Mein Name ist Nicolas und wohne am schönen Bodensee. Bart trage ich nun schon eine ganze Weile und kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein. Freue mich auf neue und tolle Bekanntschaften.
LG
Nicolas
Ich
*****rau
464 Beiträge
Inhalt melden
Hallo in die Runde
Bei mir ist es mit den Bart wie die Anlässe.
Weiß ich das wieder die Mittelalterlagerzeit los geht lasse ich ihn wuschiger Wachsen.
Sonst ist er meisten gepflegter 4 mm Bart.
Hallo zusammenund danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Eledhaw und derFuchs84.
Der Wolf hat einen Bart, Eledhaw findet Bart nicht nur an ihm schön. Dazu noch lange Haare und der Mann ist quasi "perfekt".
Um das Klischee zu entsprechen gehören wir beide auch der Metal-Szene an.
Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, was sich hier so alles für uns ergibt.
Bis dahin verbleiben wir mit vielen Grüßen.
****_Ju Paar
35 Beiträge
Inhalt melden
Hallo Zusammen,
Thor ist bekennender Bartträger und Neha mag Bärte. Richtige, gepflegte Vollbärte
Freuen uns jedenfalls auf den Austausch hier unter Gleichgesinnten
Bin Liebhaberin von Bärten und freue mich hier bei euch einen Platz bekommen zu haben.
LG
Inhalt melden
ein " neuer" 😁
Hallo zusammen 😊,
seit gestern bin ich nun auch hier in dieser Gruppe und wollte mich mal vorstellen 🙈
Noch 38 Jahre jung Dauersingle und wohne im schönen Main Taunus Kreis 😊🙈😊🙈.
Wer gerne mehr über mich erfahren möchte, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.
Ich würde mich freuen nette Menschen hier zu treffen die Bärte mögen und mir sagen können wie ich das jucken los werde 😂.
Also auf regen Austausch und ein schönes Wochenende 😊
Liebe Grüße Stefan
Inhalt melden
Hallo miteinander
Ich bin der Stefan und seit vielen Jahren Bartträger , Länge und Form variierten mit den Jahren immer mal aber haarlos wurde mein Gesicht schon seit knapp 20 Jahren nicht mehr gesehen
Ich freue mich auf neue Kontakte und ein nettes miteinander
Inhalt melden
Hey
Hallo liebe Leute ich danke euch für die Aufnahme in dieser Gruppe 😉
Wie sooft kommt erst mit dem älter werden der gute Geschmack.... so scheint das auch bei mir zu sein. Angefangen bei der Musik bis nun auch eine Leidenschaft für gepflegte Männerbärte.....
Freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch.
Inhalt melden
;)
So auch mal ein Bild
;)
Inhalt melden
Hallo
Hallo erstmal .
Ich heiße Florian bin 28 Jahre und wohne in der schönen Pfalz in der Nähe von Kaiserslautern.
Inhalt melden
Mal kurz vorstellen
Hi Ihr lieben,
Wollte mich einfach mal kurz vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken. Freue mich drauf hier viele neue leute kennen zu lernen. Also nich schüchtern sein
Ein herzliches Hallo an alle, freue mich Mitglied dieser Gruppe
sein zu dürfen. Egal ob Bart oder keiner, aber mit
war schon immer eine meiner größten Präferenzen.
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin Lisa, 30, aus der Nähe von Münster.
Ich freue mich auf neue Kontakte und schöne Bärte. Wenn diese zu tätowierten Männern gehören....umso besser
LG Lisa
Inhalt melden
Bart und bunt
Heyho, schön dass ich hier sein darf.
Komme aus Niedersachsen und treibe da so mein Unwesen. Wer neugierig ist, darf mir gerne schreiben.
Antwort kommt bestimmt. 👌
Inhalt melden
Einen schönen guten Abend!
Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank, dass ich Teil der Gruppe sein darf. Hab es erst jetzt gesehen, dass ich aufgenommen wurde.
Ich ohne Bart? Mittlerweile für mich gar nicht mehr vorstellbar. Deswegen kommt er auch nicht ab, sondern will gepflegt werden.
Er ist zwar noch nicht ganz voll, wie bei manch anderen, aber das kommt schon noch!
Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Zeit hier zusammen!
Soweit ich denken kann trage ich schon immer einen Bart, mal 3-Tage, Ziegenbart etc.
Seit 2016 darf es ein Vollbart sein, der mittlerweile auch schon einige Zentimeter länger ist.
Ein Leben ohne Bart ist für mich nicht mehr vorstellbar......
Cheers
Inhalt melden
Hallo zusammen ich komme aus Frankfurt am Main und freue mich auf neue Kontakte