Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 3

Salut ! Ich bin Jochen . Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe . Ich bin schon sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten gespannt . Sind wir Bartträger nun Individualisten, Trendsetter oder doch nur männliche Blondinen ( Bartschönheitswettbewerbe , etc ) ? Oder vielleicht doch einfach nur sexy ?
Herzliche Grüße
Jochen
Guten Abend an Alle
Ich bin Hasan und Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Vorstellung
Hey ich bin der Neue.
Bin m 38 und komm aus der Nähe von Duisburg.
Lg
LG aus der Nähe von Duisburg
Moin
Mein Club Name ist Freya, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bedanke mich für die Aufnahme.
********tPep Paar
126 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe seit geraumer Zeit festgestellt, dass ich Männer mit einem gepflegten Bart, Länge kann variieren je und muss zum Typ passen, unwahrscheinlich attraktiv finde. Bereits im Kindesalter fand ich Männer mit Bärten irgendwie interessant, was sich in der Pubertät verloren hat. Vermutlich weil da die Jungs eher Milchbubbies sind und auch nur entsprechend Flaum im Gesicht haben *zwinker*
Wie gesagt, ist diese "heimliche" Leidenschaft erst in den vergangenen zwei Jahre so richtig zum Vorschein gekommen.
Bin gespannt, was mich hier so erwartet und freue mich über nette Kontakte.
Liebe Grüße
Kerstin *kuss*
*****r76 Mann
6 Beiträge
Hallo ja bin schon viele Jahre Bart Träger wohne in Hürth lebe die letzten 15 Jahre in und um Köln freue mich hier auf neue Kontakte und neue Anregungen.
Grüße
*****rcy Mann
1 Beitrag
Moin an die tragende und Liebenden,
Der Lockdown machte es mir möglich doch die Maske hindert mich daran meinen Bart mit Stolz zu tragen. Aber die gute alte Bartwichse hält was sie verspricht. Also Krohne gerichtet Bart gezwirbelt und nach vorne Schauen...

Freue mich auf ein regen Austausch mit gleichgesinnten und Damen die es attraktiv finden...

Mit einen Hanseatischen Gruß aus Hamburch,
Ben
*****_ka Frau
474 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Männer mit Bart sind extrem sexy und ich freue mich auf das, was mich hier erwartet.
********gend Mann
1.766 Beiträge
Ich bin der Neue
Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 47 J und unternehme den 2 Anlauf meinen "Wikingerbart" gedeihen zu lassen.
Freue mich auf sympathische Kontakte.
****in Mann
22 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Seit ich Bartwuchs habe, trage ich einen Bart und variiere dabei gerne mal von den Stilen. In den seltenen Fällen, in denen er ab muss, ist er nach kurzer Zeit wieder da. Ohne Bart fehlt einfach etwas *gg*

Freue mich auf neue Kontakte und Anregungen.
*******2024 Mann
20 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme freue mich auf frauen und Paare kennenzulernen die auf Bartträger stehen. Liebe Grüsse Deniz
Servus Liebe Gruppe *wink*

*danke* für die schnelle Aufnahme *top*

Mein Name ist Bernhard,44 Jahre,gelernter Hufschmied und komme aus Regensburg.
In meiner Freizeit baue ich "Spielsachen" aus Stahl für Erwachsene, im SM/BDSM-Bereich.
Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen *g*

Skal 🍻
*********Apfel Paar
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein glücklich verheiratete Paar, kuscheln gerne, lieben aber auch die etwas härtere Gangart.
Egal bei welcher Spielart... der Bart gehört immer mit dazu. Egal ob das kitzeln beim Kuscheln oder beim festen reingreifen und dran ziehen *zwinker*
Gibt es denn was schöneres?
Deshalb haben wir uns hier in der Gruppe angemeldet.
Eine glatt rasiertes Männergesicht hat bei uns keine Chance (übrigens ebenso wie eine rasierte Männerbrust *g)

Schöne Grüße
Rute_und_Apfel
*******nym Mann
51 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme!
Ich bin Erik, seit ich 17 bin Bartträger und ich bin froh diese Gruppe zu finden! So treffen sich wenigstens alle, die drauf stehen.
Ich habe übrigens Vollbart, mal recht kurz, mal etwas länger.

