Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Teil 3

******esM Mann
326 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 43 Jahre alt, 194 groß, schlank und komme aus dem Münsterland. Mein Bart ist zwar nur ein Teil der mich ausmacht, aber ohne würde ich mich nackt fühlen.
Darüber hinaus habe ich es dieses Jahr geschafft mich in der BDSM-Welt etwas umzuschauen und fühle mich dort recht wohl.
Falls sich hierher zufällig eine entsprechende Dame verläuft, wäre es ja schade, wenn Sie mich durch verschweigen dieser Tatsache übersehen könnte. *zwinker*
Bin gespannt wen man hier darüber hinaus noch kennenlernen kann.
*********on88 Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich glaub ich hab ganz vergessen mich vorzustellen *snief* bitte verzeiht. Ich komme aus Wien bin 35 und wie meine Gruppenwahl zeigt steh ich auf Männer mit Haaren. Schönes gepflegtes Haupthaar,natürlich Bart und Körperbehaarung. Ein bisschen Rockiger, wikingermässig. Und ja ich habe eine Vorliebe für Bdsm und würde mich freuen wenn nettes kennenzulernen. Für öftere treffen, glaube das wars.
Liebe Grüße und *sweetkiss*
BlackDragon
*******_sn Mann
17 Beiträge
Hallo. Ich bin der neue bärtige hier 😁 das Haupthaar wird zwar langsam weniger aber der Bart gleicht das mehr als aus, auch wenn er gerade halbiert wurde und jetzt "sommerfrisur" ist... bis Weihnachten wird der wieder auf Weihnachtsman taugliche Länge gewachsen sein 😋

Ich bin in Leipzig zu Hause, aber aus beruflichen Gründen viel in München. Ich steh auf Metall und Nerdzeug und offene Menschen ☺️😄
******Sub Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen
Guten Abend.
Vielen Dank für die Aufnehme in eure Gruppe.
Ich glaube, meine Wahl dieser Gruppe sagt schon einiges aus *zwinker*
Aber natürlich noch eine Kleinigkeit zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt, lebe im Raum Sigmaringen, bin Single und würde mich über nette Kontakte freuen.
Schönen Sonntag,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich möchte mich mal vorstellen.
Bin neu zugezogen 09/23 im Raum BB/Stuttgart, würde mich über neue Bekanntschaften freuen, Tipps für Bars, nen guten Barbier, saunieren etc.pp
Physio von Beruf, 45Jahre mit leichten Gebrauchsspuren
Würde mich über Kontakte freuen.
*******l84 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Martin bin 38 Jahre alt und komme aus dem Kreis Trier-Saarburg. Ich möchte versuchen mein Bart noch deutlich länger wachsen zu lassen und möchte mich auch mal an Bartschmuck versuchen.

Gruß Martin
****975 Mann
21 Beiträge
Dann lass ich jetzt auch mal ein freundliches Hallo da und danke für die schnelle Aufnahme.
Schöne Grüße aus Essen
Hallöchen zusammen,
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. *knicks*
Ich bin so froh, dass der Trend wieder Bart zu tragen seit ein paar Jahren eeeeeeeeeeeeeendlich wieder bei den Herren der Schöpfung angekommen ist. Ihr seht damit einfach viel besser aus. Es gehört für mich zum Mann sein dazu, und gehört zu den Dingen die ich absolut attraktiv finde. *g*
Auf jeden fall mal ein dickes "Hallo" in die Runde. LG, Fio
Danke fiorella85 ,Bart ist auch was schönes, hält warm bis Kratzig für manche Bereiche 😊
Schön dich kennenzulernen und komme gut in die Woche.Liebe grüsse
******mer Mann
16 Beiträge
Guten Morgen ☕
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme .

Ich bin der Ben, 44 und komme aus Bünde, OWL.
*********Mayo Paar
104 Beiträge
Nach einer Pause wieder da ☝️😌
Vielen Dank für die erneute Aufnahme ✌️
********neye Mann
183 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Freue mich hier zu sein.
Was soll ich sagen, ich trage Bart.
Mal mehr und mal weniger füllig 😊
Sende Euch einen sonnigen Wintergruß aus meiner Heimat dem Allgäu ❄️😘
Alles Liebe
Arati
****ii Frau
2 Beiträge
Hallo liebe BartTräger & BartLiebHaberInnen

…oh Gott wo soll ich anfangen, am liebsten würde ich selbst einen Bart tragen, würde mir, glaube ich, aber gar nicht stehen, obwohl…😅 Deshalb bin ich auf der „i love it & i like it Seite“ …

Dank für die Aufnahme.

