Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 3

*********toos Mann
148 Beiträge
Lieben Gruß aus Aschaffenburg
Und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe
Hi, zusammen.
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Sammy
Ich bin 31 Jahr und komme aus Wuppertal.
Auf eine coole Zeit *prost*
Guten Abend liebe Bartliebhaber/innen,

Danke für die Aufnahme. Ich wohne in Frankfurt und freue mich über freundliche Kontakte. Ja, ich mag es, wenn Mann einen schönen Bart hat, natürlich gibt da auch verschiedene Geschmäcker, aber jeder hat so seine Vorlieben. Ich freue mich auf die Gruppe, bis dann
Vir *blume*
******elf Mann
259 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe erst seit meinem 22 ten Lebensjahr richtigen Bartwuchs und mittlerweile auch oberhalb der Lippen. Ich freue mich über einen Austausch sowie Tipps für Pflege und Rasuren.

Liebe Grüße Dunkelelf
Servus beieinander,
Ich bin der Neue und freue mich auf Gleichgesinnte.
🧔🏻🧔🏻
*********enix Mann
15 Beiträge
Hi ihr herzlichen Fellfressen *zwinker*

danke für die Annahme und ich bin gespannt auf haarige Themen 🤘

🙏 Rock'n'Roll & Namaste. Herzliche Grüße ciao Harley
*******er75 Mann
470 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf
Ein weiterer bartträger anwesend ab heute
46 Single und Künstler
Schreibt mich ruhig an ich antworte bestimmt
Hallo zusammen,
Ich bin dann mal der neue und freue mich ein Teil von euch zu sein.
Schönes Wochenende.😊
****68 Paar
34 Beiträge
Ich bin Peter und gerne Mann! Mein Bart, sowie das Motorrad und Cabrio fahren stehen für mich für Freiheit und Abenteuer. Früher bin ich als Pfadfinder in die Natur raus gefahren, jetzt bin ich da deutlich bequemer. Meine Lieblingszeitschrift ist die Heritage Post. Ich liebe sie weil sie die Männer Kultur für mich treffend widerspiegelt.

Auch hier sehe ich attraktive Männer! Das gefällt mir neben hübschen Frauen!
*****lex Mann
173 Beiträge
Moin zusammen!

Ich liebe meinen Bart manchmal (finde, er steht mir gut) und hasse ihn manchmal (schwer zu bändigen).
Meine Sexualpartnerinnen bevorzuge ich bartlos (nein, das ist nicht das einzige Kriterium).

Freu mich hier zu sein *g*
*********r_57 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin 63 und komme aus der sonnigen und warmen Südpfalz.
Na ja, so ein Bart hat auch viele Vorteile, ob mal lang, oder auch mal kürzer gestuzt, das täglich Rasieren entfällt so, oder so.
Dann will ich auch mal 😁

Ich bin Björn komme aus dem wunderschönen Espelkamp ( wer kennt es nicht ) und bin seit 12 Jahren Bartträger. Und neu im JoyClub. Mal schauen was die Zeit bringt.

Grüße Björn
*******8723 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe!

Ich bin aus dem Bremer Umland, bzw. Nähe Porta Westfalica.

Ich freue mich auf tolle Kontakte und nette Damen die einen Faible für Männer mit Bart.

Ihr dürft mich gerne anschreiben, ich beiße nur wenn es erwünscht ist *zwinker*
******ist Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme! *g*
**********leLeo Frau
239 Beiträge
Hey und Hallo in den Tag,
Nun was soll ich euch über mich berichten.
Wohnhaft in Hamburg und Single
Ich mags insgesamt eher Haarig. gepflegte Bärte, Brustbehaarung, oder lange Haare.
Wobei ich es immer zum Typen passend empfinden muss. Und son wildes Gestrupp..., eher ne danke.
Nun bin ich gespannt was mich bei Euch erwartet,
Leo
*****i02 Mann
79 Beiträge
Hi Leute.
Wünsche allen einen wunderschönen Tag.
Bin Der Kenan.
Bin aus Berlin.
189 groß
Sportlich
Mit Bart

