Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 3

Guuden

Fairytale aus Frankfurt hier.
Für mehr Bartträger in Anzugjobs!
Stolzer Bartträger seit es wächst 😅

Mich würde interessieren, was müsste passieren damit ihr euren geliebten Bart abschneidet?
Hi, ich bin Su und naja ich finde Männer mit Bart attraktiv *nixweiss* *love3*
*******g76 Mann
2 Beiträge
Servus miteinand, Wolfgang aus Österreich und allein Witterungsbedingt schon überzeugter Bartträger 😁
Vintage…
als Lebenseinstellung. Im Job seriös und in der Freizeit mit Weste etwas auffällig.
Gepflegt und dennoch wild… *zwinker*

Viele Grüße
Wolkenkunst
Hallo, ich bin der Neue.
Danke für die schnelle Aufnahme, gut in einer Gruppe zu sein wo alle verstanden haben das ein Mann Bart tragen sollte...

Wie Patrick Salmen schon wusste, Barte haben verschiedene Farben. Meiner zumindest *ggg* Gruß von einem bärtigen Neuling hier.
****y_6 Mann
26 Beiträge
Dankeschön für Aufnahme! Lg
*****221 Paar
167 Beiträge
Hy ihr lieben!

Es freut uns in eurer Mitte sein zu dürfen!

Zu uns: wir sind Silke und Manuel, Mitte 30 und freuen uns endlich eine Gruppe gefunden zu haben, in der es auf das „wichtigste“ ankommt!! (😂)
Das Motto heißt „no beard no boobs“! 🤪😂

Im ernst jetzt mal: wir stehen bei Männern einfach auf männliche Optik! Dazu gehört eben ein Bart und ein gewisses Maß an Brustbehaarung!

Liebe Grüße euch allen und schon mal alles liebe für das kommende Jahr!!
Hallo zusammen,

was kann ich sagen, um mich vorzustellen? Seit zehn Jahren trage ich mal aus Überzeugung, mal aus Gewohnheit und auch mal mit Begeisterung Vollbart. Ich mag es und fühle mich wohl, ungeachtet jeglicher modischer Trends oder Strömungen *g*

Freue mich hier einfach auch einen Austausch mit Gleichgesinnten 😊

Liebe Grüße
Guten Abend und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein über 2m-großer, 40-jähriger Singlemann mit Bart, weil es einfach schöner aussieht.

Bin mal gespannt was hier in der Gruppe so passiert und wen man so kennen lernt.
Hallo, ich stelle mich jetzt auch einmal vor. Ich bin 41 und aus Berlin. Seitdem ich Glatze trage, tragen will bzw muss, habe ich als Gegenpart dazu mir den Bart wachsen lassen. Und mit beiden Entscheidungen bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... Ich hoffe auf vieles neues und vllt bekanntes....
*********_lux Mann
120 Beiträge
Hallo,und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Luxemburg.
Ich freue mich schon auf einige Gespäche und Kontakte hier in dieser Gruppe.
Einen wunderschönen all den jenigen hier die mich gerade in ihren geistlichen fick ziehen..ohmann,ick dreh durch,so viel sexappeal auf einmal..mein *herz*Herz
Mein Kompli....👌
*********ssend Frau
169 Beiträge
Guten Tag zusammen,

da Bartkraulen eins meiner Hobbies ist, war es naheliegend sich der Gruppe anzuschließen und umzuschauen.

Gruß Frau Klug
*****r07 Mann
421 Beiträge
Seit 2 Jahren bin ich jetzt Bartträger. Ursprünglich war es eher ein Experiment, aus der Situation heraus entstanden, dass ich so lange Bart trage bis Corona vorbei ist. Mittlerweile bin ich Überzeugungstäter. Allerdings kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, ob 6 Tage Bart, gepflegter Vollbartträger oder soll ich doch mal die Hipster Variante wagen.
Hallöchen *huhu*

Wir sind Heiko und Mandy und kommen vom schönen Bodensee.
Besonders sie steht auf Männer mit Bärten und ist hier meist unterwegs *knicks*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Liebe Grüße
Heiko & Mandy
*****oso Mann
4.113 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin der Jay und wie ihr seht ein bärtiger Mann. Trage seit über 10 Jahren nun meinen Bart mal länger mal kürzer. Ich freue mich über regen Austausch hier in der Gruppe.

Lg Jay
********_FFM Mann
21 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften *party*

Liebe Grüße
Andre
*********maker Mann
105 Beiträge
Bärtige Grüße,

Ich trug meine Haare lang seit der Bartwuchs anfing. Als es oben licht wurde, kamen die Haare ab. Der Bart ist wichtig, sonst werden die Augenbrauen einsam *lach* .
Ich lebe im Süddeutschen, mache Urlaub gern im Norden und bin für einiges zu haben.
Wenn ich mal Bartlos bin, dann gab es ein fehlgeschlagenes Frisurexperiment, oder ich hab zu viel mit dem Feuer gespielt.
Zum Glück ist mein Barthaar nicht wie mein Kopfhaar (zurückgezogen und schüchtern *haumichwech*)
********dict Mann
286 Beiträge
Griaß eich.
Gäbe es da was in Öst-Österreich?
(bin selbst im Südburgenland bzw. zwischen Wien und Graz unterwegs)
*sonne*
*********_Aux Mann
32 Beiträge
Guten Abend zusammen!
Es ist schön, mit Unrasierten und interessierten
Damen zusammenzutreffen.
Ich freue mich auf den Aistausch!
Ganz herzliche Grüße
*******au71 Mann
47 Beiträge
Ja Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Viele Grüße aus Bayern oder Teneriffa je nach dem wo ich gerade bin 😁
Lieben Gruß Michl
********e_88 Frau
19 Beiträge
Nabend zusammen,
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin eine Liebhaberin des Bärtigen Männes vor allem dann wenn er noch in Rotstich glänzt.
Freue mich auf tolle Bärte und den Mann dahinter
Liebe Grüße Fee
Freizeit Bart
Hey ich bin Tomas del Pier und komme gebürtig aus Barcelona. Ich finde es toll hier in der Gruppe zu sein und wollte mich kurz vorstellen. Ich freue mich auf nette Kontakte und Gespräche bin für alles offen. Schaut auf meinen Profil vorbei. 😉
******Bln Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mal liest ja hier häufiger in Profilen, dass Haare lediglich auf dem Kopf erwünscht sind. Bei mir sind Haare auf der Brust und im Gesicht, aber nicht auf dem Kopf. Insofern kommt diese Gruppe gelegen.

Viele Grüße
Rufio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.