Ach so hab ich schon erwähnt, dass ich Männer mit Bart gar nichtmal so schlecht finde 😜

Freu mich dabei zu sein & auf Eure Kunstwerke 😉

Liebe Grüße Janiii
****tly Mann
21 Beiträge
Dan mal ich bevor ich es schon wieder vergesse 🫣
Fast 39 , 1,94 aus Berlin
Und der Barth ist ein Muss sonst würd ich noch wie ein Milchbubie aussehen, das kann man niemanden an tun 🤣
Bin zwar verheiratet und meine Frau ist hier auch unterwegs aber wir suchen beide jeder für sich deswegen gibt's kein Paarprofil. Bin auch nur an dem weiblichen Geschlecht interessiert mit einer Altersgrenze. Cugar sind nicht so mein Ding
********ster Mann
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen 😊

Danke für die schnelle Aufnahme 👍
Mein Name ist Berni und komme süß Regensburg.

Viele Grüße an alle✌️🍻
*******est Paar
88 Beiträge
Meine längst überfällig gewordene Vorstellung
Hallo zusammen,

Hier mal meine längst überfällig gewordene Vorstellung in dieser haarigen Gruppe.
Von Ihm allein, versteht sich. Mangels sichtbarer Gesichtsbehaarung wird Sie diesmal den devoten Part einnehmen müssen!
Im zarten Alter von 50 Jahren hat die Trennung von meiner damaligen Frau mir die Freiheit gegeben mit meinem Aussehen machen zu dürfen was mir gefällt. Was als möglicherweise zu verstehender Protestwuchs entstand, stellte sich bald als fester Teil meiner unterdrückten Identität heraus.
Seitdem wächst mit den Jahren nicht nur das Gesichtskraut, sondern mit ihm auch das Selbstwertgefühl seines Trägers.
Sehr zum Wohl meiner wunderbaren Begleiterin durch unser neues Leben.
Wie so viele meiner Eigenschaften ist auch mein langer Bart nicht immer nur eine Freude und bringt Sie und mich manchmal an den Rand unserer Geduld. Aber seit vielen Jahren gehen wir drei, zunehmend fester zusammengewachsen, durch unser immer geiler werdendes Leben auf Entdeckungsreise.
Ein Leben ohne die beiden wäre schon möglich, aber sinnlos. 😂
Und nun sind wir hier und freuen uns über die Aufnahme im Kreis derer die dem alten Spruch "ein Haar in der Suppe" eine ganz andere Bedeutung geben!
Zum Teil bärtige, aber vor allem liebe Grüße von uns drei,
Maria, John und Bart
Hi zusammen 👋
*danke* für die schnelle Aufnahme 😘
Bitte Profil lesen bevor Ihr euch meldet 😉
Hallo der Will(iam) hier,
bin 55 Jahre jung, einige Kilometer auf dem Buckel, ansonsten TÜV/HU u. Unterbodenschutz neu -mit einigen Dellen u. Macken aber top Scheckheft gepflegt!😉
Nach langem Single Dasein u. meinem coming out vor rund einem halben Jahr, bin ich jetzt „ready“ um wieder Beziehungstechnisch durch zu starten!
Was ich suche? Das was ich auch biete, einen Mann mit drei H‘s!!! Hirn, Herz und Humor
(…bitte einen ganz normalen Kerl -ohne „Pinke Federboa“ u. das ganze Drama gedöns…)! Soll jeder machen wie er will, ist aber eben nicht meins!
Ich freue mich auf neue/nette haarige Kontakte
Lg Will
*********rhn2 Mann
43 Beiträge
Hallo DAnke für die Aufnahme in die Gruppe
********ogie Mann
7 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme ich bin gespannt was mich hier erwartet
********crft Mann
33 Beiträge
Hey und vielen Dank für die Aufnahme 💓
******e52 Frau
42 Beiträge
Hallo, ich bin mal neu hier.
Bin aus Österreich Nähe Wien und mag Bärte, aber keine langen 😉
Falls ihr in meiner Nähe wohnt und Euch mein Profil anspricht, freue ich mich auf eine Nachricht,
Liebe Grüße aus Wien 😉
*********You77 Mann
123 Beiträge
Grüße aus Thüringen
Hallöchen zusammen,

ich bin aus der Nähe vom schönen Harz und bin neu hier in der Gruppe.
Ich bedanke mich für die Aufnahme bei euch.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.

Bin 46 Jahre und bin für den Verkehr zugelassen *zwinker* habe frischen TÜV in Deutschland bekommen und den ohne Mängel *ggg*

Ich würde mich über neue Kontakte freuen *anmach*
LG Jay
******oul Mann
182 Beiträge
Moin aus dem schönen *hamburg* ,
Seit gut 30 Jahren trage ich Bart, mal lang mal kurz, aber immer mit liebe und Leidenschaft. Aktuell eher etwas kürzer, dafür passend zu meinem Hobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.