Vlt lernen wir uns hier mit Interessanten ladys kennen 😊🙈
Bis dann
Grüße Kenan
********_Art Mann
1.090 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme.hab zwar jetzt keine kiste im gesicht,aber bart ist bart *rotfl*
bin der schuster und leidenschaftlicher hobby-knipser.bin mal gespannt was hier so geht und freu mich über neue kontakte *g*
lg schuster
der Bart muss noch wachsen
Ein nettes Hallo an Alle hier und danke für die schnelle Aufnahme ...
****oki Mann
7 Beiträge
Dann bring ich mich hier auch mal ein wenig ein - Danke schon einmal für die Aufnahme.
Ich bin gespannt wie viel das Thema hergibt bzw. ob man ein ganzes Forum damit füllen kann ^^ Ich selbst trage eigentlich schon immer Bart in irgendeiner Form... Nachdem ich auf die langen Haare verzichtet hab (waren auch schonmal dicker...), widmete ich mich dem Thema Bart intensiver und möchte mittlerweile nicht mehr auf den ansehnlichen Gesichtsbewuchs verzichten. Das Bild zeigt meinen Bart im Kampf gegen Wind & die Gezeiten.

Ich bin im Allgemeinen noch recht neu bei Joy und muss mich noch ein wenig eingrooven. Ich bin kein riesiger Social Media-Freund und lerne Menschen und potentielle Abenteuer lieber zwischen einem Glas Lynchburg bei Livemusik oder auf Partys kennen. Da aber Corona eine Hure ist und mein Freundeskreis mittlerweile aus überwiegend monogam lebenden heiratswütigen Kinderwurfmaschinen besteht ... geb ich dem Ganzen eine Chance und freu mich auf das was kommt *ggg*

Sollte einer der folgenden Punkte auf euch zutreffen...:
• prächtig-epischer Bart strahlt eine unnatürliche Anziehungskraft auf euch aus
• Ihr steht eher auf den Rocker/Metaller Style
• Ihr geht zum Lachen nicht in den Keller
• Ihr kommt aus Nürnberg und Umgebung

... Dann Jackpot!

Auf eine gute Zeit *boogie*
Das Bild zeigt meinen Bart im Kampf gegen Wind & die Gezeiten.
*******fel Mann
40 Beiträge
ein freundliches Hallo in die Runde.
Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Pat, 51 Jahre auf dem Buckel und mag meinen Bart. Im Winter eher länger und im Sommer kürzer. Ich möchte mich keinesfalls auf meinen Bart reduzieren aber natürlich hab ich auch nichts dagegen wenn er einer Frau gefällt. 😊
ich
Hallo,
ich trage seit 2 Jahren Bart - geh mal zum Barbier, mal schneide ich selbst. Hab häufig schon gelesen "Bitte keine Männer mit Bart". Hey, Bart ist toll!
Bart und Sex = Fetisch? Ich bin gespannt was hier die Themen sind.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Dominik, 29 Jahre und aus Heidelberg . Ich freue mich auf nette Kontakte und auf den Austausch mit gleichgesinnten
Hallo allerseits, ich bin Chris und ich bin Bartträger.
In der Gruppe freue ich mich darauf Frauen kennen zu lernen die auf Männer mit Bärten stehen.
Heiße Grüße und bis gleich,
Chris
**********ams71 Frau
4 Beiträge
Hey!
Ich bin Andrea, mag haarige Männer und habe mich daher sehr gefreut hier Gruppen jenseits der „Nacktschnecken“ zu entdecken! 😉
Liebe Grüße
Hallo und danke für die Aufnahme…freu mich, nach kurzer Auszeit, wieder ein Teil dieser Gruppe zu sein… 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.