
Bart
Hey ihr!

Ich bin 31 Jahre, komme aus Nähe Wien und trage eigentlich überwiegend einen 3 Tages Bart. Manchmal lass ich ihn auch länger.

Wenn man gewohnt ist einen Bart zu tragen, fühlt man sich nach der Rasur tatsächlich wie ein kleiner Junge😂

LG Rudi
*********am_Sh Mann
8.110 Beiträge
Hallo
Ich bin 49, komme aus Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein und trage seit Jahren Bart

Ich freue mich auf neue Leute und bin gespannt auf euch.....

LG Sweet_Pain_sh
****ilo Mann
3 Beiträge
ich bin aus Pfaffnau/LU
es hat lange gedauert bis mein Bart diese Form und Farbe hatte, aber... ich musste mich schliesslich meinem Hund anpassen.

liebe Grüsse
Huhu
Ich sag dann auch mal Hallo...
ich steh auf Männer mit Bärte.. am liebsten so nen richtiger Vollbart..
Die Variante schön lang und geflochten gehen auch..grins..( ala Vikinger*g* )

Liebe Grüße
Naturfee
Hallo und vielen Dank...
....für die schnelle Aufnahme. Das Thema Bart ist für mich recht neu, Jahre lang hatte ich lediglich einen Dreitagebart und bin erst seit gut zwei Wochen dran mir einen Vollbart wachsen zu lassen..

Nun freue ich mich darauf, mich von Euch inspirieren zu lassen und auch den Austausch mit Euch zu finden.

Gruss Robert
****l_y Frau
4.320 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Einen wunderschönen guten Tag aus der Lausitz,

Ich mag Bärte und auch langhaarige Männer.
Da ich einige Werte und Zottel Mähnen dieses Jahr noch fotografieren ,
möchte, bin ich hier zu Euch gestossen.
Freu mich über Kontakte und Meinungsaustausch.

Liebe Grüße 🏖️
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
Falls Berlin noch in deinem Zielgebiet liegt, stelle ich dir gern meinen Bart als Motiv zur Verfügung.

Lass dich von meinen Profilbildern nicht täuschen, ich habe mittlerweile deutlich mehr Gesichtsbehaarung zu bieten *zwinker*
****l_y Frau
4.320 Beiträge
Entschuldigung
für diesen Schreibfehler meines T9
einige Werte und Zottel Mähnen dieses Jahr noch fotografieren ,
möchte, bin ich hier zu Euch gestossen.

Natürlich meine ich statt Werte = Bärte *g*
Servus und Danke
...für die Aufnahme.
Bin ausm Bereich Wien und trage nun schon seit etwa 4 Jahren Bart. Mal länger mal kürzer (ja, ich kann es verkraften ihn zumindest zu kürzen *ggg* ), je nach passendster Passform damit er passt. Mein persönlicher Rekord waren 23cm Länge, dann musste ich ihn aus beruflichen Gründen wieder auf die vorgeschriebene Länge zurechtkürzen.
Falls jemand Tipps braucht, ich stehe gerne dafür bereit, ein Bart braucht halt auch viel Geduld, Pflege und Durchhaltevermögen - da braucht man auch schon mal Zuspruch.
Fotos zeige ich nur per Anfrage, möchte hier nicht den kompletten Bereich mit meiner Visage pflastern *ggg*

Alles Liebe
Peace
****zSL Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, bin 25 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Mayen-Koblenz. Bart trage ich, soweit ich weiß seit anbeginn des Wuchses :D. Seit ca 2 Jahren geht das ganze in Richtung Vollbart. Ab und an kürze ich, wenn das persönliche Empfinden entscheidet, aber in der Regel ist er in der Länge wie auf meinem Profilbild zu sehen. Ich freue mich immer wieder wenn ich sehe, wie weit beim Thema Bart die Meinungen auseinander gehen können. Gerne würde ich mich hier mit einbringen, da z.B. das Thema Pflege ein wichtiger Faktor ist, vorallem eben auch bei den aktuellen hohen Temperaturen. Danke für die Aufnahme.
Danke
Cool Danke für die Aufnahme, freue mich auf interessante Kontakte.
Me
Ich glaub, hier bin ich richtig!
Hallo zusammen!

Ich bin Nathalie, 39, aus der Südpfalz und wenn ich könnte, würde ich mir selbst einen Bart wachsen lassen und den ganzen Tag drin rumflauschen 😍

Wo sind die hübschen Single-Bärte?
Komm ma zu Muddi 😏
Huhu ihr da 😁...Ich freu mich über die schnelle Aufnahme und hoffe auf regen Kontakt und Austausch.

LG Baerlon
Jetzt denke ich ist es an der Zeit mich vorzustellen. Interessanter, gepflegter, sportlicher Gentleman, Single mit vielen Leidenschaften möchte seinen Horizont mit dir erweitern. Habe nichts dagegen das Single da sein zu ändern. Aber erst eins nach dem anderen ...
****oo Mann
27 Beiträge
Ausm Urlaub
Vollbart muss sein
VOLLBART
Hallo aus HD in die Gruppe...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
******r75 Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde!
Danke für die schnelle Aufnahme 👳✌
...
Vielen Dank
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Kontakte und nette Gespräche.

Liebe Grüße
Brizi
Hallo
Ihr Lieben

Bin die Sabine. 34 Jahre jung, aber gefühlte 72 Jahre alt *baeh* *traenenlach*
Und natürlich mag ich gepflegte Bärte insofern sie dem Mann auch stehen *ggg*

Und vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*
****u24 Mann
49 Beiträge
Hi ich bin der Neue
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komm aus Unterfranken bin 33 und freue mich Mi h auf nette und neue Kontakte. Wer was wissen möchte einfach melden mfg
That's me
Ein Servus an alle *ggg*

Ich bin der Petrus,
Noch geschmeidige 29 Jahre alt
Aus Friedberg/Augsburg

Freue mich auf nette und neue Bekanntschaften

Schönen Abend nooooooch 😁
Hallochen
Schön hier zu sein, bin seit einigen Jahrenstolzer Bartträger aus Berlin und freue mich über Menschen, welche Bärte ebenso feiern wie ich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.