Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 3

********Luna Paar
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,
wenn das Haar auf dem Kopf weniger wird, konzentriert man sich einfach auf die Haare im Gesicht.
Und so entstehen schöne Bärte 😎
Ich freue mich auf Anregungen und Austausch
#beard
******jel Mann
6 Beiträge
Moin moin allerseits
Freut mich dabei sein zu dürfen *ggg*
Mahlzeit zusammen :)
Ich grüße euch meine bärtigen Kollegen und liebe Frauen die auf Bart stehen 😁 ich hoffe euch geht es allen gut. Ich komme aus dem schönen Bayern und bin auf der Suche nach Damen die einen Bart zu schätzen wissen 😁 ihr dürft mir sehr gerne schreiben 😊
********e100 Paar
68 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Guten Abend,

ich freue mich unter Gleichgesinnten aufgenommen zu werden.

Ich lasse manchmal meinen Bart lange wachsen sonst habe ich eher einen 3Tage Bart.
Unter Corona
*danke* für die Aufnahme ❕

Bartträger mit Herz und Leidenschaft ist offen für neue Kontakte und Situationen ❕

Grüße 🌹
Hallo,

ich bin der Neue... *wink*
Ich trage immer Bart, immer mal wieder ein wenig anders, aber nie glattrasiert.
Ich freue mich auf nette Kontakte hier, insbesondere zu Damen. *zwinker*

Liebe Grüße, M.
Hey 😁

danke für die schnelle Aufnahme

Bart ist toll, drum bin ich hier im Paradies gelandet👍

Ich bin dilligaf81, junge 41 Jahre und aus dem schönen Mittelfranken.
Hallo, ich bin der Jack. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bärtig seit meinem 16. Lebensjahr. Ich freue mich auf nette Beiträge und Gespräche.
Huhu,

Ich stelle immer mehr fest, das ich Männer mit Bart so richtig anziehend finde.

Es strahlt eine Gewisse Männlichkeit aus.

Gepflegt darf der Bart natürlich sein und auch nicht zuuu lang 😏🤷‍♀️

Also, schön hier zu sein und eine Vorliebe zu teilen.

Vg von der Bergstraße
Betty
Hallöchen ihr Lieben 🤗

Wir sind die Vivi und der Patrick, 31/32 Jahre jung, und kommen aus Rheinland-Pfalz (Plz 56***).

Vivi steht auf Männer mit Bart und generell auf eher maskulinere Männer, und Patrick trägt gerne Bart😊.

Vielleicht lernt man ja den einen oder anderen netten Kontakt in dieser Gruppe kennen😉

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
*********ktor Paar
673 Beiträge
Wir suchen im Raum Kempten und bis bis etwa 100 km eine möglichst devote Bi- oder Bi-interessierte Frau oder ein Paar mit Bi sie für regelmäßige Treffen, sehr gerne für Freundschaft +
Bestenfalls sogar eine dauerhafte Hausfreundin.

Außer zärtlichen Sex stehen wir auf Fisten, Dehnen, Squirten, Spielsachen und Leichte Doktorspielchen und sind beide dominant und behaart.

Sehr gerne sehen wir es, wenn du wie wir etwas mehr auf den Rippen hast und Intim- und Körperbehaarung und bärtige Männer stehst

Unser er ist sehr erfahren und unsere Sie möchte sich an einer Frau spielerisch ausprobieren und Ihre Bi-Neigung ausleben.

Wir sind, wenn die Chemie stimmt besuchbar.
Moin ihr Bärtigen
Ich heiße eik und komme aus der Nähe von Hamburg.
Mein Bart trage ich jetzt seit 23 Jahren
*******cker Mann
48 Beiträge
Servus miteinander,

ich liebe meinen Bart ☺️ - trage ihn seit etwa 15 Jahren. Wichtig ist mir ein gepflegter Bart - ich schneide selber mit dem Messer und manchmal gönne ich mir auch eine Session beim Barbier. Bin jedenfalls gespannt auf Inspirationen hier - ich hab schon jede Menge fantastischer Bärte gesehen, Jungs 😉

Viele Grüße
Chris
*****y71 Mann
27 Beiträge
Hallo, ich bin der Michael aus dem Kreis Coesfeld.
Ich bin seit Jahrzehnten Bartträger und möchte mich erstmal herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
LG Michael
*******You Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Mein Mann trägt seinen Bart genauso lange, wie wir zusammen sind. Tatsächlich ist er mir überhaupt erst aufgefallen, nachdem es an unserem gemeinsamen Arbeitsplatz damals eine "Bart-Challenge" für einen Monat gab. *engel*
Dass der Bart seitdem nicht mehr ab durfte, ist ja wohl klar. =)

Ich freu mich erstmal über die ganzen schönen Bilder von bärtigen Männern.

Und wenn sich hier eine Sie findet, die den Bart meines Liebsten auch anziehend findet: Schreib uns gern! *zwinker*

Liebe Grüße
Steffi und Mirko
***th Mann
105 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Meinen Bart habe ich nunmehr über 20 Jahre in unterschiedlichen Variationen. jedoch sicher seit knapp 15 Jahren als Vollbart. Ohne kann ich mir kaum bis nicht vorstellen.

Liebe Grüße

J.
********2020 Mann
6 Beiträge
Hallo willkommen an allen bärtigen…und bartliebhaberinern
Hallo und danke für die Aufnahme 😊
Zu mir, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Freue mich hier auf neue Kontakte, den Austausch mit den Männern über Bärte und eventuell auch die ein oder andere nette Dame kennenzulernen 😃

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,

Ich komme aus dem Großraum Nürnberg und finde, es gibt keinen Mann, der ohne Bart besser aussieht als mit.

Deswegen freue ich mich auf netten Austausch mit Bartträgern und deren Liebhaberinnen.

Viel Spaß
Eure
MrsBrightside
**********wohne Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Bart-tragenden und liebe Bart-Liebenden.

Ich komme aus dem schönen Mannheim und trage meinen Bart bereits seit 2010. Anfangs war es ein 3-Tage-Bart aber seit mindestens 9 Jahren ist es ein Vollbart.

Ich freu mich hier auf regen Austausch über Bartpflege oder Gedankenaustausch mit Bart-Liebenden *zwinker*
Hallo…freue mich, nach kurzer Pause, wieder hier sein…danke für die Aufnahme! 😊
Guten Abend Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Neue und erscheine jetzt öfter. *zwinker*

Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald
hermes
Einen schönen guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier:)
**yx Mann
1.348 Beiträge
Moin,
ich hätte Euch früher finden sollen...
Ich bin gespannt auf neue Erkenntnisse.
Liebe Grüße,
k
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.