LG und schön hier sein zu dürfen!
Erik
Guten Morgen

Mein Name ist Martin und seit über 5 Jahren trage ich einen Bart, den ich am liebsten flechte, aber zu entsprechenden Anlässen auch offen trage. Mittlerweile ist er etwas mehr als drei Hand breit lang aber heute kommen die spitzen ab (spliss).

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Gruß
Martin
Huhu,

ich bin Tobias. Ich trage Bart und das seit etwa 18 bis 20 Jahren. Abgesehen davon mag ich Bärte. Insbesondere besonders üppige Exemplare die toll frisiert sind. Mich gibt es auch nur mit Bart.

Abgesehen davon bin ich Nerd, habe viele Hobbys (Rollenspiel, HEMA, Zeichnen u.a. ) und bin sehr speziell.

Sicher kein "klassischer" Kerl.

Ich würde mich freuen wenn ich mir hier einiges an Input holen könnte. Insbesondere was Bartpflege etc. angeht.

LG, Tobias
*******TcH2 Frau
3.075 Beiträge
Hallo in die Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Männer mit Bart haben schon einen gewissen Reiz! 😋
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme =)
Hey 🌶🌶🌶🐰🐰🐰ich freue mich in der Gruppe aufgenommen zu sein. Mit Bart kann ich nicht dienen, aber daran sollst nicht liegen. Geniessen geht auch so😚💋
Liebe Ostergrüsse 🐇🐥🐤🐣🐇Julie
Hey, danke für die Aufnahme.

I like big beards, i cannot lie *zwinker*

Ansonsten bin ich halt auch ein geselliger Mensch und unterhalte mich gerne.

Freue mich dabei zu sein.

Frohe Ostern 💐🌞
****ay Mann
85 Beiträge
Schöne Grüße aus dem Urlaub und danke für die Annahme.

Seit vielen Jahren Bart Träger ( eher kurz)... aber seit fast 1/2 Jahr am züchten und mal schauen wo die Reise noch hingeht 😁
*******ener Mann
507 Beiträge
Vielen Dank an @****idi für die schnelle Aufnahme.

Bis vor ca. 7 Jahren hatte ich maximal einen 3-Tage- oder 1 Wochen-Urlaubs-Bart.
Meine Freundin, die ein Faible für bärtige Kerle à la Raimund Harmstorf und henning Baum hat, hat mich dann dazu gebracht, es doch mal mit einem längeren Bart zu versuchen.
Und siehe da, das Experiment ist geglückt.
Ich bin inzwischen überzeugter Bartträger, nicht zuletzt auch deswegen, weil mein Gesicht markanter wurde, was den meisten Damen um mich herum sehr gefiel.
Meine Freundin hat sich inzwischen leider anderweitig orientiert, ich halte aber an meinem Bart fest und möchte ihn nicht mehr missen. Wie ich mit Bart aussehe, könnt Ihr meinem Profilbild entnehmen.

Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Bartträgern und antürlich auch mit Frauen, die auf Männer mit gepflegten Bärten stehen *zwinker*

Herzliche Grüße
Exilbadener
*******1610 Mann
219 Beiträge
Nabend ich bin Mike 50 und trage schon die letzten 20 Jahre Bart, nicht weil es gerade hipp ist, nein weil es mir einfach gefällt auch wenn es viele Frauen optisch abschreckt
*****rRo Paar
9 Beiträge
"Sexy Frauen haben Kurven - echte Männer tragen Bart 😉"

Gude aus Hesse! Wir haben beides zu bieten und freuen uns auf sympathische Menschen!!!
*******1610 Mann
219 Beiträge
Gruß zurück aus dem Taunus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.