Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 2

******_63 Mann
71 Beiträge
Hallo an Alle,
Ich denke mein Profilbild ist selbstsprechend. Nur leider hab ich das Problem, dass ich genau deshalb viele Absagen und Abneigungen erfahre. Da würde mich sehr interessieten, wie andere Bartträger damit umgehen..
Liebe Grüße Tobias aus Hanau
**********_Coco Paar
167 Beiträge
Hallo ihr lieben...

Danke für die Aufnahme. Ich möchte mich hier gern umschauen und mir eure herrlichen Bärte anschauen. Ich find es heiß, wenn Mann einen gepflegten Bart trägt. Allerdings muss ich auch sagen, das nicht jedem Bart steht. Und nicht automatisch jeder Mann, der Bart trägt, meine Knie weich macht.

So, ich denke für den Einstieg reicht das hier an dieser Stelle erstmal. Ich werd mich jetzt erstmal ein bisschen durch die Bilder wuseln und mich an euren Bärten laben 😜
Bärtig!
Bart
*********sback Mann
18 Beiträge
Zitat von ******_63:
Hallo an Alle,
Ich denke mein Profilbild ist selbstsprechend. Nur leider hab ich das Problem, dass ich genau deshalb viele Absagen und Abneigungen erfahre. Da würde mich sehr interessieten, wie andere Bartträger damit umgehen..
Liebe Grüße Tobias aus Hanau

Moin Tobias !

Das ist doch völlig in Ordnung, wenn jemand eine Abneigung hat oder eine Absage erteilt.
so ist das ja nun mal , die Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
Es gibt Menschen, die stehen überhaupt nicht auf Bärte oder dies oder das.
Aber:
Es gibt auch welche, die fahren voll drauf ab und sind überhaupt nicht zu stoppen ! *lach*
Also:
Kopf hoch ! und selbstbewusst durch die Welt gehen ! Jeder ist auf seine Art schön und begehrenswert *top* *genau*
******_63 Mann
71 Beiträge
Danke für deine Zeilen. Es tröstet mich. Ich geh meinen Weg.
Moin Tobias!

Sofern du den Bart trägst weil er dir gefällt und du dich damit wohl fühlst ist die Meinung anderer zweitrangig meines Erachtens.
Je mehr mehr du mit dir selbst im „Reinen“ bist und das auch mach außen trägst desto mehr nehmen das Andere auch so wahr.

Jeder ist auf seine Art und Weise wundervoll, sofern es Authentisch ist!
Hi und guten Abend...
Danke, daß ich dabei sein darf😊
Ich geb's zu, ich bin pogonophil...ich ziehe einfach nen gepflegten Bart nem glattrasierten Gesicht vor und besonders, wenn sie atemberaubend duften...
Wer sich angesprochen fühlt, darf gern einen Blick in mein Profil werfen😉
Viele Grüße, Mel
*******r85 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben
Freut mich dabei zu sein!

Heiße Stefan, 35 Jahre alt und
Komme aus Österreich, nähe Wien

Bei fragen einfach melden!
Schönen Sonntag noch
*******1976 Mann
74 Beiträge
Hallo ihr lieben Gruppenleiter und Gruppenmoderator Mitglieder.

Ich bin 44 Jahre alt komme aus Raum Stuttgart und Single relativ neu bei Joyclub.
Joyclub ist eine sehr interessante Seite durch Zufall bin ich auf die Gruppe zugestoßen.Bin ziemlich höflich Respektvoll gegenüber andere Mitglieder bei Joyclub und ein guten Umgang habe Ich genauso allgemein mit Menschen.
Hallo Zusammen ,

Freud ich dabei zusein :!)

Bin der Diego 32 aus der Nähe von Stuttgart

Neugierig ?

Meldet euch ciao *g*
*********ogne Mann
8 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme - Ein Profilfoto mit Bart werde ich erst am 13.05. einstellen können. Dies ist der nächstmögliche Termin bei meinem Friseur. Dann mehr ... *haumichwech*
****ma Frau
220 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Ich bin 33 und komme aus dem Bodenseekreis. Ich hoffe, hier ein paar nette Herren mit schönen Bärten kennen lernen zu dürfen. Ein langer, gepflegter Vollbart ist was tolles *g*
Liebe Grüße
*********ety16 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen wir bedanken uns für die Hinzufügung .Wir hoffen hier viele Interessante Menschen kennenzulernen . Es gibt leider viele Menschen , die keine Bärte oder Brustbehaarungen mögen , wir sehen das anders deshalb sind wir hier . Lg Yvonne und Sven *wink*
Moin in die bärtige Runde.
Bzw. Moin an die Damen die das mögen.

Wir sind Steffen und Cristina aus Osnabrück. Besser ist es wohl wenn der männliche Part den Bart in der Beziehung beisteuert. So auch bei uns.
Neuerdings sogar oben mit Glatze drüber.

Bin übrigens nicht der "boah, das ist jetzt Trend muss ich auch haben"-Bartträger sondern ich bin es eher zufällig geworden. Ja, wirklich zufällig. Nach einer Ohr-OP vor ca. 3 Jahren musste ich beinahe 3 Wochen einen Verband tragen unter dem dann der Bartwuchs einsetzte und sehr gefiel nach Abnahme des Verbandes.

