aus Überzeugung!
Hallo zusammen,
nachdem ich die Aufnahme-Mitteilung in diese haarige Gruppe mit großer Freude bekommen habe, stelle ich mich natürlich sehr gerne hier vor.
Seit meinem 16. Lebensjahr trage ich meine Bart mit Stolz und Überzeugung. Für mich ist ein Bart keine Mode-Erscheinung oder gar Faulheit, mein Bart ist ein Teil meiner Persönlichkeit.
Mein Bart ist kurz, (hoffentlich auch in euren Augen) sehr gepflegt und vor allem angenehm weich (gute Pflege eben!)
Und ich liebe es, Ihn auch bei meinen Massagen als zusätzliche Berührungs-Möglichkeit neben den Händen (etc.) einzusetzen, um ein wohliges Gefühl beim Massierten zu hinterlassen.
Den Rest zum Träger erfahrt Ihr gerne, wenn Ihr mich anschreibt, oder aber natürlich aus meinem Profil.
Da ich beruflich ziemlich in der Öffentlichkeit stehe und nicht jedem, der sich irgendwann mal hier bei JC angemeldet hat, meine private Vorlieben, Neigungen etc. unkontrolliert offenbaren möchte, gibt es keine privaten Bilder von mir im Netz (außer es wurden irgendwo solche Bilder von Dritten irgendwo veröffentlicht, ohne dass ich dies weiss oder meine Zustimmung dazug gegeben habe).
Wer dennoch mehr wissen und sehen möchte, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Pit