Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 2

Hey Leute
Ich bin neu in der Gruppe und ich wollte mich mal kurz vorstellen.!
Ich bin ole bin 39 und komme aus Trier. Freut mich Mitglied in in der Gruppe zu sein und hoffe hier bekanntschaften zu bartliebhaberinen und Bart buddies kennenzulernen. Wenn ihr was von mir wissen wollt könnt ihr mich gerne fragen
LG Ole
********Gent Mann
6 Beiträge
Rock 'n Roll
Guten Abend,
nun zählt der bärtige Rockabilly auch zu den Mitgliedern in eurem elitären Kreis. Danke dafür *zwinker*

Was mich so am besten beschreibt, mal sehen:

• 50's
• BeardedVillains
• Harley Davidson // Petrolhead
• Rolling Stones // Beatles // Dire Straits // Johnny Cash // Muddy Waters

bearded_gent
Seit gegrüßt meine bärtigen Brüder und Liebhaberinen von Bärten.
Ich bin der Stefan, 30 Jahre jung und wohne derzeit in Wilthen ( in der Nähe von Bautzen)
Ich trage mein Bart so lange ich denken kann, mal länger, mal kürzer, doch nie ganz ab, wie es sich für einen richtig Krieger gehört!
Ich hoffe hier auf angenehme Kontakte und neue Erfahrungen. Habt Spaß miteinander 😊
**********rHerr Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein sportlicher, 32 Jahre alter Hamburger mit gepflegtem Vollbart und langen Haaren. Also schnell zugreifen *g*

Ich selbst kann auch nur vermuten, wie ich ohne Bart aussehen würde *baeh*
Ich glaube ich habe einen Schönheitsfleck *nixweiss*
Mein Gesicht wäre so zart, ihr würdet euch die Augen auskratzen *ggg*
Ich wollte nur erstmal ein kurzes HALLO in die Gruppe werfen und werde mich dann hier mal umschauen.
Ich hoffe auf nette Bekanntschaften mit richtigen Männern 😍
Moin zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme. Mal sehen was mich hier erwartet. *g*

Ich weiß garnicht mehr seit wann aber ich habe schon seit einigen Jahren einen Bart. Anfangs noch eher kurz gehalten, wurde er irgendwann länger um das weniger werdende Kopfhaar zu kompensieren.^^ Wie es sich für einen echten Nordmann halt gehört. *zwinker*

Viele Grüße
*****art Mann
312 Beiträge
Schönen Abend zusammen!

Auch ich bin ein Neuer...so wie das Neue Jahr, bin auch ich mit Feuerwerk und Getöse in eine neue Gruppe gestartet... *zwinker*

Ich bin Alex (nicht der von den Toten Hosen), aber manchmal auch eine Horror-Show... *smile*
Bartträger seit fast 40 Jahren...und nur ein einziges Mal glattrasiert gewesen, wegen einer Kiefer-Op...damals waren meine Kinder geschockt, da sie mich nicht ohne kannten.
Dann gleich umgehend das Verbot bekommen...mich jemals wieder zu rasieren...also glatt rasieren... *haumichwech*

Mal ist er gestutzt, dann ein wenig länger...ich trage ihn selten immer gleich...experimentiere gerne rum mit den diversen Looks...

Soviel mal von mir...danke für die Aufnahme in diese haarige Gruppe und auf einen regen Austausch...

Alex
*******1994 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Ich bin Ben aus München. Bin ganz neu hier in München und freue mich auf neue Bekanntschaften mit hübschen Bart Liebhaberinnen 😊
LG Ben
Hello aus Berlin
Liebe Bartfreunde/innen,

viele Grüße aus Berlin, freue mich jetzt auch Mitglied in dieser Gruppe zu sein!

Grüße,

F.
*****art Mann
312 Beiträge
Wellcome und viel Spaß😉
**********sator Mann
1.391 Beiträge
Ich habe einen anderen Bart...ich darf trotzdem dabei sein! *danke*
******ird Mann
655 Beiträge
@**********sator
...sag mal, genaugenommen, zählt das nich noch eher zu den Koteletten? *gruebel*
*********dy49 Frau
38 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme bei den Bärtigen Männern 😊
**********sator Mann
1.391 Beiträge
Zitat von ******ird:
@**********sator
...sag mal, genaugenommen, zählt das nich noch eher zu den Koteletten? *gruebel*

Da würde ich jetzt mal eine Diskussion im Forum anregen... *floet*
*****art Mann
312 Beiträge
Es sind Bart-Haare im Gesicht😄
Für mich ok, sicher auch zu 100% für Laird😉...
...ich schmeiss mal schlauwieschlumpf was zum Thema Backenbart ein...

https://blackbeards.de/bartstile/backenbart

...der Bart für die ganz Mutigen... *ja*
*******_by Mann
2 Beiträge
Moinsen und danke für die Aufnahme!
Mein Name ist Patrick, bin 37 Jahre alt un hause aktuell in Veitshöchheim.
Ich bin Bart-Träger aus Leidenschaft und weiß auch mit ihm umzugehen *ggg*
Ich freue mich hier nette Leute kennen zu lernen!

MfG
Patrick
*******n98 Mann
125 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und hoffe in dieser Gruppe Frauen und Paare kennen zu lernen.

Hoffentlich auf eine schöne Zeit.

Mfg
Hallo, ganz neu dazu gestoßen, selbst ohne Bart stehe ich auf echte Kerle mit gut gepflegten Bart und gerne auch North style.
Lass mich überraschen wen ich hier spannendes kennen lerne.
*********chen Frau
308 Beiträge
Kuckuck und moin moin!
Ich bin nun auch mit dabei, denn erstens mag ich Männer und zweitens Bärte (in fast jeder Form, am liebsten im Heisenberg-style) - also bin ich hier doch richtig, oder? *ggg*

Heisse Antoinette, bin 47 Jahre alt aus der Nähe von Bremen, mag den Rockabilly style sehr sehr gern und habe nen schrägen Sinn für Humor, also nicht wundern...

Auf ein freundliches Miteinander und danke für die Aufnahme!
*********_Andy Mann
10 Beiträge
Hallo! Ich bin der Andy aus Köln, habe lange Haare und meine Intimbehaarung nur im Gesicht. *ggg*
Freue mich hier zu sein und Gleichgesinnte zu treffen *freu2*
*headbang* *bier*
Hey und herzliche Grüße aus Brandenburg. Ich bin seit ca einem Jahr barttraeger und kann es mir nicht mehr ohne vorstellen. Wenn es hier nette Bartliebhaberinnen aus meiner Nähe gibt, dürfen sich diese gern melden. Grüße Olli
*********69_by Mann
86 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Jetzt schau ich mal was mich hier erwartet und wünsche allen hier noch einen tollen Tag und schöne Erfahrungen.

Es grüßt euch Stefan aus Freising
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind Sabrina und Michael aus dem schönen Saarland, Er Bartträger mit Leib und Seele und Sie genauso leidenschaftliche Bartliebhaberin 😁
Liebe Grüße und allen schonmal ein schönes Wochenende
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *huhu*

Wir sind ein frisch verliebtes Paar und führen zur Zeit noch eine Fernbeziehung und pendeln in unregelmäßigen Abständen zwischen Schwarzwald und Niederrhein.
Wir freuen uns auf anregende Gespräche und darauf neue, nette Menschen kennen zu lernen.

LG

Silvia & Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.