Generell ist der Haarwuchs etwas spärlich, d.h. ich würde mir gerne einen noch dichteren Bart wünschen, aber wer wird denn das Jammern anfangen? *witz*

Was suchen wir hier?
Ob Tipps zur Bartpflege oder auch vielleicht eine Möglichkeit der Verdichtung ohne Chemiekeule die nix hilft am Ende. Bis hin zu Kontakten netten Mädels die auf glatzköpfige Bartträger stehen. 😉

Damit liebe Grüße und angenehmen Arbeitstag noch...
*********inky Paar
57 Beiträge
Er
Wir sind ein Bi-Paar aus dem nördlichen *niedersachsen* und stehen total auf Bärte an Männern.
Er will sich jetzt langsam auch etwas weiterentwickeln in Sachen Bart.
Vielleicht finden sich hier ja ein paar Anregungen *zwinker*

Liebe Grüße
Steffi und Nico
********rper Mann
157 Beiträge
Zitat von *********inky:
Er
Vielleicht finden sich hier ja ein paar Anregungen *zwinker*

Hallo und *willkommen*,

die erste Anregung gibt es gratis *lol* und ich formuliere sie mal als Frage, denn ich möchte Dir, lieber Nico, natürlich nicht zu nahe treten: warum schneidest Du die Wangenlinie so tief und eckig?

Du hast offenbar dichten Bartwuchs, um den Dich sicherlich einige Herren hier beneiden. Du hast weiters keine "Angst" vor Haaren und ein Messer. Ich würde die Wangenpartie wachsen lassen und dann mit dem Messer eine schöne parabelförmige Kontur setzen. Wo genau die Linie verlaufen muss, gibt Dir Dein Bart vor. Ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wenn es Dir so gefällt, ändere nichts!

Liebe Grüße aus Sschsen nach Niedersachsen. Bleibt beide gesund und habt Spaß!
Moin Moin,

Auch ich bin neu hier *g* Bart trage ich schon lange und finde, auch wenn ich hetero bin, dass Männer mit Bärten einfach besser aussehen.
Da Brisk neulich mein Lieblingsbartshampoo vom Markt genommen hat (scheint zumindest so zu sein - ich finde es nirgends mehr), habe ich angefangen, mich mit dem Thema Bart weiter auseinanderzusetzen und angefangen, Öl, Shampoo und Pomade selbst herzustellen.
Mit dem Öl bin ich schon sehr zufrieden. Der Rest ist noch optimierbar *ggg*
Ich hoffe in dieser Gruppe auf weitere Anregungen und Austauschmöglichkeiten und würde mich daher über die Aufnahme freuen.

Liebe Grüße

Vade
****ain Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke fürs reinlassen.
Wollte mich kurz vorstellen, Daniel 39 aus dem schönen Bergischen Land.

Frei mich auf nette Gespräche und mal schauen was sonst noch so kommt.

Bart ist l, wie auf dem Foto zu sehen vorhanden 😉
*********Dave Mann
13 Beiträge
Hallo allerseits! Schön, euch zu treffen
Ich bin ein 38-jähriger Bi-Dom-Bär aus Wiesbaden, der selten ohne Gesichtsbehaarung gesehen wird. Normalerweise halte ich meine zwischen Stoppeln und einer Woche Wachstum.
Sie können einige der verschiedenen Phasen in meinem Profil sehen.
Danke für die Einladung
Moin zusammen *g*

Ich bin Henning, 30 und seit Januar wiederholt in Hamburg eingekehrt.
Angefangen mit einem Kinnbart, bin ich nun seit etwa 4 Jahren Vollbartträger.

Ich hoffe auf viele Eindrücke und nette Gespräche *g*

Gruß
Henning
******roy Frau
17 Beiträge
Hallo,

mir gefallen Männer mit einfach und ich freue mich eure Bärte hier bewundern zu dürfen. Vielen Dank für die Aufnahme.
Moin, ich mag Männer mit Bart sehr...🙂🙂🙂 komme aus dem Norden...und bin gespannt wer hier so unterwegs ist..
Hallo und danke für die Aufnahme!
Warum bin ich eigentlich jetzt erst hier? 😮
Ich bin 37, aus der Nähe von Stuttgart und ich finde Männer mit Bärten ungemein attraktiv. Am liebsten mag ich sie im lecker kratzigen Kurzformat bis um die 10 Tage.
Aber auch die längeren sind äußerst imposant. Was ich persönlich nicht so mag, sind wilde Frisuren oder ausgefranste, ungepflegte. Männer müssen für mich aussen gepflegte, haarige Bären sein - aber keine Zotteltiere *ggg*
Danke für eure tollen Bilder!
Hey ich bin Tim, 36 Jahre. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwartet. Lg☺️
*******k_78 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme👍🏻
Ich heiße Michael bin 42 Jahre alt und komme aus NRW.
Schon immer wollte ich mir einen Vollbart stehen lassen aber habe es erst vor ein paar Monaten durchgezogen😉

Ich bin hier in der Gruppe um nette Frauen kennenzulernen denen Vollbärte gefallen😉

Vielleicht ergatter ich hier auch noch ein paar Tips zwecks Pflege von Bärten.

Bin gespannt was hier so läuft.

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.