Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 3

*******en78 Mann
90 Beiträge
Tach und so *g*

Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf die Gruppe und bin gespannt was mich hier erwartet *g*
Moin zusammen!

Hier mein "Einstandsbild", erstmal nur Bart (der Rest ist auch haarig) und in "lustig".

Den Bart trage ich mehr oder weniger unverändert seit rund 15 Jahren. Und bilde mir damit ein, schon vor dem Trend, der vor einigen Jahren mal die Runde machte, mit dem Rasieren (im Gesicht) aufgehört zu haben. 😉

Der Bart ist wild und ungezügelt, trotzdem immer gewaschen, gebürstet und geölt. Einziges Problem: Er will nicht länger werden. Aber reicht vielleicht auch. Hätte Mutter Natur mich mit mehr Barthaarlänge gesegnet, ich würde kein Ende finden. 😂
******h79 Mann
55 Beiträge
Hallo miteinander

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf gute Ratschläge, nette Diskussionen und den ein oder anderen genialen Tipp.

Bis dahin

Macbeth
Guten Morgen,

schön, dass ich hier sein darf. Ich finde es persönlich zwar schade, dass die Art der Behaarung eines Menschen auf einer Platform so stark Thematisiert wird und nicht mehr auf innere Werte geachtet wird, aber vielleicht kommt es einem auch oft nur so vor. Jedenfalls trage ich Bart. Anfangs zugegeben aus Bequemlichkeit, da muss man dann aber bald merken, dass stutzen und in Form bringen mehr Zeit in anspruch nimmt, als glatt rasoeren. Somit ist es einfach eine Frage des eigenen Geschmack und ich bin zufrieden mit Bart. Wenn das für manche ein Ausschlusskriterium ist, dürfen sie das gerne über die Gruppenzugehörigkeit erkennen und tun. Wer Bärte mag, ist herzlich zum Austausch eingeladen. Sicher nicht nur über Hasrige Thamen, das würde irgendwann langweilig.

Nun freue ich mich auf angenehme Unterhaltung und bin gespannt, was hier so für Themen besprochen werden.

Viele Grüße
Christian
*******edel Frau
9 Beiträge
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Neugierig auf die Gruppe bin ich geworden, weil ich bei Männern mit Bart schwach werde. Befindet sich dann noch ein wundervoller Mensch hinter dem Bart, ist mein Interesse mehr als geweckt.

Ich wünsche allen in der Gruppe einen entspannten Start ins Wochenende ☀️
********anke Mann
83 Beiträge
Hallo miteinander,

mein Bart begleitet mich schon Lage und als ich Ihn mal abrasiert habe, gefiel es mir gar nicht. Das Gleiche gilt für meine langen Haare.

Zu mir, ich bin Vollblut Metaler, komme aus Mittelfranken, bin 35 Jahre jung, etwas verrückt und suche das gewisse Etwas *anmach*
Mein Wort und meine Freiheit sind mir heilig.

Freuen würde ich mich, wenn ich nette Menschen kennenlernen würde, mit denen ich mal auf ein Open Air, Konzert oder einfach so mal treffen kann und wer weiß vielleicht ist ja die, welche jene dabei *g*

Am liebsten wär mir, erstmal was Ungezwungenes, sowie Freundschaft Plus und schauen obs mehr wird *smile*

Viel Spaß und Erfolg noch *bussi*
Hey zusammen ich trage gerne Bart und finde das steht mir azch recht gut😉.
Freue mich auf neue Kontakte!

LG
Moin zusammen und bärtige Grüße ✌
********onna Frau
15 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *happy*
*********ness Frau
22 Beiträge
So, Hi! Ich bin die Neue in der Runde. Sinnliche BBW Amazone und selbstbewusste Mopsbraut aus Köln. Stehe auf bärtig, breit und groß und im besten Falle auf eine Liebe mit cuckold- Lust auf beiden Seiten. Dann mal los, Männers! 😉
********ossi Paar
41 Beiträge
Hallo in die Runde,
besten Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der männliche Part eines Pärchens, das sich hier im Joy gefunden hat, und glücklicher Träger eines Vollbartes.

Liebe Grüße
Henning & Anja(ohne Bart)
****di Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Sowohl die Kaline, als auch der Seeger *zwinker* , stehen sehr auf Bärte. Der Seeger ist selbst auch leidenschaftlicher Bartträger.

Wir freuen uns auf einen tollen Austausch.

