Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 3

Hey hey 👋🏼
Hey hey an alle *g*

Ich stell mich mal kurz vor
Ich bin Ink, 33 Jahre alt und aus dem schönen Frankfurt am Main :).

Würde mich freuen, hier neue Leute und vor allem Damen die Bärte lieben kennenzulernen.

Bei Fragen schreibt mich einfach an.

Lg euer Ink
*******s_by Frau
137 Beiträge
Guten Abend danke für die Aufnahme in der Gruppe .Ich bin 36 Jahre und aus der Nähe von Aschaffenburg ich mag gestandene Männer mit Bart 🤤🤤🤤🤤 bin für neue Kontakte 😏immer offen ...
Euch noch ein schönen Abend und enjoy the time
Hey an alle.
Freue mich über die Aufnahme *freu*

Bin gespannt was man hier so alles erlebt.
Ich bin für Fragen aller Art offen und freue mich über jede Konversation.

Have fun und liebe Grüße
*********s_83 Frau
3 Beiträge
Moin.... Danke für die Aufnahme *kuss*

Freue mich hier sein zu dürfen...

LG Nadin *freu2*
Moinsen aus dem Sauerland,
"Ein Mann ohne Bart ist kein Mann" hab ich Ma gehört. Deshalb trag ich mindestens nen drei Tage Bart. *lach*
*********y_75 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen & Danke für die Aufnahme. Ich bin 45, aus Nürnberg, trage einen Vollbart und freue mich auf Kontakte, die das mögen. Viele Grüße, Frank
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme 😎

Ich trage mit Leidenschaft Bart😇😇😇

Meine neue Liebe ist schon Mitglied in der Gruppe ❤️❤️❤️

Durch sie bin ich auch auf die Gruppe aufmerksam geworden 🙃🙃🙃

Ich freue mich auch schon über einen regen Austausch von Bartpflege bis hin zu sexuellen Spielen mit Bart🧔🧔🧔

Gruß
Ralf
********Dave Mann
500 Beiträge
Vorstellung meiner Person
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 33 und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe eine Affinität zu nordischer Mythologie und der Kultur der Wikinger ebenso wie zu Metal und Rockmusik. Da ich selbst auch Musik mache spiegelt dies sich in meinem Stil wieder. Wenn ich das Interesse einer Dame aus der Region geweckt habe, möchte ich diese gerne einladen auf meinem Profil mehr über mich zu lesen. Ansonsten gerne anschreiben und fragen. Beste Grüße
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ... freut mich!

Ich mag behaarte Männer, egal wo und mein erster Blick geht immer zu Männern, die behaart sind, ob im Gesicht, auf der Brust, an den Armen oder wo auch immer ... allerdings ist es auch kein muss *zwinker*

Habe mir schon mal so manches Thread angeschaut und dabei viele Bilder entdeckt und diese finde ich wirklich sehr ansprechend *top* ... werde jetzt mal weiter stöbern und mich wieder zu Wort melden.

LG
Siramara
**********_mayo Paar
159 Beiträge
Wir sind auch wieder mit dabei 😄✌️
****76 Frau
149 Beiträge
Nabend zusammen...
Ein Mann ist nur ein Mann mit Bart!
Ich mag es einfach...

Schöne Grüße und danke für die Aufnahme.

Ive
Moin zusammen,

Ich bin dann auch mal dabei und freue mich hier zu sein.

Grüße Chris
Nochmal mein Bärtchen 😬
Moin, ich bin Chris, 37 und aus NRW und trage seit bestimmt 17 Jahren einen Bart - vollbart seit 4/5 Jahren
****_89 Frau
72 Beiträge
Hallo hallo, ich finde Männer mit Bärten unfassbar sexy und bin der Gruppe deshalb beigetreten. Ein gepflegter Bart macht für mein Empfinden ein Gesicht gleich noch attraktiver.
Ich fasse Bärte gerne an und finde es sehr erregend, den Bart auf meiner Haut zu spüren, das Kitzeln und Kribbeln, einfach herrlich erotisch...

