Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 2

********pion Paar
15 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir befinden uns gerade auf unserer Lieblingsinsel Nordeney und er lässt sich den Wind durch den Bart wehen.....
Wir freuen uns auf interessante Kontakte...
Liebe Grüße
Elke & Stefan
Guten Morgen zusammen und danke für die Aufnahme .
Ich bin 36 Jahre und komme aus dem Sauerland.
Mal schauen was mich hier erwartet....

Ich mag es wenn ein Mann einen schönen gepflegten Bart hat...

Schönen Wochenstart euch
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Freu mich auf Bekanntschaften *g*
Hallo liebe Bartliebhaber, vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Bin der Tobi, 38 Jahre und aus Wuppertal. Ich trage immer Bart, deswegen bin ich jetzt hier^^
Freu mich immer über neue Bekanntschaften.
Vielleicht hört man sich ja mal ✌🏻
Hallo zusammen,

ich bin Mitglied dieser Gruppe aus völliger Überzeugung!
Es würde mich freuen, wenn die Mitgliedschaft in dieser Gruppe mich (und auch die übrigen Männer) ins rechte Licht rückt. Hoffe auf nette Kontakte zu Bartliebhaber*innen

Viele Grüße
Stefan

PS: und vielleicht sei hiermit auch ein Zeichen gesetzt gegen Verallgemeinerungen, dass "unrasiert" = "ungepflegt" ist, wie leider vielerorts hier in dieser Community zu lesen ist.
******666 Mann
76 Beiträge
Hi, ich bin der Sascha, verwegene 39 Jahre alt auf 1.80m Körpergröße verteilt und komme aus dem schönen Solingen.
Mein Bart ist mittlerweile 22 Jahre alt und somit im besten Alter, für ein ausgeprägtes Sexleben. 😎

Die beste Bartpflege ist doch immernoch der Schoß einer hübschen Bartliebhaberin. 😉
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier.

Liebe Grüße
FreiundWild81
***eh Mann
3 Beiträge
Hallo!

Ich bin der Basti 31Jahre jung und seit 5 Jahren stolzer Bartträger. Was ich hier suche sind nette Kontakte, vor allem zu Bartliebhaberinnen *zwinker* .

LG Basti
****ltR Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
langjähriger stolzer Bartträger.

Grüße GeraltR
Zitat von *****llo:
Hallo!

Ich bin der Basti 31Jahre jung und seit 5 Jahren stolzer Bartträger. Was ich hier suche sind nette Kontakte, vor allem zu Bartliebhaberinnen *zwinker* .

LG Basti

Hey Basti,
Willkommen!
Hast du mal überlegt, den Kopf zu rasieren?
Hatte bei dem Flaum erst gedacht, du wärest 50+...
***eh Mann
3 Beiträge
Zitat von *********ation:
Zitat von *****llo:
Hallo!

LG Basti

Hey Basti,
Willkommen!
Hast du mal überlegt, den Kopf zu rasieren?
Hatte bei dem Flaum erst gedacht, du wärest 50+...

Ja die Idee hatte ich auch vor kurzem. Ich trage meinen Pferdeschwanz seit ich 17 bin(mit 2 Jahren Pause) hatte aber bis jetzt aber einfach nicht die Eier mir den Schädel zu rasieren.
*******l89 Mann
55 Beiträge
Hallo
Bin der Obst *g* bin 30 j und aus Hannover
Bonjour und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich habe eine große Schwäche für Vollbärte und hoffe hier vielleicht jemanden für schöne Stunden zu finden. Also bärtige Männer aus Hildesheim, meldet euch! *gg*
Ja die Idee hatte ich auch vor kurzem. Ich trage meinen Pferdeschwanz seit ich 17 bin(mit 2 Jahren Pause) hatte aber bis jetzt aber einfach nicht die Eier mir den Schädel zu rasieren.

Mach!
@******666 darf ich dir den letzten Satz klauen?😂 Sehr cool... 😂😂😂
*********ella Mann
112 Beiträge
Hey vielen dank für die aufnahme ihr wundervollen bartträger 😍
Danke für eure Aufnahme.
Ich fühle mich sehr geehrt.

Liebe Grüße
***so Mann
60 Beiträge
guten Morgen in die Runde der Bärtige

danke für die Aufnahme und liebe Grüsse aus der Schweiz!

Silvan
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurer Mitte. Ich bin gespannt, welche Tipps und Tricks ich hier von meinem bärtigen Mitglieder zum Thema rund um den Bart erhalten werde.

Liebe Grüße aus Köln...
********ly80 Frau
144 Beiträge
Tja...dann bin ich hier wohl jetzt die neue in eurer Runde. Oh man...was soll man nur schreiben...wie soll man manche Vorredner toppen.

Ich freue mich hier zu sein...Männer mit bart lassen mich doch sehr oft schwach werden🙈...ich bin gespannt was oder wer hier zu entdecken sein wird.😉
Hallo und danke für das herzliche willkommen. Ich freue mich darauf mich auszutauschen, zu quatschen und nette Leute kennenzulernen.
Un
Zitat von ********ly80:
Tja...dann bin ich hier wohl jetzt die neue in eurer Runde. Oh man...was soll man nur schreiben...wie soll man manche Vorredner toppen.

Ich freue mich hier zu sein...Männer mit bart lassen mich doch sehr oft schwach werden🙈...ich bin gespannt was oder wer hier zu entdecken sein wird.😉
Und wir freuen uns sicherlich über jede Dame der unser Bart gefällt
****aps Mann
333 Beiträge
Hallo allen Bärtigen und der Liebhaber*innen,

vielleicht findet sich der eine oder die andere zum Austausch oder auch mehr.
Da ich meinen Bart nun seit über 40 Jahren pflege wird es wirklich Zeit für diese Gruppe.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.