Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 3

*******nner Mann
11 Beiträge
Guten Abend,

danke für die schnelle Aufnahme.
ich bin vor kurzem aus beruflichen Gründen aus BW in den Rhein-Sieg-Kreis (Siebengebirge) gezogen. Da ich nicht nur online lebe, suche ich vorallem auch vor Ort nach längerfristigen neuen Freundschaften und neuen Gleichgesinnten rund um das Thema Bart. Das betrifft dabei nicht nur die Suche und die Unterstützung nach einem "guten" Barbier in relativ geringer Reichweite, sondern vorallem auch den Austausch von Informationen rund um die Bartpflege. Gern mit einem lachenden und weinenden Auge.
Den Rest... Mal schauen wie es mit Corona weitergeht.

Grüße

Norbert
**zi Mann
46 Beiträge
Moin moin, freut mich hier zu sein und bin gespannt was so passiert und wen man vielleicht kennenlernt. *smile*
Hallo hallo :)
Moin an alle Bartliebhaberinnen und Bartliebhaber *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich schon auf interessante Beiträge und Kontakte.

LG

Nick
******ell
277 Beiträge
Hallo in die Runde,

Habe ich mich jetzt schon vorgestellt? Oder mich von all den tollen Fotos ablenken lassen?

Ich komme aus dem schönen Berlin

Ich liebe Menschen mit Bart, zum graulen oder mich stupfen lassen, es löst beides Wohlbefinden aus. Zum schnurren
Moin Moin ihr lieben ich hab es wohl vergessen mich vorzustellen. 🙈😂
Ich liebe Bärte und trage meinen seid jahren schon. Komme aus dem hohen Norden und würde mich über viele neue Kontakte in Norddeutschland freuen.
****ha Mann
5 Beiträge
Dann melde ich mich doch auch mal "zum Dienst".
Ich bin schon Bartträger, seitdem überhaupt etwas wächst (also immerhin schon an die 20 Jahre) und werde ihn auch nicht aufgeben, er ist ein Teil meiner Person!
Auf gute Nachbarschaft! 😁 Freu mich, Teil dieses Forums zu sein!
Hallöchen ich steh total auf Mann mit Bart.
********7778 Paar
51 Beiträge
Guten Tag in die Runde,
Auf der Suche nach einer weiteren Gespielin wurde von einer Interessenten dem Herrn Paaradox tatsächlich nahegelegt, sich von seinem Gesichtsbewuchs zu befreien.
Sachen gibt's. 🤣🤣
Hallo

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.

Georg Christoph Lichtenberg
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ich freue mich 😉
*******122 Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...
Bin gespannt was mich hier erwartet...
*******nben Mann
7 Beiträge
Guten Montag,

ich bin der neue Bartmann. Wohnhaft in Oberhausen Sterkrade erblickte ich im August 1983 das Licht der Welt und riss dabei den Rahmen mit raus. Naja tatsächlich trage ich das Fell seit über 6 Jahren. Irgendeine Form von Bart gibt es aber schon deutlich länger.

Während mein Bart mit der Zeit mal, mal weniger wächst blieb mein Körper bei ca 1,68-1,70m hängen.

Mein absolutes Steckenpferd ist der Eishockeysport - absoluter Anhänger der
Düsseldorfer EG. Hier liegt auch der Grund der Gesichtskrauts: die Spieler lassen die Haare zu den Play Offs sprießen und rasieren sich erst wenn sie ausscheiden oder eben Meister sind. Ich ging das Ganze mit und fand dann dann mit der Zeit gefallen an diesem neuen „Profil“.

Schönen Wochenstart!
******enD Mann
6 Beiträge
Moin!

Ganz frisch in dieser Gruppe bedanke ich mich für die Aufnahme und freue mich auf spannende Kontakte!

Passend zur Gruppe, und weil ich selbst Musiker bin, bringe ich mal nen Song mit.

Gruß Stefan 😉
Guten Abend! *g*

Bin nicht ganz neu. Aber habe bislang versäumt mich vorzustellen!
Zu meiner Wenigkeit: Julian, 32 Jahre alt... komme aus München und freue mich natürlich über spannenden Austausch, gern auch Treffen (sofern die Chemie passt).

Mal sehn wo die Reise hingeht *zwinker*
Wünsche noch einen bartastischen, schönen, heißen Abend

lg, Julian
*******tch Frau
124 Beiträge
Hallo zusammen!
Das ging ja flott... danke, dass ich hier sein darf...

Ich bin Sabrina, 38 und ich verrate ein Geheimnis: meine Haare sind nicht natur-blau *zwinker* zu klein für mein Gewicht, wohnhaft im schönen Ruhrpott, eher in Richtung goth/Metal zu Hause und alles andere als spießig...

Gepflegte Bärte an Männern finde ich sehr anziehend und attraktiv. Deswegen spricht diese Gruppe mich an.
*******al74 Mann
52 Beiträge
Ich möchte alle Grüßen und Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Mayen-Koblenz und bin für alle Schanttaten bereit 🤗
Lg Marc
*******_69 Mann
23 Beiträge
✌🏽
✌🏽
Hallo zusammen, bin der neue…
Bin aus Überzeugung Bart Träger.
Ist für mich nicht nur eine Mode… komme aus dem schönen Rheinland und bin mobil. Aktuell noch was zurückhaltend und auf der Suche nach der perfekten Dame. Sollte ich hier ein Interesse geweckt haben einfach anschrieben ich freue mich
Moin und bärtige Grüße aus dem schönen Bielefeld *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich natürlich über spannenden Austausch, gern auch Treffen (sofern die Chemie passt).
****ehh Mann
69 Beiträge
Moin und danke für für die Aufnahme bin domme 25 aus Hamburg
Hallo zusammen!

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Münster und studiere derzeit noch (jedoch nicht mehr lange). Ich hab mir vor einigen Jahren einen Vollbart wachsen lassen und die Entscheidung nie bereut. Wenn ihr kein Problem mit einem etwas nerdigen ITler habt, schaut doch mal auf meiner Seite vorbei! Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen. *zwinker*

Habt noch einen schönen Abend!

LG
AmansCuriosus
Hallo in die Runde,

Ich bin Micha, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln. Ich trage schon Bart seit mir Haare im Gesicht wachsen. Ich bin eher der Kurzbart Träger im arabischen Stil. Also Seiten kurz, vorne etwas länger.
Da ich Bart schon einige Jahre trage, weiß ich doch tatsächlich nicht mehr, wie ich ohne einen aussehe. 🙈 *haumichwech*

Ich freue mich unter Gleichgesinnten zu sein und erhoffe mir regen Austausch mit den Mitgliedern hier.

In dem Sinne noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Micha
****71 Mann
46 Beiträge
Hallo, geht mir sehr ähnlich: ich trage meinen Bart auch schon 'von Geburt an'. Nur einmal wrde ich zwangsrasiert. Auf einer Intensivstation kam Schwester L. und mähte mir den Bart weg. So. Meine Freundin verließ das Zimmer bei einem Besuch und fragte die Schwestern, ob ich in ein anderes Zimmer verlegt wurde, weil in meinem aktuellen Zimmer jemand liegt, den sie nicht kennt. Nach Klärung des Sachverhaltes schrieb man ein Schild hinter meinen Kopf: NICHT rasieren!! Patient ist Bartträger.
Hallo vielen Dank für die Aufnahme ich freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte
****24 Mann
10 Beiträge
Moin
Hallo vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus Flensburg und freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte.
Liebe Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.