Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 3

****ohr Mann
37 Beiträge
Guten Abend zusammen,
ich bin Bretohr, bin 35 Jahre alt und trage einen Vollbart.
Auch wenn dieser an vorm und länge variiert will ich ihn nicht mehr missen.
Ich mag es mit meiner Hand durch zu streichen.
********er58 Mann
1.067 Beiträge
So, jetzt kann ich mich hier mal vorstellen,

erstmal Gruss an @**********Heels, die Kombi hat was *hutab*

Ich habe Haare und Bart eigentlich immer pragmatisch gesehen: Ich fahre im Winter Fahrrad,
also hilft der Bart gegen die Kälte und darf wachsen. Im Sommer ist er zu warm und wird bis auf 3mm
gestutz. Haare an anderen Köperteilen müssen ja wohl sinnvoll sein wozu habe ich sie denn?
Die Versuche mit Wachs und dem Epilator waren interessant gehen aber eher auf das Konto Masochist,
als das sie den Haaren wirklich was getan hätten.

Und warum stehen manche Frauen auf Bart und andere lehnen ihn schon im Profil ab? Muss ich das verstehen?

Ich trage den Bart meiner Frau zuliebe jetzt schon mehr als 30 Jahre, er ist von Schwarz über Schwarz/Rot/Grau inzwischen zu eher Gau geworden. Ich bin gespannt wen ich hier finde,
vor allem mit Frauen hatte ich gar nicht gerechnet *oha*

Was ich sonst noch so mache findet ihr in meinem Profil und anhand der anderen Gruppen.
Und wer noch was wissen will kann mich natürlich auch fragen.

Bis bald
*******er70 Mann
49 Beiträge
Dann auch mal eine Vorstellung von mir..
wohne im Großraum Rhein Main Gebiet in der kleinsten Großstadt Deutschlands.
Wäre mir eine Freude von den Damen, die auf Bart stehen gefunden zu werden.
Guten Morgen 🌞 und *danke* für die Aufnahme .

Egal ob 3-Tagebart , oder Vollbart - von Natur aus männlich und immer gepflegt trage ich ihn mit Stolz .

Freue mich auf neue Kontakte und Einblicke hier .

Wer neugierig ist kann sich gern melden .

Grüße 🌹
****ost Mann
42 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme in Gruppe!

Ich trage seit 25 Jahren Bart und kann mir gar nicht vorstellen keinen zu tragen.

Ich freu mich Teil dieser Gruppe zu sein *g*

Bärtige Grüße aus Oldenburg in Oldenburg!
*********er75 Mann
56 Beiträge
Guten Morgen ☕️in die Runde der Bärtigen 🧔🏻‍♂️ich freue mich auf regen Austausch und was mich noch so hier erwartet.Gruß vom Bademeister 75💈
*******n82 Mann
1 Beitrag
Moin moin,
Ich bin Ingo, 40 Jahre alt und aus dem hohen Norden.
*********iber Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme,

bin gespannt was für schöne Persönlichkeiten hier unterwegs sind.

Ich bin im Raum Lippe zu Hause.

Gruß ✌
Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen ☝🏻

Herzlichst, die Neue im Bunde und danke, dass ich dabei sein darf.

*********Chara Mann
61 Beiträge
Bart braucht Pflege! Dreitägiger Bart nicht!
Und dann sind wir schon beim Babier!

Also nicht die Panasonic Nummer!

Der Babier muss gut gewählt! Und gut sein um aus dem Gestrüpp den Traumzottel zu machen! Mal von Ölen und Gels abgesehen.

Also zunächst mal ein Hoch! Auf die guten Babiere!!!😀
Auch von mir ein freundliches Hallo an alle anderen Freunde der Bärte!

Freue mich sehr auf rege Diskussionen und nette Leute.

