Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 3

Hallo und danke das ich dabei sein darf

Ich liebe Mann mit Bart..kuscheln und Bart kraulen und wo man auch mal reingreifen kann wenn man sich einen kuss wünscht
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Guten Morgen und viele Grüße aus dem schönen Köln.
Ich stehe schon ewig auf Männer mit Bart.
Freue mich dabei zu sein. LG Secret
****80 Mann
11 Beiträge
Tag zusammen
Bodenständiger Typ, mit Tattoos, Piercings und Bart stellt sich vor.

Bin Single und aus dem Rhein Kreis Neuss.

Danke für die Aufnahme!
*********h7483 Paar
166 Beiträge
hallo ihr lieben
unser Er trägt eine schönen Bart
******_MR Mann
12 Beiträge
Hallo, ich komme aus Erftstadt und freue mich dabei sein zu dürfen.
Bin gespannt auf Austausch und neue Menschen kennen zu lernen.
Wünsche euch einen guten Tag und genießt den Feiertag morgen.
Liebe Grüße Mario
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.😊
Ich habe ein absolutes Faible für Männer mit Bärten. 😍 Also ist das wohl die perfekte Gruppe.
Hallo zusammen, ich wünsche euch vorab allen ein schönes Wochenende.

Ich bedanke mich für die rache Aufnahme. Ich freue mich auf neue bekanntschaften.

Viele Grüße aus dem trüben Norden

Cem
****n27 Frau
1.757 Beiträge
Hallo und Failté beisammen!

Wenn ich so in meinem Leben zurückschaue, dann haben mich Männer mit Bärten schon immer irgendwie besonders gekickt. Dabei war es egal, ob gepflegter dunkler (!) Schnauzer oder ordentlicher Vollbart. Diese Männer strahlen für mich eine gewisse Ruhe und Gesetztheit aus. Nur gepflegt muss es halt sein.

Da ich mich aktuell neu sortiere und aufstelle, wozu auch die Kontaktsuche zu anderen Menschen gehört, würde ich mich gerne mit in Eure Gruppe einbringen.

Mehr über mich erfahrt Ihr gerne auf meinem Profil!

Herzliche Grüße aus dem schönen Süden mit dem Blick auf die Zugspitze und dem bayerischen Rigi

Boireannach76
*****n79 Mann
66 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme.

Ich freue mich auf die interessanten Gespräche rund um unser liebstes Stück (der Bart).
*******1860 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,
Bartträger aus der Nähe von Muc bedankt sich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Würde mich über einer Kontaktaufnahme einer Bartliebhaberin freuen. Mehr von mir gibt's in meinem Profil. Lg Wulf
******r90 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Wir sind Lisa bekennende Bartliebhaberin und Alex Vollbartträger. Hoffen auf einen regen Austausch und die ein oder andere neue Bekanntschaft.🤭
Grüße ☺️
*****of2 Mann
1 Beitrag
Hallo aus Leipzig! 🥰

Vielen Dank für die Aufnahme. 🙏🏻 Freue mich auf ein verbales Durcheinander.
Liebe Grüße
********Life Paar
43 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😊

Wir sind ein bartliebendes Paar aus der Nähe von Leipzig und freuen uns auf diese Gruppe, den tollen Austausch und vor allem viele schöne Bärte😁

RockYourLife 🤘
****_90 Mann
6 Beiträge
Hallo Leute,
So bin ich auch einer von sooo wenigen die einen Roten Bart tragen (und Whisky pur trinken ;)).
Schön das ich dabei sein darf,
bin schon gespannt was daraus entsteht.

Freu mich auf neue Kontakte.
Schau mal auf meinem Profil vorbei und wenn`s gefällt dann schreib mir.

Besteht Interessen gleichheit, trinken wir mal einen auf meinen Balkon ^^ "ein Drum geht oft"

So dann, Cheers. *cheers*
Hallo zusammen,

Alex 40 und aus der Ecke Aachen's....
Und suche das passende gegenstück,was unter anderem auch auf 1,92 grosse und 110 kilo blauaügiges knutschmonster mit Bart sgehen sollte....

*zwinker*

See you
****23 Paar
22 Beiträge
Ancy23 aus D6X Rhein-Main stellen sich vor
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese haarige Gruppe hier.

Als Bartträger erfährt unser Mann immer wieder Ressentiments, zum Teil auch erst spät im Kennenlern-Prozess.

Gerne würden wir hier ein Statement setzen für den Bart, die Körperbehaarung und alles, was so einen "richtigen" Bären so ausmacht.

Sind gespannt auf Informationen und ggf. ein Kennen lernern hier toleranter Paare

LG A & O
*******ger Frau
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme. *g*
Guten Abend aus Essen hier.
Ich bin der Kai und seit ein paar Jahren nicht mehr ohne Bart zufrieden.
Wenn ich da mal Tom Gerhard zitieren darf:“Eeendlisch Normaaaale Leute“
💪🏼💪🏼💪🏼.
Freut mich hier zu sein
Hallo liebe Männer mit Bärten

Ich freue mich über die Aufnahme und muss gestehen ich hab keinen Bart (zum Glück) *ggg* bin aber auch kein Mann, *zwinker*
aber ich liebe Bärte, einfach toll zum durchwuscheln, frisieren, dran ziehen und liebkosen.

Liebe Grüße
Liselotta aus dem Rhein Sieg Kreis *kuss*
********tter Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink* ,
Danke für die Aufnahme. Komme aus dem Venedig Westphalens, bin seit 23 Jahren Bartträger und seit mindestens 15 Jahren überzeugt das ich mit Körperbehaarung und Bart besser aussehe als ohne *smile* .
Allerdings bin ich der Meinung das wie bei einem schönen gepflegten Bart der Rest des Körpers auch getrimmt und ein wenig in Form gebracht gehört.
Wünsche euch einen schönen und entspannten Start in Wochenende *cocktail*
Gruß Seelenfutter
****r73 Frau
177 Beiträge
Hey hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich mag total Männerhaare... Sei es am Körper oder im Gesicht... Ich freu mich auf Austausch mit euch. Liebe Grüße Fleur73
Hallo in die Runde. Ich trage seit ein paar Jahren meinen Bart mit stolz. Er ist aus meinem Gesicht nicht mehr wegzudenken. Und meine Frau liebt es diese weiche und wuschelige Gefühl auf ihrer Haut😎.
Gruß Kai aus Essen
******674 Mann
28 Beiträge
Hi bin 49 bi molliger Vollbart aus 5350 strob salzburg Umgebung
*******ng85 Mann
19 Beiträge
Hallo , ich will mich als Neuzugang hier auch mal fix zu Wort melden . Ich bin der Nico aus dem schönen grünen Herz Deutschlands , Thüringen. Trage eigentlich Bart seit öm, ich Bartwuchs im Gesicht habe mal etwas länger mal kürzer aber immer als Vollbart .
Grüße Nico
Moin zusammen,
Freue mich hier zu sein. Und nette Leute kennenzulernen. Den ein oder anderen Tipp vllt lesen uu können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.