Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 2

*****ess Mann
380 Beiträge
Dann melde ich mich mal zu Wort und schenke euch einen ersten Blick auf mich mit Bart.

Mein Name ist Tomasz, wer mehr über mich erfahren mag, darf mich gerne anschreiben.

Was ich mir erhoffe hier bei euch zu erfahren, sind neue und interessante Themen rund um die "Schenkelbürste".

Seit vielen Jahren trage ich einen kurzen Bartschnitt, aber seit einem halben Jahr, lasse ich das Kinn wachsen...

Vielen herzlichen Dank noch an die Moderatoren, für den gewährten Einlass in euren exquisiten Kreis von Gesichtshaarbegeisterten.

Ulyssess
Ende Februar 2020!
Anfang Juni 2020
Danke für die Aufnahme 😉
Ich bin bartträger seit 7 Jahren
Hallo Allerseits *wink*

Bin neu hier und bedanke mich erst einmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *top*
Schätze Männer mit Bärten und generell Körperbehaarung sehr und habe beim Anblick dieser oft Herzchen in den Augen.

Wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf das was so kommt.
******8mv Mann
389 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin schon lange Bathträger und komme aus der Mecklenburgischen Seeplatte.
Ich
Hallöchen

Danke für die Aufnahme und so *mrgreen*

Da Joy ja weltweit vertreten ist... würde ich mich dennoch sehr über Kontakte in meiner Nähe freuen.
Wo meine Nähe ist? Direkt in Hessen,Wiesbaden *g*

LG Hanami
*********here Mann
10 Beiträge
Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Auch ich bin langjähriger Bartträger und würde mich über nette Kontakte und Austausch freuen *happy*
******mrt Mann
239 Beiträge
She liked the B and stayed for the D. *zwinker* Viele Grüße aus der Pfalz und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*********r3000 Mann
1 Beitrag
Bart ist immer auch Philosophie
Seit nunmehr 10 Jahren trage ich Bart.... Diese gewachsene Entscheidung hat mein Leben tatsächlich verändert. Bart ist eben mehr als ein paar Haare im Gesicht 😁

Danke für die Aufnahme, bin gespannt, was mich hier so erwartet...
******ron Mann
4.658 Beiträge
Hoi,
Ich trage Bart seit Haare über der Oberlippe wachsen.
Die Bartfrisur wechsle ich immer wieder mal. Abwechslung muss einfach sein.
Jes, und Danke für die Gruppenaufnahme.
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Torben trägt normalerweise Vollbart. Dank Corona, um Masken besser tragen zu können, hat er die Wangen rasiert. Normalerweise stutzt er den Bart nur oder rasiert die Wangen etwas formfrei. Vollbart steht ihm total gut, Susi hat ihn so 2006 kennengelernt. Sieht ohne viel zu jung aus und auch weniger kuschlig und männlich. Im Winter lässt er ihn länger wachsen und im Sommer wird er recht kurz gehalten, wegen den Temperaturen.

Lieben bärigen Gruß, Torben und Susi
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich über viele schöne Bilder.
Kennenlernen
Danke für die aufnahme 😋

Bin seit 2Jahren single, 28jahre alt und leb in der *schweiz*
*********ir666 Paar
5 Beiträge
Wikinger aus Überzeugung
Zuerst einmal Danke für die Aufnahme. Wir kommen aus Köln und er ist Bartträger seitdem ihm ein Bart wächst weil er sonst aussieht wie 16,sie ist eine Bartliebhaberin und sorgt immer dafür, dass sein Bart gepflegt ist.

Wir hoffen, uns hier einfach austauschen zu können und Gleichgesinnte kennen zu lernen und neue Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße,

Katrin und David
*****844 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Bin neue hier ,leon 35 aus Dresden
💘 Liebe Grüße
******666 Mann
76 Beiträge
Bin der Neue und hoffe, jetzt öfter zu "kommen".
**********Claud Paar
317 Beiträge
Hei
Wir möchten nur kurz miteilen das wir jetzt auch in der gruppe sind und auf neues kontakte hoffen bei denen peter mit seinen wikingerbart willkommen ist
Wir sind es einfach leid immer wieder zu hören
Ach wáre ja tollen wenn der bart nicht wäre
Lg peter und Claudia
**********age89 Mann
14 Beiträge
Hallo, ich bin neu.
Ich muss mich erst noch etwas zurecht finden, aber bisher ist es recht cool. *wink*
Guten Abend Gruppe 🤗😉
Ich bin Bartträger. Ich komme aus dem Sauerland und bedanke mich für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier interessantes bei euch erwartet 😁
Hey, freue mich dabei zu sein. Ich mag Männer mit Bart 🥰... So ein schöner gepflegter , auch gerne kratzig 🥰, finde ich sehr erregend.
Was nicht geht sind diese Flaum Bärte... Wo man am liebsten mit Kaltwachs Streifen ran rücken möchte 😉...lg
Guten Abend und danke für die Aufnahme!
Ich bin der Michi, 29 Jahre alt und in Bayern daheim. Und wie es sich für einen richtigen Bavaren gehört, trage ich Pelz *ggg*
*********84478 Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe 🤟. Ich freue mich auf neue, geistreiche Kontakte und vielleicht auch mehr 🙈🙃. Ich bin Andreas und gespannt was mich hier erwartet. Wünsche allen einen schönen Abend. 😏
*******Gent Mann
13 Beiträge
Moin zusammen und danke für die Aufnahme!
Ich bin der Mike und obwohl ich engländer bin, ist seit 11J Hamburg zu Hause. Ich freut mich schon auf was hier zu entdecken ist.

Hoffentlich waren euren Montag nicht zu stressig. *zwinker*
*********in_3 Paar
105 Beiträge
Hallo zusammen unser Er trägt seinen Bart aus Überzeugung weil er seine Persönlichkeit unterstreicht und einfach zu ihm gehört. Sie liebt seinen BART streichelt ihn gerne, zieht ihn auch gerne mal an sich ran, riecht gerne an ihm und hat ihm verboten ihn abzurasieren *rotfl*
> Bärte unterstreichen die Männlichkeit der Männer und sollten viel öfter getragen werden.
> Aus diesen Gründen denken wir mal gut in diese Gruppe zu passen.
> LG Nicole und Dirk
********Jack Paar
95 Beiträge
Na dann sag ich doch mal freundlich Hallo in die Runde.

Ich möcht auf diesem Weg hier eine Frau kennen lernen und bin grundsätzlich für jeden Spaß zu haben, obs nun eine reine Toberei ist, oder eine F+ wo man auch gemeinsam Dinge unternimmt...schaun wa mal! Sollte sich daraus mehr entwickeln, umso schöner, aber das ist natürlich kein Muss *g*

Zu mir: Andreas, Kölner, Nichtraucher, kinderlos, Single, Gitarrist, Hirnchirurg, Drummer...okay da war vielleicht eine der letzten beiden Eigenschaften nicht ganz wahr, von daher -> Schelm *zwinker*

Alles in allem ganz sicher nicht der typische 45er Typ, also Mädels - ich bin für alle Fragen offen, bis gleich!
Ich sage dann auch mal hallo.
Bartträger und über zeugt davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.