LG
Seeger + Kaline
*****y71 Mann
27 Beiträge
Zitat von ****di:
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Sowohl die Kaline, als auch der Seeger *zwinker* , stehen sehr auf Bärte. Der Seeger ist selbst auch leidenschaftlicher Bartträger.

Wir freuen uns auf einen tollen Austausch.

LG
Seeger + Kaline

Seeger & Kaline, zwei Ausdrücke die ich ewig nicht gehört habe. Mega!
Von wo kommt ihr, Münster?
*******los Mann
321 Beiträge
Hey Bartträger,

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Bielefeld und trage meinen Bart schon länger als es hip ist.
Ich hoffe hier noch neue Anregungen und Infos zum Thema Bart (& Sex) zu bekommen und freue mich auf regen Austausch!

Greetz
Ben-Carlos
*****850 Mann
10 Beiträge
Hej Hej und beste Grüsse

Besten Dank für die Aufnahme. Gerne würde ich mich hier über Bärte und was man daran toll findet austauschen. Sich mit anderen Bärtigen solidarisch gemeinschaftlich verbunden fühlen. Gibt es sogar welche aus der Schweiz hier?

Bis denne
***97 Mann
265 Beiträge
Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt. Ich trage schon seit längerem Bart und möchte ihn auch nicht mehr missen. Ich freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten und auf das Kennenlernen von Frauen die meinen Bart attraktiv finden.
Ich liebe Männer mit Bart 🤭🤗 (aber muss gepflegt aussehen ) ....
*********_2021 Mann
50 Beiträge
Hallo und guten lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Lars bin 38 Jahre alt und wohne im Kreis Unna .
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf eine tolle Zeit bei euch .
*********ouple Paar
20 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften *gg*
Lg
Guten Abend, ich bin Gunar 44 Jahre aus Essen.
******nyx Mann
82 Beiträge
Hallo alle zusammen! Ich bin ein stolzer “Bartbär”. Ich liebe meinen Vollbart, er bleibt und wird regelmäßig gepflegt. Ich freu mich auf den Austausch mit Freunden des Barts hier in dieser Gruppe. Und ich weiß auch, was man alles schoenes mit einem Bart für die Damen machen kann! Freue mich auf viele Chats und mehr! Liebe Grüße, Tom
********0667 Frau
43 Beiträge
Hmmmh.... Ich bin im Paradies🔥🙏

Männer mit Bart berühren meine Sinne! Allein optisch, schaue ich bei einem gepflegten Bart gern mehrfach hin. Mindestens ein Mehrtage, lieber ein echter Vollbart, kann meinen Jagdinstinkt auslösen.

In meinem Profil eine feste Priorität.

Manches Mal treffe ich auf Unverständnis und Fragezeichen, aber das ist genauso, wie wenn ein Kerl auf große Brüste steht oder Rothaarige.

Ein Kerl, groß wie ein Baum, mit Bart, Stil und Charme... was für ein Geschenk für meine Augen😉😊

Freue mich auf Euch- Grüße aus Köln, Lilith
Hallo zusammen *zwinker*
Dann stelle ich mich auch mal vor…
Ich bin W, 52, und wieder Single. Männer mit gepflegten Bärten, egal welche Länge finde ich sehr attraktiv. Wenn sie dazu noch groß sind… 😈

In diesem Sinne an die Herren… lasst Bärte nicht nur eine aktuelle Modeerscheinung bleiben *liebguck*

Liebe Grüße Anja
**********_Rose Mann
2.082 Beiträge
Hallöle aus dem hohen Norden der Republik, ich bin zarte 39 Jahre jung und trage einen Vollbart in Entstehung heißt ich sehe alle 4 Wochen aus wie ne Bärenmuschi nach dem Winterschlaf und bin froh wenn ich meine "Entstehungs/Wachstumsphase" überstanden habe und mein "Längenziel" erreicht ist. Bin jetzt seit ca. 10 Jahren Dabei meinen kleinen Vollbart zu züchten und bald da angekommen wo ich hin will.
Ich freue mich hier aufgenommen zu sein und darauf hier einige Tipps und Tricks bezüglich der Pflege und vor allem Informbringung und Haltung zu bekommen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. *g*
Liebe Grüße
Orange_Sun
********rank Mann
54 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich, fast 53, trage Vollbart, bin 1,94m, breit, gepflegt und lebe getreu dem Motto Gentleman on the Streets, Beast in the Sheets. Ich freue mich auf Damen und Paare mit Stil und Niveau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.