Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 2

Bartträger mit bart-afiner Frau grüßen die "haarige" Gemeinschaft.
Vielen Dank für die Aufnahme und für die ein oder andere nette ClubMail, die wir schon erhalten haben. Bei den bärtigen Anblicken ist der Wellengang an der Nordsee fürchterlich unruhig geworden ... *smile*
Na denn: mal Hallo, Hi und Glück Auf aus Sachsen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Schön hier mal eine Gruppe zu dem Thema gefunden zu haben.
Ich selbst hab da nun seit Ü 3Jahren keinen Rasierer mehr am Kinn gespürt...und vermisse da herrlich wenig:)

LG Mars
**********ckCGN Paar
37 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe

Als Bartträger seit 2005 dache ich sei dies eine nette Gruppe für mich.

Freu mich auf nette Unterhaltung und neue Bekanntschaften!
Ein freundliches Hallo...
Vielen Dank, dass ich hier sein darf.
Ich habe vor kurzem festgestellt, dass ich eine schwäche für Männer mit "gepflegtem" Bart habe. Am besten Typ Holzfäller bzw. Viking *love5*. Deshalb ist es klar, dass ich mich hier anschließen wollte. Ich würde mich sehr freuen, neue Kontakte kennen zu lernen ( und nicht nur Real).
****r28 Mann
114 Beiträge
Hallo bin der neue ging ja schnell mit der aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und hoffe hier neue Kontakte zu finden. Vornehmlich aus dem Raum 4/5.
GlG
Einen wunderschönen guten Abend und Dankeschön für die aufnahme in dieser Gruppe ☺️

LG picture81
Guten Morgen

Ich bin dann mal der neue. Sven aus Wanne Eickel in *nrw*. Ich trage schon seit 20 Jahren Bart und freue mich tierisch über den Trend. Dadurch kann ich den Bart nun auch als Vollbart tragen.
Ich bin 40 und Single.
**********ove83 Mann
3 Beiträge
DANKE
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme und bis bald. ...

LG aus Berlin Alex
*****ohn Mann
145 Beiträge
Moin als bekennender Vollbarträger aus dem Bremer Umland freue ich mich hier zu sein.
Bart tragen ist nunmal genauso wenig Mode wie Respekt zu haben. Es ist eine Lebenseinstellung...
******ris Mann
196 Beiträge
Hey hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin der Chris, komme aus der Nähe von Nürnberg und lebe mit meiner Partnerin in einer offenen Beziehung.

Trage jetzt seit ca. 10 Jahren Bart.
*********ing72 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich finde Männer mit Bart sexy und freue mich hier in der Gruppe , hiervon viel zu sehen zu bekommen .
*sabber*
LG Sabrina
Hallo und guten Morgen,

bin neu hier und überzeugter Schenkelbürstenträger *zwinker*
Bin 37j. und Single aus Aachen.

Freue mich auf nette Kontakte!

Gruß M.🤘😎🖤
Hey hallo ich bin der John ,komme aus Niedersachen . Und leidenschaftlicher Bartträger . Wünsche allen einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen .freu mich auf neue Kontakte 🤘🙂
*******ezi Mann
40 Beiträge
Moin ich bin der Thomas, ich bin 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
Ich liebe meinen Bart und freu mich hier viele Menschen kennen zu lernen die auch Bart mögen.
********Girl Frau
89 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

Ich bin ein großer Fan von gepflegten Bärten und deren Trägern *zwinker* .Deswegen dachte ich das ich sehr gut in diese Gruppe passe .
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet .

Liebe Grüße *wink*
**********rieff Mann
174 Beiträge
Schönen Sonntag liebe Bartliebhaberinnen und Bartträger,
Schon etwas länger in der Gruppe, aber noch keine Zeit gehabt, mich vorzustellen.
Ich heiße Johannes, je nach Laune mal mit mehr oder mal weniger Bart, jedoch nie ohne. Man findet mich zu 90 % in Westmecklenburg.
Freue mich auf sympathische bärtige wie glatte Kontakte...
*********8476 Paar
101 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Bartfreunde,
Bart zu tragen ist für mich keine Modeerscheinung, ich trage Bart seit über 25 Jahren, mal länger mal kürzer.
Komme aus dem Kreis Steinfurt, wenn ich aber über die Straße gehe, stehe ich schon fast in Osnabrück.
Freue mich über einen netten Austausch hier in der Gruppe.
Liebe Grüße
Marco
********erle Frau
182 Beiträge
Hallo zusammen,

obwohl ich Bärte überaus anziehend finde, habe ich bislang das Glück, keinen eigenen zu besitzen. *smile*

Es gibt wenig Schöneres, als sich - nach der Optik - daran zu ergötzen, mit den Fingern (so vom Herrn gewünscht) durch den Bart zum Gesicht zu kraulen und die Freude darüber kundzutun.

Ich freu mich auf viele schöne Aussichten hier und vielleicht ja auch den einen oder anderen netten Kontakt.

Grüße aus der Fächerstadt *g*
*******or1 Mann
33 Beiträge
Moin, ich bin überzeugter Vollbartträger und möchte gerne hier einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten oder Bart-Loverinnen. Gruß aus dem Norden
****13 Mann
31 Beiträge
Gude,

Ich habe seid meinem 18ten Lebensjahr immer was im Gesicht gehabt und ohne geht es auch seitdem nicht mehr 😁

Also Team Bart 🥳
****993 Mann
12 Beiträge
Guten morgen...freut mich, dass man mich aufgenommen hat. Dann hoffe ich mal, dass sich hier schöne Gespräche ergeben
******s01 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen!
Zwar etwas verspätet, aber vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Bin gespannt was hier so los ist 😊
*******tor Mann
25 Beiträge
Hej Bärtlinge,

seid gegrüsst. Falls jemand einen Tipp für "den" Barbier in Dortmund oder Bochum hat... Immer her damit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.