Hi!
Ich bin 42, wohnhaft in Unterfranken und hatte immer recht spärlichen Bartwuchs und daher immer direkt rasiert. Habe aber vor einer Weile gedacht, ich probiere es einfach mal wachsen zu lassen.
Bin mit Wuchs eigentlich recht zufrieden, könnte nur an den Wangen mehr sein.
Will mich künftig hier gerne austauschen wegen Pflege usw
Bis dahin,
Remasch
Na was soll ich sagen... ich stehe auf Männer mit Bärten bzw. mir fallen Männer mit Bärten eher auf als ohne Bärte. Und dann noch eine Glatze ... aber auch mit langen Haaren wo Frau mal beherzt rein greifen darf
Mein Mann erhofft sich hier ein paar Tipps und Tricks. Sein Vollbart sieht eher aus wie ein Schweizer Käse und dann fühlt er sich damit nicht wohl. Aber bei seinem Ziegenbart klappt alles wunderbar.
Moin, ich bin Torsten (45) und trage nun seit öhhh lange Bart in unterschiedlichen Formen und längen. Kann mich nur noch dunkel daran erinnern wie es ohne Bart war. lol...
Und weil dem so ist dachte ich mir ich gehöre hier in diese Gruppe. Und da bin ich nun.
Hey, Ihr Lieben🙋♀️
Ich bin neu hier und gespannt, was und wer mich erwartet😏
Ich mag am Liebsten die ordentlich gestutzen, nicht zotteligen Vollbärte...
Schaut gern vorbei und schreibt🙋♀️
Gerade festgestellt, dass der Beitrag eher hierhin gehört...
Hallo und danke für die Aufnahme in diese toooollllle Gruppe 🖤
Männer mit Bart finde ich besonders und sehr sexy.
Vielleicht mag mich ja jemand kennenlernen
„Gerade festgestellt, dass der Beitrag eher hierhin gehört...
Hallo und danke für die Aufnahme in diese toooollllle Gruppe 🖤
Männer mit Bart finde ich besonders und sehr sexy.
Vielleicht mag mich ja jemand kennenlernen
Hallo zusammen
Ich bin Maik , trage meinen Bart seid ca. 8 Jahren ...und komme aus Cottbus !
Ich bin in ganz Deutschland unterwegs & hoffe doch ab & zu auf ein Date mit einer heißen Dame .
Hoffe ihr Damen hattet alle viel Spaß bei der Eier Suche
Bin gespannt was mich hier erwartet..
Hallo wir sind Andy und Nicki und stehen auf Bärte und unser Er hat Haare bis zum Hintern.
Sind beide schon graumeliert und Stolz darauf.
Gruß Andy und Nicki