Und manchmal gucke ich mir einfach gerne Männer mit Bärten an. So, jetzt ist es raus *lach* Da bedanke ich mich doch auch gleich mal für die vielen schönen Fotos in der Galerie, ihr seid so hübsche Männer *danke* *love5*

Liebe Grüße Momo
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von ****_89:
Hallo hallo, ich finde Männer mit Bärten unfassbar sexy und bin der Gruppe deshalb beigetreten. Ein gepflegter Bart macht für mein Empfinden ein Gesicht gleich noch attraktiver.
Ich fasse Bärte gerne an und finde es sehr erregend, den Bart auf meiner Haut zu spüren, das Kitzeln und Kribbeln, einfach herrlich erotisch...

Und manchmal gucke ich mir einfach gerne Männer mit Bärten an. So, jetzt ist es raus *lach* Da bedanke ich mich doch auch gleich mal für die vielen schönen Fotos in der Galerie, ihr seid so hübsche Männer *danke* *love5*

Liebe Grüße Momo

Schön wenn es dir gefällt. Ich habe gesehen, dass du aus der Nähe kommst, liebe Momo. Schau doch mal in meinem Profil und wenn es dir zusagt, warum sollte man sich nicht mal kennenlernen und schauen ob es passen würde? LG
Guten Morgen *g*

Ihr kennt das, dieser Moment im Joy, ihr schreibt und seht nun zum ersten mal das Gesicht des anderen...:
Und dann... kein Bart!!! *autsch*
Gaaanz schlecht...

In diesem Sinne - Danke für die Aufnahme in der Gruppe und einen schönen 2. Advent *nikolaus*

PS: Ich bin aktuell nicht auf der Suche, aber wollt es mir dennoch nicht nehmen lassen, ein wenig zu stöbern und zu lesen *liebguck*
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme und ich freu mich auf die Kontakte, die sich hier ergeben können. Denn für mich haben nur Männer mit Bart, das gewisse etwas.😉
Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern.
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Tja, der einen Dame gefällt es, der anderen nicht.

Sei's drum, ich trage ihn gern!

Ein *herz*liches *danke*schön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch als auch auf ein kennenlernen. Meine Ausdrucksweise wird ebenso sein wie mein Bart. Gepflegt!

Wünsche allen eine gute Zeit und..... bleibt gesund!
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *********inn86:
Guten Morgen *g*

Ihr kennt das, dieser Moment im Joy, ihr schreibt und seht nun zum ersten mal das Gesicht des anderen...:
Und dann... kein Bart!!! *autsch*
Gaaanz schlecht...

In diesem Sinne - Danke für die Aufnahme in der Gruppe und einen schönen 2. Advent *nikolaus*

PS: Ich bin aktuell nicht auf der Suche, aber wollt es mir dennoch nicht nehmen lassen, ein wenig zu stöbern und zu lesen *liebguck*

Also ich kenne das nicht. Meist tragen die Damen der Schöpfung keinen Bart. *g*
*******aar Paar
10 Beiträge
Auch von uns ein *herz* hallo an die ganze runde hier *wink* Wir kommen aus dem schönen Main Spessart wir sind 31(Sie) und 33 (er). Ich lasse meinen Bart jetzt seit ca. 1 3/4 Jahre wachsen und trage seit neustem auch schöne wikinger Perlen im Bart. Wir freuen uns auf nettes beisammen sein in der Gruppe. Natürlich interessiert uns auch was andere so denken oder ihre Bärte machen / Tragen so ganz liebe Grüße von uns *wink*
******210 Frau
22 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben 😏😘
Danke für die schnelle Aufnahme u ich liebe Männer mit Bärten.
*freu* mich auf euch
LG Katj
N'Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freu mich Euch gefunden zu haben.

Ich hab seit 28 Jahren meinen (grauen) Bart, immer mal in Form und Länge variierend.
Außerdem wohne ich in München und bin schon gespannt, was es hier zu entdecken und beizutragen gibt.

Liebe Grüße
Dude
*******le78 Mann
221 Beiträge
hätte Gott gewollt das Männer keine Bärte haben würden wir allen ein Ar***-gesicht haben...

nein so krass bin ich nicht wirklich drauf aber ich liebe meinen Bart und würde mich freuen wenn Sie aus dem Raum PLZ 32... gerne in meinem Bart wuscheln würde wollen, wenn die Chemie passt kann da ja noch mehr Lust draus werden *g*
Hallo an Alle hier, wir sagen Danke für die Aufnahme und freuen uns hier dabei zu sein. LG Simone und Tobi aus Heidelberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.