Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 2

Guten Morgen ich bin mal die "Neue"..ich mag einfach gewisse Männer mit Bart umso älter ich werde. Könnte daran liegen das es etwas männliches ausstrahlt (auch wenn auf Stahl ja meist nix wächst *zwinker*) Plus ich stehe total auf den Holzfäller Typ Mann.. Groß, breit, mit Bart und Brusthaar..
Danke für die schnelle Aufnahme *victory*
*********Sued Mann
200 Beiträge
in Karlsruhe
Bei Wind und Wetter.......
Grüße euch
Endlich NOOOORMALE Leute!
Ich freue mich unter Gleichgesinnten zu sein!
Auf eine Haarigezeit *stolzbin*

Andi
Glück Ab
****on Mann
35 Beiträge
Hallo Miteinander,

ich bin der Christoph aus Freudental
Kreis LB.
Ich freue mich auf interessanten Austausch.
Versuche mich hier rege zu beteiligen.

Liebe Grüße Christoph
**********eling Frau
287 Beiträge
So nach langer Zeit schaffe ich es auch mich hier zu melden und bedanke mich ganz herzliche für die Aufnahme. Ich komme aus Leverkusen und mag Männer mit Bärten und möchte mich momentan nur hier etwas umsehen. LG Kai
Ich bin auch schon ne Weile hier und sag auch mal Danke für die Aufnahme....bin glaub auch die einzige hier , die hin und wieder den Chat aufmacht *zwinker*
Petra *knicks*
Hallo zusammen bedanke mich für die Aufnahme, bin selbst Bart Träger. Möchte mich erst mal hier etwas umsehen
Nabend,

Vielen Dank für die Aufname. Leidenschaftlicher Barträger sucht eine leidenschaftliche Dame *zwinker*
*******3841 Paar
49 Beiträge
Schöne Guten Abend,

danke für die Aufnahme.

Ich bin Jörg, 38 Jähriger bärtiger Typ aus der nähe von Aachen.
Hallo,

und vielen Dank für die Aufnahme.
********tter Mann
9 Beiträge
Hey 👋🏼
Bin dann endlich auch da 😁
Freu mich auf neue Gesichter und Bekanntschaften.
Passt auf euch auf 👋🏼
Hallo 🙂 Bin die Conny aus dem schönen Sauerland. Finde Mann braucht Bart 😏 Gerne auch lang und geflochten. Typ Nordmann oder Holzfäller kann ich nicht widerstehen 😇
*********Sued Mann
200 Beiträge
..
mal wieder neuer styl
Grias eich...danke vorerst einmal für die rasche Aufnahme in eure Gruppe..
Kurz zu meiner Person...bin aus Kärnten...und seit ca.1 1/2 Jahren bekennender Vollbartträger...
...ich hatte zwar immer Bart...aber eben getrimmt und kurz...
...und ich bin froh das es eine Menge an scharfen Frauen gibt die auf Bartträger abfahren...
Freu mich auf nette geile Kontakte...
Lg Thor
Hallo ich bin der José,

Schon fast 54 und wir kommen aus dem schönen Taunus in der Nähe von Wiesbaden.
Ich habe auch die Meinung das ein Mann definitiv Bartträger sein muss, diese Meinung teilt auch meine Frau.....

Liebe Grüße
José
*********Kitty Frau
337 Beiträge
Zitat von ********ca16:
Hallo ich bin der José,

Schon fast 54 und wir kommen aus dem schönen Taunus in der Nähe von Wiesbaden.
Ich habe auch die Meinung das ein Mann definitiv Bartträger sein muss, diese Meinung teilt auch meine Frau.....

Liebe Grüße
José

Aber warum schaut der gutaussehende Bartträger so grimmig?
@*********Kitty jaaaa das ist eine gute Frage, ich könnte sagen weil er noch Böser ausschauen möchte als er ist 😂Aber er ist gar nicht so Böse 🙈 Alsoooo beim nächsten Foto wird er Lachen 😊
LG
José
*******hor Paar
29 Beiträge
I find grad das machts aus....vorausgesetzt ma steht net auf die gestriegelten babyface typen wo ma kaum weiß ob sie mandl oda weibl san🙈....a richtiger Mann muss a amol a bisl böse schauen....wir kennen jo eh alle die Wahrheit 😝
Moin alle zusammen 😊

Vielen Dank für die Aufnahme. Habe zwar nicht so viel Bart, aber es reicht für die Gruppe. Ich freue mich, neue Leute kennenzulernen 🤘🏻😁
*******eib Frau
278 Beiträge
Definitiv ist es so, das wenn ich ein Mann mit Bart sehe ...ich ihn mir genauer anschauen muss um dann am liebsten meine Finger in den Bart zu versenken um zu graulen oder um dran ziehen. 😁

Ganz einfach gesagt... ich werde total schwach bei Männern mit Bart. *love3*

Komme aus Kiel und freue mich in dieser Gruppe MÄNNER mit Bärten aus dem Raum Schleswig Holstein und Hamburg kennenzulernen.
*****478 Paar
69 Beiträge
Hallo aus dem wilden Süden,

Wir hoffen hier in der Gruppe nette Paare und Männer (mit oder ohne Vollbart, Sympathie entscheidet) *kopfkino* kennenzulernen!
Bei Interesse schaut in unser Profil oder schreibt uns einfach direkt an !

LG RaMa
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Unser Er trägt schon viele Jahre einen Bart, hin und wieder auch mal was neues ausprobieren. Momentan läuft der Versuch, einen Vollbart stehen zu lassen, mal sehen wie es später aussehen wird.
Wir freuen uns auf Regen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße von den CurvyCouple2016 aus Nordthüringen.
****s91 Mann
83 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Freue mich über neue Kontakte! Ihr dürft mir gerne eine Nachricht schreiben!
Vielen Dank für die Aufnahme 😁

Ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte und neue Leute kennenlernen werde.

Lasst uns Spaß haben ✌🏻😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.