Kommen aus Regensburg und wer in der Nähe ist... Gerne anschreiben! Vielleicht geht ja was zusammen.
****83 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin selbst seit mehr als zehn Jahren Bartträger, mal länger mal kürzer.
Ich möchte gerne Frauen oder Paare kennenlernen, die auf bärtige Männer stehen und vielleicht ergibt sich ja mehr. Aber auch der Austausch über Bartpflege interessiert mich hier.
Vielen Dank und ich freu mich, Thor
Zitat von *********Chara:
Bart braucht Pflege! Dreitägiger Bart nicht!
Und dann sind wir schon beim Babier!

Also nicht die Panasonic Nummer!

Der Babier muss gut gewählt! Und gut sein um aus dem Gestrüpp den Traumzottel zu machen! Mal von Ölen und Gels abgesehen.

Also zunächst mal ein Hoch! Auf die guten Babiere!!!😀

Die heissen BaRbiere!!!
*****ern Mann
37 Beiträge
Hallo ihr Lieben, einmal Bart, immer Bart....mden Restcerfahrt ihr, wenn ihr wollt...in meinem Profil, würde mich freuen

LG

Ralf
*******n88 Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin das Lieschen und mag Bärte vorallem wenn sie gepflegt sind. Ich bin nicht an eine bestimmte Frisur "gebunden" oder interessiert, den jeder Bart ist so einzigartig wie sein Träger *g* *zwinker*

Freue mich schon euch kennenzulernen *g*

Liebe Grüße Lieschen
********onne Frau
32 Beiträge
Hallo Zusammen

auch wenn jeder Bart einzigartig ist wie sein Träger (wie vornedran so nett geschrieben wurde), mag ich nicht jede Art.

Ein gepflegter Drei-Tage-Bart oder Vollbart ist klasse, Männer mit Schnauzer werde ich nie küssen können.

Ein Bartträger und Radfahrer ist die perfekte Kombination (SDimon Geschke in groß *zwinker* )

Mal schauen, was hier so passiert.
******Toe Frau
15 Beiträge
Guten morgen 🤗

Ich bin Caro, 34 Jahre alt und ich liebe Bärte, insbesondere Vollbärte und dann je mehr, desto besser 🫠
Ich würde mich schon fast als Bartfetischist beschreiben. Männer ohne Bart sind hin und wieder auch mal ganz nett anzusehen, reizen mich aber nicht.
Aber so ein Mann mit einem schönen, gepflegten Vollbart vom Typ Wikinger/Hafenarbeiter/Holzfäller... oh boy, thats my jam 🖤🖤🖤
********gain Frau
13 Beiträge
Wow, es gibt eine Gruppe für Männer mit Bärten 😍🤤
Dazu kann ich gar nicht mehr sagen als dass ich Mann mit Bart absolut anziehend und sexy finde. Ich freu mich hier zu sein 😊
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich habe eine Schwäche für Männer mit langen gepflegten Bart, lange Haare sind auch toll 😏😉😊
Bei Fragen oder so einfach anschreiben 😀
Moin ihr Lieben und Bartfreunde!

Ich freue mich hier gelandet zu sein und endlich mal wieder Gleichgesinnte zu treffen.
Also danke für die Aufnahme und immer schön den Bart kraulen…

LG euer BeardedSailor
Jetzt auch hier zu finden

Moin aus dem dicken B
Als Teilzeitwikinger stellt sich die Frage nach einer Rasur bei mir in keinsterweise😉
Außerdem kann so ein Vollbart auch mal einen Schlag ins Gesicht ein wenig dämpfen👍😂
*********hite Paar
232 Beiträge
W. - der *fuchs*
... mal wild, mal gestylt, mal 3-Tage Bart -
aber niemals ganz ohne - so durchlebe ich meine unterschiedlichen Launen immer mit vielen Haaren im Gesicht.
Wer weiß, wozu die noch gut sind ?
*engel* *lol* *tuete* *faechel* *wein*
*********toos Mann
148 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Herzlichen Dank für die Aufnahmen in Eure Gruppe und viele Grüße aus Aschaffenburg, freut mich dabei zu sein!
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Moin,
Ich bin hocherfreut diese Gruppe gefunden zu haben. 🤗😎
Vielen Dank für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.